Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
niemals gedacht....
Verfasser Nachricht
broken_now
Gast

 
Beitrag: #41
RE: niemals gedacht....
Das was Karamousa geschrieben hat trifft tatsächlich zu....es ist genau das Gefühl. ...ich habe auch nachgedacht, über Gespräche dir wir nach dieser chaterei hatten, dabei kam sie frage von ihm, warum er sowas machen sollte, und ich habe ihm fast wörtlich das gesagt, was er (danach)mit seinem Freund geschrieben hat...
Seitdem stell ich mir dir frage, ob ich ein Teil der Unterhaltung, der beiden übersehen habe, ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber könnte es wirklich sarkastisch gemeint haben...weil ich eben diese Worte gesagt habe....

Wegen Papiere das kann nicht sein, da er schon vor mir sein unbefristet hatte.Und alle mit denen ich rede oder früher schon, sagen, hey man merkt das dieser Mann dich liebt...

jetzt bin ich noch mehr durcheinander. ..
07.03.2014 14:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yuma Offline
Neu

Beiträge: 21
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 0
Beitrag: #42
RE: niemals gedacht....
Broken-Now,

die Frage kann dir niemand beantwortet außer er selbst.

Ob du es glaubst oder nicht musst du wissen und fühlen, ihr seit zusammen nur eine kleine Erinnerung:

- Er ist komisch seit er allein aus Tunis zurück ist
- Er wechselt Pin (ok. kann ich verstehen wenn jemand schnüffelt)
- Er lässt es seitdem nicht mehr aus den Augen
- Er findet dich als seine Frau nett
- Er denkt jetzt schon über eine Heirat mit der anderen nach
- Er möchte gerne in Tunesien leben
- Er streitet einen Flirt ab
- Er hat einen FB Account nur mit der anderen

Nur mal einen Auszug von dem was du selbst geschrieben hast, ich weiß nicht auch wenn ich mich bemühe bleibt mir der Witz (Sarkasmus) darin verborgen.

Vielleicht schafft Ihr es doch nochal miteinander zu sprechen und damit meine ich wirklich einer spricht der andere hört zu und auf Fragen gibt es antworten. Denn wenn jemand mit einer Gegenfrage antwortet ist das nur eine Ablenkung.
Drück die Daumen und vielleicht doch mal ein paar Tage weg und den Kopf frei bekommen.
Anwaltlich würde ich mich beraten lassen, damit du zumindest weißt was auf dich zukommen könnte wenn....

Lg
Yuma
07.03.2014 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

broken_now
Gast

 
Beitrag: #43
RE: niemals gedacht....
So....na dann, also mir ging es ganz schlecht, ist auch zwischenzeitlich immer noch so, aber ich habe ihn, rausgeworfen, zur zeit wohnt er in einer Pension. Hab erstmal kein Kontakt gewünscht, Rechtsanwalt hab ich auch.
Wie es aussieht geht er zurück in seine Heimat, oder zumindest Erstmal für ne weile, is auch mir erst mal egal, ich denke jetzt erst mal an mich und lebe....
16.03.2014 20:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Orient2011 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 547
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 1
Beitrag: #44
RE: niemals gedacht....
(16.03.2014 20:18)broken_now schrieb:  ..., is auch mir erst mal egal, ich denke jetzt erst mal an mich und lebe....

Gut so, alles Gute!
17.03.2014 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yuma Offline
Neu

Beiträge: 21
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 0
Beitrag: #45
RE: niemals gedacht....
Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem viel Selbstvertrauen und Wert, du wist step by step immer klarer sehen und wissen und fühlen was richtig für dich war und ist!

Alles Liebe
Yuma
17.03.2014 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #46
RE: niemals gedacht....
Jetzt heißts durchhalten...ALLES ALLES GUTE!

P.S: Die Liste von yuma durchlesen, wenn du schwach wirst.
17.03.2014 16:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste