Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutiges Spiel gegen Kamerun
Verfasser Nachricht
Melek Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 104
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #1
Heutiges Spiel gegen Kamerun
Hallo alle Zusammen,

kann man das Spiel gegen Kamerun heute im Fernsehen live sehen? Hat jemand vielleicht eine Ahnung welcher Sender? Wir haben Sat-Schüssel und Hotbird, wird es vielleicht dort irgendwo übertragen?
Danke vorab für die Antworten Wink

lg karina
17.11.2013 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dalia Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 390
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Heutiges Spiel gegen Kamerun
... mein Mann guckt das Spiel im Internet live ...

... freut sich schon wie Bolle und ist total aufgeregt ...

[Bild: 0.png]
17.11.2013 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karine Offline
:-)
****

Beiträge: 809
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Heutiges Spiel gegen Kamerun
Habt Ihr mal einen Link, wo man das Spiel im Internet sehen kann? Würde mein Mann auch gerne.

Das Leben ist eine Prise von allem, nur nicht von Eintönigkeit!
17.11.2013 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.231
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #4
RE: Heutiges Spiel gegen Kamerun
What tme please, bin dumm............................................................................​..?
17.11.2013 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Melek Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 104
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #5
RE: Heutiges Spiel gegen Kamerun
hallo Dalia,

hast du einen link für den Live-Stream?
vielleicht klappt es ja dann mit der 2. Halbzeit, die erste hat mein Laptop ständig versagt, war wohl ein schlechter link, den ich hatte

lg karina
17.11.2013 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucky Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 0
Beitrag: #6
RE: Heutiges Spiel gegen Kamerun
ich schaue es gerade darüber:

http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer.php...i=494&si=1

ist aber auch nicht die beste übertragung... aber besser als nichts.
17.11.2013 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Melek Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 104
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #7
RE: Heutiges Spiel gegen Kamerun
Danke Lucky,

aber jetzt hab ich ausgemacht, ich denke das Thema World-Cup hat sich erledigt Wink mein Mann hatte schon so eine Ahnung, dass es nix wird, Recht hat er gehabt Sad

Schönen Abend

lg karina
17.11.2013 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dalia Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 390
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag: #8
RE: Heutiges Spiel gegen Kamerun
(17.11.2013 16:04)Lucky schrieb:  ich schaue es gerade darüber:

http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer.php...i=494&si=1

ist aber auch nicht die beste übertragung... aber besser als nichts.

Genau da haben wir auch geguckt... die erste Halbzeit war besser als die zweite, fand ich, zumindest von der Übertargungsqaulität Wink

Mein Mann hat aber auch aufgehört zu schauen, weil er auch die "gewisse" Ahung hatte!!!Big Grin

Hab eure Beiträge diesbzüglich auch erst jetzt lesen können, weil ich davor nicht an den Laptop kam, war besetzt... Tut mir leid... Ihr habt aber nichts verpasst Sad

Sehr schade für Tunesien, nachdem sie ja so gekäpft haben und eine zweite Chance bekommen haben nach der Disqualifikation der anderen Mannschaft...

[Bild: 0.png]
17.11.2013 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Melek Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 104
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #9
RE: Heutiges Spiel gegen Kamerun
Hab ich mir schon gedacht, dass dein Mann dich nicht an den Computer läßt, ein Versuch war´s wert.

Mein Mann sagt, typisch Tunesier, bekommen eine zweite Chance aber nutzen sie nicht, immer diese sch....egal Stimmung redface

Aber war ja trotzdem ein spannender Nachmittag, immer die verschiedenen Links aufrufen Tongue, sonst hat Frau ja nix zu tun Tongue

lg karina
17.11.2013 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dalia Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 390
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag: #10
RE: Heutiges Spiel gegen Kamerun
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Mein Mann meinte, das lag alles daran, dass der Präsident der CAF ein Kameruner ist und es schon vorher absehbar war, dass Kamerun gewinnt...

Na ja, wenn es ihm hilft das verlorene Spiel so besser zu verarbeiten, dann soll´s so sein!!! Big GrinTongue
Ach ja und die zweite "Ausrede" für das Verlieren war, dass Tunesien einen neuen Trainer hat und der keine richtige Aufstellung gemacht hat... Die besten saßen auf der Wechselbank und irgendwelche neugekauften Spieler durften ihr Glück versuchen...

Wie ärgerlich aber auchWinkBig GrinTongue!!!

[Bild: 0.png]
17.11.2013 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Freundschaftspiel Frankreich gegen Tunesien am 14.10. Wolke 2 2.508 15.10.2008 11:45
Letzter Beitrag: Katusti

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste