Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder einen Schritt näher... :)
Verfasser Nachricht
Cookie90x Offline
Aktives Mitglied
**

Bewertung 0
Beitrag: #1
Und wieder einen Schritt näher... :)
Um euch mal auf dem laufenden zu halten, hier ein kleines Update Big Grin

Am 21.10. hatte mein Mann seinen A1 Test beim Goetheinstitut und kann heute sein Diplom abholen Smile Er hat bestanden, hätte zwar besser sein können (73 Punkte) aber es ist okay. Er war sehr nervös ^^ Gestern hat er dort angerufen und das Ergebnis schon mal am Telefon bekommen. Ich hatte mich natürlich rießig gefreut, selbst meine Mum (war anfangs ja nicht gerade begeistert) hat sich gefreut und gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd Big Grin Sie kanns mittlerweile selbst kaum erwarten bis ihr Schwiegersohn endlich im Lande ist (Sie nannte ihn gestern tatsächlich das Erste mal Schwiegersohn Big Grin).

Morgen fliege ich endlich nach knapp 4 sehr langen Monaten wieder zu meinem Mann und freue mich natürlich mega. Das einzigste was meine Freude etwas drückt sind die Vorfälle von Vorgestern :/ Naja... Am Montag ist der Termin auf der Botschaft um den Visumsantrag abzugeben. Sollte mein Mann da evtl. gleich Fotos etc. mitnehmen?? Mann kann ja nie wissen oder? Die Papiere haben wir alle zusammen (ist ja jetzt nicht mehr sooo viel Smile) Ich bin mal gespannt, wie lange das dann dauert bis ich Post von meiner ABH bekomme und das Warten und Tage zählen anfangen kann ^^

Wir sind gespannt...

So viel zum kurzen Update Big Grin Ich halte euch weiter auf dem Laufenden Smile

Viele Grüße
Cookie
01.11.2013 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Qatussa
Gast

Beitrag: #2
RE: Und wieder einen Schritt näher... :)
Hallo Cookie,

das freut mich aber! Würde mich sehr freuen (und bestimmt auch andere) wenn du uns auf dem laufenden hälst :-)
11.11.2013 12:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cookie90x Offline
Aktives Mitglied
**

Bewertung 0
Beitrag: #3
Hallo zusammen,

letzte Woche Montag war mein Mann auf der Botschaft (während ich bei ihm zu Hause wartete) und hat das Visum beantragt. Nun warte ich (wir) auf Post von meiner ABH. Wir waren gut vorbereitet, für den Fall dass die auf der Botschaft Fotos, Gepsrächsnachweise ect. sehen wollen, deshalb sind wir die Sache auch ganz gelassen angegangen. Stressig wird es ja noch genug werden, wie ich hier schon des öfteren gelesen habe. Big Grin Er bekam dann nur ein Paar fragen gestellt die er sicher Beantworten konnte und das wars. Er war sehr überrascht als er nach Hause kam, denn die Frau auf der Botschaft sei sehr nett gewesen. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt und auch etwas nervös wie es dann bei meiner ABH abläuft und wann ich Post bekomme.

Ich habe in den Berichten hier schon öfter gelesen, dass man bei der ABH nachfragen kann, ob die die Unterlagen schon bekommen haben haben?

Viele Grüße
Cookie
11.11.2013 16:28
Elfie Offline
Premium Mitglied

Bewertung 2
Beitrag: #4
Hallo Ccookie,
ich wünsche Dir von Herzen viel Glück,
mit einem Tunesier glücklich zu werden. Alles, alles Guterollyes
11.11.2013 17:59
Blondie Offline
Forum-Scriptor

Bewertung 9
Beitrag: #5
(11.11.2013 17:59)Elfie schrieb:  Hallo Ccookie,
ich wünsche Dir von Herzen viel Glück,
mit einem Tunesier glücklich zu werden. Alles, alles Guterollyes

Was soll denn dieser Smile rollyes dahinter...diesen Kommentar hättest dir echt klemmen können, Elfie. Manche Leute sollten mal in sich gehen und am besten nicht mehr heraus kommen.
Lass Cookie doch ihre Freude. Ob sie glücklich wird oder nicht liegt sicher nicht in deiner Hand.

http://tunesien.nicetopic.net/
-Tunesienforum-
11.11.2013 18:51
chottmeriem Offline
Forum-Scriptor

Bewertung 0
Beitrag: #6
Doch auch mit einem Tunesier kann man glücklich werden.

Vor allem frage ich mich gerade, Elfie, .. du lebst doch in Tunesien, oder?
OK.. natürlich sind nicht die Männer der Grund dafür.. aber doch wohl zumindest Land und Leute.
Sonne gibt es auch woanders.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.
11.11.2013 19:07

Werbung

Elfie Offline
Premium Mitglied

Bewertung 2
Beitrag: #7
Ich weiß das, meine Glückwünsche sind ehrlich gemeint, ist nu mal alles bißchen kompliziert.
Komme selbst nicht darüber hinweg. K: ist zu 50 % wie ich, 50 % wie meine mutter, was soll ich tun, besser aufgeben wahrscheinlich. Das übe ich noch!
11.11.2013 19:25
chottmeriem Offline
Forum-Scriptor

Bewertung 0
Beitrag: #8
@Elfie

Ein Widder gibt nicht auf... Wink aber weiß eigentlich auch, ob es sich lohnt zu kämpfen oder nicht.

Und bezugnehmend auf einen anderen Thread...

Für "echte" Lovestories ist man NIE zu alt.
Aber je älter man wird, desto weniger Lust hat man auf "Halbherzigkeiten" oder Männer, die sich nicht festlegen wollen und sich alle Möglichkeiten offen halten.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.
11.11.2013 19:32
Licht
Gast

Beitrag: #9
(11.11.2013 19:25)Elfie schrieb:  Ich weiß das, meine Glückwünsche sind ehrlich gemeint, ist nu mal alles bißchen kompliziert.
Komme selbst nicht darüber hinweg. K: ist zu 50 % wie ich, 50 % wie meine mutter, was soll ich tun, besser aufgeben wahrscheinlich. Das übe ich noch!

Oh oh, klingt nicht gut!!!! Ich denke K. ist auch dein wahrer Grund für deine Übersiedlung nach Tn!
Pass auf dich auf!!!!
11.11.2013 19:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied

Bewertung 8
Beitrag: #10
(11.11.2013 19:25)Elfie schrieb:  Ich weiß das, meine Glückwünsche sind ehrlich gemeint, ist nu mal alles bißchen kompliziert.

@Elfie, wenn Du ihn schon auf die schwarze Liste gesetzt hast, dann sollte die Antwort doch klar sein.

Vielleicht solltest Du mal ein eigenes Thema aufmachen als überall ein paar Informationen zu verstreuen Tongue. So verliert Frau ja völlig den Überblick.

@Cookie, ich drück Euch die Daumen, daß es schnell geht !!!

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
11.11.2013 19:50
Antwort schreiben 

• Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste