Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel Cedriana Djerba
Verfasser Nachricht
skanes Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 62
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Beitrag: #1
Hotel Cedriana Djerba
Hallo,
kennt jemand das hotel? Und kann mir ein paar Infos geben.
Lg

05.09.2013 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.323
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #2
RE: Hotel Cedriana Djerba
Ich kenne nicht dieses Hotel persönlich. Hast du dich denn bei verschiedenen Reise Websites informiert?
Da dort die Reichweite der Urlauber größer ist, würde ich dir diese empfehlen, zumal die Einträge aktuell sind.
Einige bekannte Beispielseiten:
http:www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g297941-d1568895-Reviews-Hotel_Cedriana-Djerba_Island_Medenine_Governorate.html
http:www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Cedriana-hid_231811.html
05.09.2013 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
skanes Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 62
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Hotel Cedriana Djerba
hallo,
ja habe ich alles schon durch. Aber ich habe gedacht mir kann jemand noch ein paar auskünfte zum Hotel geben, wie z.B. ob alle zimmer einen Balkon oder Terasse haben. welche Getränke im All In vorhanden sind. Etc.

05.09.2013 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nadja
Gast

 
Beitrag: #4
RE: Hotel Cedriana Djerba
Zitat: ...Zimmer: Für 1-3 Personen. Mit Bad, Balkon oder Terrasse...
Zitat:...Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10-23 Uhr, an der Strandbar von 10-18 Uhr....

und außerdem...

http://www.gidf.de

und außerdem...

erhöht sich die Anzahl der sinnvollen Antworten proportional zur Qualität der Fragestellung.

LG
Nadja
05.09.2013 20:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
skanes Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 62
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Beitrag: #5
RE: Hotel Cedriana Djerba
@Nadja, deine Antwort hättest du dir auch sparen können. Denn was in den Katologbeschreibungen steht weiß ich selber.

Ich wollte wissen was für Getränke im All In drin sind. Und ob man diese dort trinken kann, oder ob diese wie bei unseren letzten Tunesien besuch auch gepanscht sind.

In diesem Sinne hoffe ich, das mir jemand noch Sinnvolle antworten geben kann.

(Kein Wunder das immer mehr Leute dieses Forum meiden)

06.09.2013 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mausi1983 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 761
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag: #6
RE: Hotel Cedriana Djerba
Denke mal es kommt immer auf die individuellen Ansprüche an. Eine objektive Bewertung kann man kaum erwarten. Jeder hat ein anderes Empfinden und man kann nur seine subjektive Meinung hier schildern.Dem Einen schmecken zu süße Getränke dem anderen nicht.
"Verlängert" oder gepanscht wird doch in fast jedem Hotel. Bei 3 Sternen erwarte ich auch nicht den Luxus wie bei 5 Sternen.Selbst bei
" Holydaycheck" gibt es die unterschiedlichsten Bewertungen zu ein und dem selben Hotel.
06.09.2013 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

skanes Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 62
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Beitrag: #7
RE: Hotel Cedriana Djerba
Bis zu unserem letzten Aufenthalt, wußte ich nicht das die getränke gepanscht werden. vielleicht hatten wir auch einfach nur Glück vorher. Das die Getränke dort sehr süß sind, wissen wir. ist auch nicht das problem. Ich habe nur keine Lust auf getränke, die so dünn dann sind, das man zeitung durch lesen kann, oder das wasser nach chlor schmeckt.

06.09.2013 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nadja
Gast

 
Beitrag: #8
RE: Hotel Cedriana Djerba
Zitat:@Nadja, deine Antwort hättest du dir auch sparen können

Findest du ?

Zitat:kennt jemand das hotel? Und kann mir ein paar Infos geben

Du schreibst weder, was für Infos du genau benötigst, noch, wo du bereits nachgesehen hast. Du schreibst du möchtest z.B. wissen, ob alle Zimmer Hotel oder Terasse haben, dabei findet man diese Infos bereits im Katalog.
Weiterhin formulierst du die äußerst schwammige Fragestellung "welche Getränke sind im All In?".
Was soll irgendwer dazu sagen ?
Niemand weiß, dass du bei deinem letzten Besuch "gepanschte" Getränke ertragen musstest und sich deine Fragestellung deshalb darauf bezieht.

Du möchtest sinnvolle Antworten ? Dann stell sinnvolle Fragen !

Nadja
07.09.2013 11:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hotel in Tozeur Tunis_Bebish 4 4.692 25.12.2015 20:28
Letzter Beitrag: wuppi
  Bavaria Beach Hotel - Djerba beschlagnahmt wuppi 0 2.013 07.11.2015 14:58
Letzter Beitrag: wuppi
  Hotel Byzance*** in Nabeul Vika 12 7.281 24.05.2015 18:21
Letzter Beitrag: Vika
  Hotel Green Palm Djerba / Miramar Djerba Palace Snoopy 12 13.552 26.09.2012 21:12
Letzter Beitrag: RileyAnne
  Hotel Delphin Ribat Jsch2780 1 3.389 19.07.2012 04:55
Letzter Beitrag: Elfie

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste