Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goodbye Deutschland - Djerba
Verfasser Nachricht
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #31
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
Irgendwo habe ich gelesen es gäbe einen dritten Teil, weiss jemand ob und wann der ausgestrahlt werden soll?
11.03.2014 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Happy girl Offline
Neu

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag: #32
Toungue RE: Goodbye Deutschland - Djerba
Hallo ich bin neu hier ich hätte mal ne Frage weiß jemand ob es bald eine neue Folge mit Sandra Baum und Messaoud Gasmi geben wirdQiSmile würd mich auf ne antwort freuenWink danke
15.06.2014 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Orient2011 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 547
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 1
Beitrag: #33
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
(15.06.2014 19:39)Happy girl schrieb:  Hallo ich bin neu hier ich hätte mal ne Frage weiß jemand ob es bald eine neue Folge mit Sandra Baum und Messaoud Gasmi geben wirdQiSmile würd mich auf ne antwort freuenWink danke

Neue Folge???? Die Dame hat doch ihr ganzes Geld für Grundstück in Sand gesetzt und der Typ hat ne andere (schon vorher gehabt)...die Geschichte ist doch irgendwie durch, was willst du da noch sehen/hören?
16.06.2014 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #34
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
vielleicht eine neue Folge, mit ihrem neuen tunesischen Verlobten?
gibt ja einiges was sich das tv noch aus den Fingern ziehen kann

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
16.06.2014 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Landreisende Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 28
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag: #35
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
Oder er gewinnt seine "große Liebe" zurück
oder Rosenkrieg,halt das so allesBig Grin
17.06.2014 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Orient2011 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 547
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 1
Beitrag: #36
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
Oder er verlässt die andere für sie und gibt ihr all ihr Geld nebst Zinsen zurück :-)
17.06.2014 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Happy girl Offline
Neu

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag: #37
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
Hallo habe eure Postings gelesen, ich dacht halt am Schluss der Sendung sagte "Goodbye Deutschland" das sie dran bleiben werden .. Smile und ich habe im Forum "1001 Geschichte" gelesen das die Verlobte Evelyne Kern angerufen hat und sie hat ihr gesagt das sie die Beziehung mit Messaoud beendet hat Wink Was noch interessant wäre, ob Sandra das Geld zurück bekommen hat rollyes Es ist bekannt, dass Messaoud schon viele Frauen abgezockt hat SadWürde eure Meinung gerne hören Big Grin
22.06.2014 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.971
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #38
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
Tongue ich mache dieses Jahr 4 Wochen Reiturlaub auf Djerba.
Wenn eine eventuelle Fortsetzung hier soooo sehr interessiert, dann kann ich ja mal da vorbeireiten und direkt nachfragen.
ER musste ja wissen, ob VOX nochmal zum Drehen einer Fortsetzung da war.

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
23.06.2014 05:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.398
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #39
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
huhu, habe diesen Thread gerade zufällig entdeckt.
Weiß jemand wie es Sandra geht oder hat mal wieder was von Ihr gehört?

So naiv war sie eigentlich nicht - nur verliebt.. und kannte die Kultur eben nicht. Die Schwachstelle für jede Frau in diesem fremden Land.
02.03.2015 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Licht
Gast

 
Beitrag: #40
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
Nicht naiv? Schon alleine die Aussage: "Fünf Tage können nicht lügen"... ist für mich Naivität hoch 10!
03.03.2015 08:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Goodbye Deutschland - Mediengruppe RTL Goodbye D 10 6.955 23.10.2012 11:55
Letzter Beitrag: Nad77

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste