Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goodbye Deutschland - Djerba
Verfasser Nachricht
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.237
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #11
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
Ausgerechnet gestern habe ich beschlossen für 1 Woche nach Djerba zu gehen, brauche etwas Abstand zu Schatzispatzi,hhh
08.01.2014 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.971
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #12
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
(08.01.2014 07:48)Elfie schrieb:  Ausgerechnet gestern habe ich beschlossen für 1 Woche nach Djerba zu gehen, brauche etwas Abstand zu Schatzispatzi,hhh

Tongue aber Du spielst hoffentlich nicht mit dem Gedanken, dort mal ne Runde zu reiten.

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
08.01.2014 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

nasraui
Gast

 
Beitrag: #13
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
Soviel Dummheit - wie bei Sandra - gehört eigentlich bestraft. Man kann es sich nicht vorstellen, dass es sowas gibt.


Und Elfie, hoffentlich reitest du nicht auf Djerba. Kati hat auch Befürchtungen....bleib cool Cool
08.01.2014 09:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hellenin Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 169
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 1
Beitrag: #14
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
(08.01.2014 09:31)nasraui schrieb:  Soviel Dummheit - wie bei Sandra - gehört eigentlich bestraft. Man kann es sich nicht vorstellen, dass es sowas gibt.


Und Elfie, hoffentlich reitest du nicht auf Djerba. Kati hat auch Befürchtungen....bleib cool Cool
und ich dachte du wärst die sandra ! sooorry !
08.01.2014 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Katkuta Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 760
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 1
Beitrag: #15
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
Ja laut fb ist sie seit Oktober 2013 verlobt, dann stimmt das Datum aber nicht das die während der Serie immer eingeblendet haben. Mir kommt überhaupt vor ich hab diese Serie schon mal gesehen. Ist die nicht alt?
Kennt jemand diese ältere Hotelbesitzerin?

Es gibt keine zufälligen Treffen! Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk des Schicksals.
08.01.2014 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nasraui
Gast

 
Beitrag: #16
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
Hi Katkuta, das war der zweite Teil. Es wurden auch ältere Szenen eingeblendet.
08.01.2014 14:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #17
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
Sandra ist naiv....klar! Aber als so "dumm" schätze ich sie gar nicht ein...
Ihr Mesoud ist einfach widerlich und ich frage mich, warum seine Verlobte mit Kind einfach bei ihm bleibt?!
Die halte ich für wesentlich dümmer...
08.01.2014 14:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #18
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
naja ... hat doch immerhin nen schönen glitzernden Ring von ihm bekommen rollyes

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
08.01.2014 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Katkuta Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 760
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 1
Beitrag: #19
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
Ich glaub ja die Hälfte von dieser Serie nicht.
.............................................................

Es gibt keine zufälligen Treffen! Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk des Schicksals.
08.01.2014 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Licht
Gast

 
Beitrag: #20
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
(08.01.2014 15:15)Katkuta schrieb:  Ich glaub ja die Hälfte von dieser Serie nicht.
.............................................................

Gibt genug Leute - Residenten - die auf Djerba leben, und dir alles bestätigen könnten.
Werden sie bloss öffentlich nie tun, denn als Resident könntest du deine Zelte dann dort besser gleich abbrechen.
08.01.2014 15:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Goodbye Deutschland - Mediengruppe RTL Goodbye D 10 6.965 23.10.2012 11:55
Letzter Beitrag: Nad77

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste