Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caribbean World Borj Cedria
Verfasser Nachricht
skanes Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 62
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Beitrag: #1
Sad Caribbean World Borj Cedria
Hallo zusammen,

wie ich gestern erfahren habe, ist gestern ein großteil des Hotels abgebrannt. rollyes

Finde es echt schade, denn auch wenn das essen nicht das beste ist und die Umgebung nicht gerade für Touristen ausgelegt ist, war es doch ein sehr schönes Hotel.

24.10.2013 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schonni Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 73
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Caribbean World Borj Cedria
Mein Mann hat viele Jahre dort gearbeitet bevor er im Juni 2010 nach Deutschland kam.
Er wird ganz schön erschrocken sein,wenn er das hört.
Einige seiner Freunde arbeiten noch immer dort.
Hoffentlich ist keinem bei den Brand etwas zugestoßen.
Wir werden,er kommt gleich von der Arbeit erstmal bei seinem besten Freund anrufen.

LG Yvonne

Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freuen.

[Bild: FoTPp2.png]

[Bild: 0XuRp2.png]
24.10.2013 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
skanes Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 62
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Caribbean World Borj Cedria
Von ner Freundin der Mann arbeitet dort, und von ihr habe ich es erfahren. So wie sagt ist niemanden etwas passiert.

24.10.2013 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nasraui
Gast

 
Beitrag: #4
RE: Caribbean World Borj Cedria
Gut dass niemand etwas passiert ist, das ist die Hauptsache. Aber das Hotel war sowieso nix besonderes um nicht zu sagen schlecht. Und, wie bereits erwähnt, die Umgebung hat absolut kein urlaubsfeeling hervorgerufen.
24.10.2013 18:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
skanes Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 62
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Beitrag: #5
RE: Caribbean World Borj Cedria
Ich selber fand das hotel sehr schön, nur das essen ging gar nicht. Und aus diesem Grund würde ich es nicht nochmal buchen. Die Umgebung war mir egal, da wir einen Mietwagen hatten.

24.10.2013 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste