Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebt jemand in Nabeul?
Verfasser Nachricht
Hexe78 Offline
Neu

Beiträge: 4
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Beitrag: #1
Lebt jemand in Nabeul?
Hallo,
ich suche Leute die in Nabeul wohnen. Ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach einer Person aus Nabeul.
LG
26.05.2013 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.323
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #2
RE: Lebt jemand in Nabeul?
Was erwartest du dir unter dieser Hilfe? Wie kann eine in Nabeul lebende Person dir denn helfen?
Vielleicht kannst du etwas mehr dazu sagen, die Chance ist auch größer, dass dir dann geholfen wird.
26.05.2013 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.019
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 15
Beitrag: #3
RE: Lebt jemand in Nabeul?
Hast du die Frage nicht schon mal gestellt vor paar Tagen?

Vielleicht wäre es gut wenn du dich erstmal vorstellst bevor du solche Hilfe erwartest.
Sollte ich deine Vorstellung übersehen haben, sorry.

Es gibt 1 oder 2 User die in Nabeul wohnen, aber auch dann ist es ja kein Dorf so dass man die Person dann unbedingt kennt.
Nabeul ist die Hauptstadt des Gouvernorat und eine größere Stadt, zwar nicht wie Tunis oder Sfax, aber trotzdem ist das wie die Nadel im Heuhaufen.
Und wenn die wenigen Leute hier die Person nicht kennen dann machts wenig Sinn weiter zu fragen.

Gruß
karima66
26.05.2013 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.492
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #4
RE: Lebt jemand in Nabeul?
News> Regional
Das größte Orangensaftglas Tunisie : Béni Khalled bereitet die größte Orangensaft in Tunesien
Das erste Festival des Golden Orange, die gestern begann, 14. März 2015 in Beni Khalled die Gouvernorat Nabeul bot eine Herausforderung , nämlich die Vorbereitung des größten Orangensaftes in Tunesien .

Die Teilnehmer an dieser Veranstaltung versammelten sich am Morgen des 15. März 2015 statt der Märtyrer in der Innenstadt Beni Khalled, um diese Herausforderung zu besuchen.
-mosaique.fm-
15.03.2015 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.974
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #5
RE: Lebt jemand in Nabeul?
???????????

Was hat das jetzt mit diesem Uralt-Thema zu tun?

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
15.03.2015 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.492
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #6
RE: Lebt jemand in Nabeul?
Ganz einfach, ..... nur wegen Nabeul ?
....................................................................
15.03.2015 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.323
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #7
RE: Lebt jemand in Nabeul?
Auch wenn Béni Khalled im Gouvernement Nabeul liegt, so hat es gar nichts mit dem Thema "Lebt jemand in Nabeul?" zu tun.
In dem Beitrag geht es um Leute, die in der Stadt Nabeul wohnen.

@Elfie
Dein lesenswerter Beitrag passt leider nicht zu diesem Thema, du hättest es doch der Einfachheit halber unter "News und Nachrichten" posten können.
Es ist sehr schade wenn ein sehr informativer Beitrag nicht zu finden ist, weil er in einer falschen Kategorie steht. Smile
15.03.2015 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Nabeul ich komme Chakchouka 29 22.455 06.07.2013 15:24
Letzter Beitrag: Yesmin
  Privatschule in Hammamet/Nabeul SaCo 8 7.733 28.01.2013 20:09
Letzter Beitrag: Iman

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste