Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Flug nach dem Visum...
Verfasser Nachricht
nchallah Offline
Neu

Beiträge: 21
Registriert seit: May 2014
Bewertung 0
Beitrag: #31
RE: Der Flug nach dem Visum...
Ist es immer noch so das der Ehemann nur mit einem Linienflug einreisen darf und nur auf einen der größten Flughäfen landen darf, wie Frankfurt zum Beispiel?
Wohne nämlich ganz in der Nähe von Stuttgart.
27.01.2015 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karine Offline
:-)
****

Beiträge: 809
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Beitrag: #32
RE: Der Flug nach dem Visum...
(27.01.2015 19:01)nchallah schrieb:  ...und nur auf einen der größten Flughäfen landen darf, wie Frankfurt zum Beispiel?
Wohne nämlich ganz in der Nähe von Stuttgart.

Wo hast Du das denn gehört? Wir wohnen in NRW nahe Düsseldorf und folgerichtig ist mein Mann in Düsseldorf mit TunisAir gelandet. Außer das es ein Linienflug sein mußte, OHNE Zwischenstopp in einem anderen Land, haben sie ihm keine Auflagen gemacht.

Das Leben ist eine Prise von allem, nur nicht von Eintönigkeit!
27.01.2015 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nchallah Offline
Neu

Beiträge: 21
Registriert seit: May 2014
Bewertung 0
Beitrag: #33
RE: Der Flug nach dem Visum...
Ah ok. Hab hier schon paar mal gelesen das man nur auf den großen Flughäfen landen darf. Dann bin ich ja beruhigt Tongue danke
28.01.2015 08:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Papiere nach Visum-Beantragung amirabenali 8 4.128 11.03.2016 14:16
Letzter Beitrag: Karine

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste