Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeiten bei FZF-Visum
Verfasser Nachricht
RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #11
RE: Schwierigkeiten bei FZF-Visum
Wie siehts bei dir aus Chottmeriem? Smile

Hast du hier "nur mal so" nachgefragt, betreffend Schwierigkeiten mit dem FZF-Visum, oder wars bei euch / ists bei euch bald so weit?
Habt ihr entschlossen zu heiraten? Smile

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
03.03.2015 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chottmeriem Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 421
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Beitrag: #12
RE: Schwierigkeiten bei FZF-Visum
@ RileyAnne Smile

Ist ja schon ein bißchen her, dass ich gefragt habe Smile.
Hatte aus reinem Interesse nachgefragt und auch, weil ich am Anfang doch ziemliche Ängste vor dem ganzen Papierkram und dem, was da sonst noch so auf einen zukommen könnte, hatte.
Und es hat mich einfach interessiert, welche Schwierigkeiten auftreten können. Man hört ja die wildesten Geschichten Smile
Aber offensichtlich, scheint es ja bei den meisten ohne Probleme abzulaufen. Smile

Uns entschlossen zu heiraten, haben wir schon vor längerer Zeit. Bis jetzt war es nur aus Gründen, die ich hier nicht "vor allen" breit treten möchte Wink, nicht möglich.
Aber jetzt wird wohl auch bei uns alles gut und wir werden demnächst heiraten. Smile

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.
03.03.2015 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Fanta Online
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.400
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #13
RE: Schwierigkeiten bei FZF-Visum
Chottmeriem, dann bist du schon die dritte im Bunde die in näherer Zukunft Heiratspläne hat. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

Ist es denn auch geheim, wie die Hochzeit geplant ist oder berichtest du uns auch ein bisschen darüber?

Ich persönlich fande den Papierkram bisher garnicht so schlimm, wie ich nach all den Infos gedacht habe. Man hört ja immer das schlimmste...
Aber nachträglich betrachtet fande ich es ganz ok. Naja, wenn man überlegt, dass wir im November so langsam angefangen haben Smile

Wie war es bei euch?
und vorallem: Was ziehst du an? UNnd wo werdet ihr heiraten?
Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig...
03.03.2015 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chottmeriem Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 421
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Beitrag: #14
RE: Schwierigkeiten bei FZF-Visum
@Fanta,

nein, du bist nicht zu neugierig.

Aber ich fürchte, ich muss dich da enttäuschen. "Verlobt" sind wir schon lange und da wir beide auch schon mal verheiratet waren, wird alles total unspektakulär sein Smile.
Wir werden hier auf dem Standesamt heiraten und ich werde vielleicht zur Feier des Tages mich mal überwinden und vielleicht ein Kleid tragen Smile. Ein "richtiges" Hochzeitskleid wird es sicher nicht geben. Dafür fühle ich mich zu alt, und wie gesagt, das ist vielleicht beim ersten Mal Ok Smile und mein Traum war es auch noch nie.
Danach werden wir mit meinen Kindern und ein paar Freunden einen hoffentlich schönen Tag haben und das war's Smile.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.
03.03.2015 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Online
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.400
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #15
RE: Schwierigkeiten bei FZF-Visum
Ich persönlich mag kleine Feiern lieber. Zumindest als Braut. Als Gast bin ich auch gerne auf Großen Smile
Unsere Hochzeit wird auch nicht viel spektakulärer -außer vielleicht das Brautkleid Smile
03.03.2015 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste