Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze aus Tunesien
Verfasser Nachricht
Asiane2013 Offline
Neu

Beiträge: 5
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Beitrag: #11
RE: Katze aus Tunesien
Wenn die Papiere stimmen, kommt sie nicht in Quarantäne. Genau, dafür sind die 3 Monate Wartezeit.
02.09.2013 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.974
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #12
RE: Katze aus Tunesien
SchwiMa möchte auch gerne, daß ich "ihren" kleinen Kater mitnehme weil er eigentlich schon meiner ist. Er war im letzten Jahr schon bei ihr als wir zum Urlaub kamen. Kurz nach unserer Abreise ist er dann spurlos verschwunden.
Wir waren jetzt grade 2 Tage hier als er wieder zur Tür hereinspazierte.

Leider haben wir in D. eine steinalte Katze die keine anderen 4-Beiner außer "ihrem" Jackie duldet.
Und DEN Stress möchte ich keinem zumuten.
Also wird der Kleine wohl bald wieder "untertauchen". Sad

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
02.09.2013 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Anny25
Gast

 
Beitrag: #13
RE: Katze aus Tunesien
(02.09.2013 22:52)kati3366 schrieb:  Leider haben wir in D. eine steinalte Katze die keine anderen 4-Beiner außer "ihrem" Jackie duldet.
Und DEN Stress möchte ich keinem zumuten.
Also wird der Kleine wohl bald wieder "untertauchen". Sad

Und dabei ist er wirklich ein Süßer *seufz*
03.09.2013 12:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.974
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #14
RE: Katze aus Tunesien
(03.09.2013 12:10)Anny25 schrieb:  
(02.09.2013 22:52)kati3366 schrieb:  Leider haben wir in D. eine steinalte Katze die keine anderen 4-Beiner außer "ihrem" Jackie duldet.
Und DEN Stress möchte ich keinem zumuten.
Also wird der Kleine wohl bald wieder "untertauchen". Sad

Und dabei ist er wirklich ein Süßer *seufz*

Ja, ist er wirklich. Vielleicht bleibt er ja dieses Mal auch. Er hat jetzt seinen festen Futterplatz und sein Spezialmenü. Zerdrückte gekochte Kartoffeln mit ner Dose Sardinen gemixt. Nudeln oder Couscous mag er nicht.
Und seit er das hat klaut er auch nicht mehr. SchwiMa wird das fortführen. Mal sehen was kommt. Wink

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
03.09.2013 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste