Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tunesische Post
Verfasser Nachricht
Ulla Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 196
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Beitrag: #21
RE: Tunesische Post
da muss ich Kirsten Recht geben. In den kleinen Läden wird man oft gar nicht beachtet , es wird weiter Fernsehen geschaut oder man ist mit dem Handy beschäftigt.Guten Tag und Auf Wiedersehen kommt den wenigsten über die Lippen. Nur in der Medina , in den Souvenir Läden quatschen sie die Europäer voll.
28.07.2017 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirsten Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 50
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung -1
Beitrag: #22
RE: Tunesische Post
Ulla, ja du hast vollkommen recht. Leider sehe ich da seit 2003 keine Änderung zum Besseren.
28.07.2017 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.326
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #23
RE: Tunesische Post
Egal auf welchen Stempel man gerade wartet, ist tatsächlich so - viieel Zeit einplanen.
Lediglich bei der Bank geht es meist zügig der Reihe nach.
Hätte da auch so manch amüsantes Beispiel. Aufregen spare ich mir aber,
wofür die Energie verschwenden.......
28.07.2017 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.005
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 14
Beitrag: #24
RE: Tunesische Post
Ihr glaubt doch aber nicht hier wäre es anders.......auch hier hat sich viel negativ verändert, gegrüßt wird schon lange nicht mehr, auch von den Älteren nicht, aufs Handy wird nur noch geschaut und man wird angerempelt weil sie einen nicht sehen mit dem Kopf überm Handy, wenn ich im Geschäft grüße gibt es selten eine Antwort.
Bei Ämtern muss man Termine übers Internet machen und ich hab letztens 3 Monate später erst den Termin bekommen für neuen Ausweis.
Mag ja in kleinen Orten noch anders sein, in Städten schon lange nicht mehr.....also ärgert euch nicht, hier vermisse ich das auch...
29.07.2017 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.326
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #25
RE: Tunesische Post
Die tunesische Post sucht Leute. Derzeit und bis zum 27. Februar 2018 läuft eine externe Stellenausschreibung für 196 Stellen bei der Post
08.02.2018 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste