Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goodbye Deutschland - Djerba
Verfasser Nachricht
Licht
Gast

 
Beitrag: #1
Goodbye Deutschland - Djerba
Sandra Baum - Teil 2 kommt am 07.01.2014 20.15 Uhr auf Vox!


Sandra Baum (34) will endlich zu ihrem Geliebten nach Tunesien auswandern, den sie vor fünf Monaten im Urlaub kennengelernt hat. Als sie ihre Wohnung in Frankfurt räumt und alles für den Umzug fertig macht, ist sie noch voller Euphorie. Sie will in Djerba, in dessen Pferde-Touristen-Ranch, mit einsteigen. Dafür hat sie schon 4.000 Euro investiert. Doch plötzlich taucht er nicht auf. Und langsam keimt in ihr ein Verdacht: Spielt der Tunesier vielleicht ein falsches Spiel und ist nur hinter ihrem Geld her? Sie fliegt nach Djerba, um ihn zur Rede zu stellen. Dort trifft sie nicht nur ihn, sondern auch seine Verlobte und deren kleines Kind. Ist Sandra wirklich auf einen Liebesbetrüger hereingefallen?

http://www.tvprogramm24.com/2014-01-07/vox/20_15.html
02.01.2014 09:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.501
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
HILFE, bitte unbedingt einen Link für die MEDIATHEK schicken, unser TV tut es nicht, kaputt.............. eben tunesisch Tongue
02.01.2014 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Licht
Gast

 
Beitrag: #3
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
Da saß ich mit offenem Mund vorm TV! Der Typ ist ein ganz grosses A! Seine Verlobte (mit Gemeinsamen Kind) verzeiht ihm anscheinend alles.
Und Sandra macht weiter mit ihrer Blauäugigkeit und kauft ein Grundstück auf den Namen des Bruders des Grundstücksverkäufers..... Die Genehmigung zum Kauf auf ihren Namen hätte ihr zu lange gedauert....
07.01.2014 21:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.974
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #4
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
Ich bin auch nicht mehr aus dem Kopfschütteln rausgekommen.
Und mein Mann hat etliche Male gedacht er hätte alles falsch verstanden.
Hatte er aber nicht.

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
07.01.2014 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
korfa54 Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 31
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Beitrag: #5
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
Auch ich konnte kaum glauben was ich da gesehen und gehört habe.
Man muss sich fragen, ob sie ihre Blauäugigkeit nicht ablegen kann. Sie hat ja aus dem bisherigen auch nichts gelernt. Hoffe dass es für sie trotzdem einigermaßen weitergeht.
07.01.2014 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Licht
Gast

 
Beitrag: #6
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
lt. ihrer FB Seite ist sie ja seit Oktober verlobt....mit einem Tunesier....
07.01.2014 21:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.974
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #7
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
(07.01.2014 21:53)Licht schrieb:  lt. ihrer FB Seite ist sie ja seit Oktober verlobt....mit einem Tunesier....

Na hoffentlich nicht mit dem Grundstückseigentümer..........

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
07.01.2014 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.501
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #8
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
Ihr macht mir Spa´ß. habs nicht gesehen trotzdem danke, bald ist mein
Tunesier ach Vergangenheit.
Gefühlte 1000 mal fragt der mich: warum liebst Du mich?
komisch redface
07.01.2014 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daydreamer Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 59
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 1
Beitrag: #9
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
hier könnt ihr alles nochmal online anschaun - habs auch noch net gesehen aber befürchte das schlimmste !!!

http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland...1&season=0
07.01.2014 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tuni
Gast

 
Beitrag: #10
RE: Goodbye Deutschland - Djerba
Ein Stück Baguette hat mehr Hirn als diese Frau..auweia..
08.01.2014 06:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Goodbye Deutschland - Mediengruppe RTL Goodbye D 10 7.199 23.10.2012 11:55
Letzter Beitrag: Nad77

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste