Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutiges Spiel gegen Kamerun
Verfasser Nachricht
Melek Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 104
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #11
RE: Heutiges Spiel gegen Kamerun
(17.11.2013 17:17)Dalia schrieb:  Mein Mann meinte, das lag alles daran, dass der Präsident der CAF ein Kameruner ist und es schon vorher absehbar war, dass Kamerun gewinnt...

Na ja, wenn es ihm hilft das verlorene Spiel so besser zu verarbeiten, dann soll´s so sein!!! Big GrinTongue
Ach ja und die zweite "Ausrede" für das Verlieren war, dass Tunesien einen neuen Trainer hat und der keine richtige Aufstellung gemacht hat... Die besten saßen auf der Wechselbank und irgendwelche neugekauften Spieler durften ihr Glück versuchen...

Wie ärgerlich aber auchWinkBig GrinTongue!!!

Seltsam, ich denke das wird schon irgendwo als "Ausrede" so in der Zeitung veröffentlicht Big Grin Big Grin redface
17.11.2013 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.322
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #12
RE: Heutiges Spiel gegen Kamerun
(17.11.2013 17:17)Dalia schrieb:  [...] und irgendwelche neugekauften Spieler durften ihr Glück versuchen...

Interessant, dass ein Spieler mit tunesischen Wurzeln für die Nationalmannschaft gekauft wird... Big Grin
17.11.2013 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Dalia Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 390
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag: #13
RE: Heutiges Spiel gegen Kamerun
(17.11.2013 21:00)abundzu schrieb:  Interessant, dass ein Spieler mit tunesischen Wurzeln für die Nationalmannschaft gekauft wird... Big Grin


Lach nur, abundzu!!! LACH!!!Big Grin

Du glaubst ja wohl nicht, dass die für umsonst da mitspielen!!!WinkTongueBig Grin

[Bild: 0.png]
17.11.2013 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.322
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #14
RE: Heutiges Spiel gegen Kamerun
Nein liebe Dalia, das habe ich selbstverständlich nicht. Smile
Auch wenn diese wichtige Playoff Begegnung umsonst gewesen war, so weiß ich natürlich, dass nominierten Spielern einer Nationalmannschaft eine "Aufwandsentschädigung" zur Verfügung gestellt wird. Tongue
17.11.2013 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Freundschaftspiel Frankreich gegen Tunesien am 14.10. Wolke 2 2.508 15.10.2008 11:45
Letzter Beitrag: Katusti

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste