Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tunesische Post
Verfasser Nachricht
Cookiex3 Offline
Neu

Beiträge: 3
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung 0
Beitrag: #11
RE: Tunesische Post
Hallo !

Er hat es per einschreiben verschickt, also ist es normal, dass ich noch warte.. Rolleyes

vielen dank für die antworten Smile
20.07.2013 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.345
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #12
RE: Tunesische Post
Tun Post mal andersrum:
Smile heute superfreu, eine Urlaubskarte aus DE ist angekommen, gar nicht so
lange unterwegs, ca. 10 Tage
aber der Knackpunkt ist, daß ich überhaupt gar nicht damit gerechnet habe, da Briefe bis jetzt nicht angekommen sind,
Tja, meine Logik sollte ich hier öfter mal ausschalten (ist nicht böse gemeint, gewöhne ich noch dran Cool
22.07.2015 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Ulla Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 196
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Beitrag: #13
RE: Tunesische Post
eine Bekannte die in Tunis wohnt hat erzählt sie sei dort mal auf das Hauptpostamt gegangen und fragte nach vermissten Briefen. Dort führte man sie in einen Raum mit Körben voller nicht ausgetragener Briefe. Sie könne da ruhig mal schauen wurde gesagt. Allerdings verließ sie der Mut und die Geduld beim Anblick der " Massen " von Briefen
22.07.2015 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.008
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 14
Beitrag: #14
RE: Tunesische Post
War früher nicht so oder ich hatte nur Glück, habe die zwei Jahre viel Post bekommen, regelmäßig und auch Pakete, nur ein einziger Brief kam nicht an...7-21 Tage dauerte es immer.
22.07.2015 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mellie Offline
☼ infiziert: 05/2014 ☼
*

Beiträge: 50
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Beitrag: #15
RE: Tunesische Post
Also ich warte immer noch auf Post von Mitte Juni.. (Tunesien nach Deutschland) rollyes

swissvision.org
23.07.2015 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.345
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #16
RE: Tunesische Post
In einem Statement die Post informiert seine kunden , dass ab Montag, 4. Januar 2016 die Rapide-Poste-Agenturen sind in einer neuen Art und Weise und ohne Unterbrechung von 8.00 bis 17.30 Uhr Montag bis Freitag geöffnet .
-turess.fr, tuniscope-

Smile
04.01.2016 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.345
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #17
RE: Tunesische Post
Die tunesische Post hat angekündigt, ab Anfang Juli 2017 seine neue International Card „e-Dinar Travel“ im Rahmen der Diversifizierung ihrer Dienstleistungen auszugeben einschließlich digitaler Dienste. Die neue internationale Karte „e-Dinar Travel“ ist eine intelligente Prepaid-Karte...
07.07.2017 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.345
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #18
RE: Tunesische Post
cry
Sachen gibts, die passieren wohl nur in Tunesien

Die Einwohner von "Ayoun Zerkine" in der Region Mareth im Gouvernorat Gabes haben einen Antrag an die regionale Verwaltung der tunesischen Post in Gabes gestellt, doch bitte jemanden für ihr Postamt abzustellen, da dieses seit dem Übergang des letzten und einzigen Angestellten in die Rente geschlossen sei.
-kashba.de-
28.07.2017 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Kirsten Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 51
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung -1
Beitrag: #19
RE: Tunesische Post
(28.07.2017 09:42)Elfie schrieb:  cry
Sachen gibts, die passieren wohl nur in Tunesien

Die Einwohner von "Ayoun Zerkine" in der Region Mareth im Gouvernorat Gabes haben einen Antrag an die regionale Verwaltung der tunesischen Post in Gabes gestellt, doch bitte jemanden für ihr Postamt abzustellen, da dieses seit dem Übergang des letzten und einzigen Angestellten in die Rente geschlossen sei.
-kashba.de-

Ich finde das alles garnicht lustig, was zum Beispiel Service in Tunesien angeht. Fast nicht vorhanden. Weder in den meisten Geschäften, noch in der Verwaltung etc. Dieses Wort ist dort unbekannt. Man kann noch nicht mal online einkaufen, bzw. die Tunesier raten unbedingt ab, man könnte betrogen werden.
28.07.2017 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.008
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 14
Beitrag: #20
RE: Tunesische Post
Das war doch aber noch nie anders dort, wobei ich bei meiner Bank in Hammamet und auch auf der Muncipalite in Nabeul auch Service wie wir ihn kennen durchaus erlebte.
Allerdings weiß man, dass in einem Land wie Tunesien man nicht den hiesigen Service erwarten kann.
In Verwaltungen und Ämtern lässt allerdings der Service hier auch ziemlich nach, hab hier schon Ähnliches erlebt wie manchmal in Tunesien.
Da ist Humor schon angebracht....
28.07.2017 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste