Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vime Lido Nabeul
Verfasser Nachricht
Aidastern Offline
Neu

Beiträge: 4
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Beitrag: #1
Vime Lido Nabeul
Liebe Tunesien-Liebhaber,
wer kennt das Hotel Vime Lido und kann mir ein wenig darüber berichten? Gerne auch über den Ort Nabeul. Ganz lieben Dank!
23.11.2013 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LOTFI Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 536
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Vime Lido Nabeul
Hallo Aidastern,


Herzlich Willkommen ......


Wünsche dir viel Spaß hier im Forum .....


MfG LOTFI
23.11.2013 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aidastern Offline
Neu

Beiträge: 4
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Vime Lido Nabeul
Hallo Lotfi,

ganz lieben Dank Smile

Viele Grüße
23.11.2013 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.018
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 15
Beitrag: #4
RE: Vime Lido Nabeul
Das Lido kenne ich nur von aussen, aber Nabeul ziemlich gut, was willst du denn wissen?
Strand finde ich in Hammamet und Kelibia schöner.
Aber es gibt nette Restaurants, für mich die besten Bäcker TN`s, schöne Keramikläden, einen großen Einheimischenmarkt und man kommt mit Louage oder Bus gut nach Tunis, Hammamet und Cap Bon.

Für mich gibts dann noch viele schöne,private Erinnerungen an die Stadt, eine davon lebt seit 9 Jahren bei mir (mein Kater) Smile

VG
23.11.2013 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aidastern Offline
Neu

Beiträge: 4
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Beitrag: #5
RE: Vime Lido Nabeul
z.B. Strand, Ausflugsmöglichkeiten...schöne Plätze um eine Schicha zu rauchen... Danke!
24.11.2013 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LOTFI Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 536
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag: #6
RE: Vime Lido Nabeul
Hallo Aidastern,

Strand finde ich in HAMMAMET schöner ALLES in Nabeul

UND einen großen Ausflugsmöglichkeiten.

AUCH..schöne Plätze um eine Schicha zu rauchen....


MfG LOTFI
24.11.2013 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.323
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #7
RE: Vime Lido Nabeul
Alles ist relativ. Je nach Sichtweise...
Zu dem genannten Hotel kannst du dich auf großen Hotelbewertungsportalen wie zum Beispiel TripAdvisor informieren, es finden sich einige qualitativ hochwertige Beiträge, welche sehr aktuell sind.

Shisha kann man in sehr vielen Plätzen rauchen, deswegen möchte ich nicht näher darauf eingehen.
Zu den Sehenswürdigkeiten kann ich einige Denkanstöße nennen:
In Nabeul befindet sich ein Archäologisches Museum.
Je nach Interesse bietet sich ein Rundfahrt rund um die Stadt an, beispielsweise Kutschfahrten durch die Stadt oder auch eine Fahrt auf einem Segelschiff.
Auch ein Bummel durch die Innenstadt ist sehr zu empfehlen.

Der Strand von Nabeul ist je nach Standort unterschiedlich. So kommen die zum Teil unterschiedlichen Bewertungen und Sichtweisen zustande.
Der Strand vor den Hotels in Nabeul ist jedoch sauber. Sollte der Wunsch nach einem anderen (noch schöneren?) Abschnitt des Strandes zu schwimmen oder sich zu sonnen kommen, kennen Einheimische einige "Geheimtipps".
Dies trifft auf allen Stränden Tunesiens zu.
24.11.2013 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hotel Byzance*** in Nabeul Vika 12 7.052 24.05.2015 18:21
Letzter Beitrag: Vika

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste