Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche auch Übersetzungshilfe
Verfasser Nachricht
Behappy Offline
Neu

Beiträge: 3
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Beitrag: #1
Big Grin Brauche auch Übersetzungshilfe
Huhu, ich bin ganz neu hier und hoffe, irgendwer kann mir helfen . Kann mir jemand bitte sagen, was das hier bedeutet:
- n3 ^ol l
- lett nouxe


Wäre ganz arg lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
08.01.2014 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.587
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Brauche auch Übersetzungshilfe
samahnie muß ich auch passen,
Tongue
Aber ausnahmsweise hätte ich auch gerne eine Info, und will kein neues Thema anfangen:

Wie lange braucht es mit Louage etwa von Sousse nach Djerba?
Weiß das jemand? letztes Jahr hat mir jemand erzählt, ca. 10 Stunden,
das mag ich gar nicht so recht glauben............
08.01.2014 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chottmeriem Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 421
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Brauche auch Übersetzungshilfe
@elfie

findest Du es dann nicht ein bißchen unfair, mit deiner Frage hier jemandem, der auch noch neu ist, das Thema kaputt zu machen???
Zumal Deine Frage ja mit Übersetzung wenig zu tun hat rollyes

Wie wäre es mit "Only for Elfie" ???

Auch der Beitrag zu "Armut in Tunesien" war ja nicht gerade passend zum Thema rollyes

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.
08.01.2014 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Behappy Offline
Neu

Beiträge: 3
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Beitrag: #4
RE: Brauche auch Übersetzungshilfe
Ich hoffe, mir kann irgendjemand helfen, denn ich bräuchte es ziemlich dringend. Ich warte dann einfach mal ab, vllt erbarmt sich noch einer Smile
08.01.2014 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tounsia Online
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.192
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 2
Beitrag: #5
RE: Brauche auch Übersetzungshilfe
(08.01.2014 10:38)Behappy schrieb:  Huhu, ich bin ganz neu hier und hoffe, irgendwer kann mir helfen . Kann mir jemand bitte sagen, was das hier bedeutet:
- n3 ^ol l
- lett nouxe

Bist du sicher, dass es so geschrieben war?
Bist du auch sicher, dass es Arabisch bzw. Tunesisch ist?

@ Elfie wie wäre´s, wenn du vor Ort direkt fragt, du brauchst nur zur Louagestation zu gehen und über den Preis und die Dauer der Reise nachzufragen, wäre einfach und sicher.


Vive La Tunisie!

إذا رأيتَ نيوبَ الليثِ بارزةً فلا تظنّ أنَّ الليثَ يبتسمُ
"ربّ اجعل هذا البلد آمنا وارزق أهله من الثمرات"
08.01.2014 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Behappy Offline
Neu

Beiträge: 3
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Beitrag: #6
RE: Brauche auch Übersetzungshilfe
Es stand so da: n 3^ol I
jaaaa bin mir ganz sicher, das eine stand genauso in einer sms , die aber vermutlich nicht an mich war.. und das erste muss etwas sehr liebes sein.. und deshalb würd ich gerne wissen, was das ist . und JA es ist auf jedenfall tunesisch, da er Tunesier ist Smile Vielleicht ists auch irgendeine Abwandlung vom Französischen, was ich leider auch nicht rauskriegen kann.
08.01.2014 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

bebibida
Gast

 
Beitrag: #7
RE: Brauche auch Übersetzungshilfe
Also ich kann sehr gut französisch und damit hat es nichts zu tun...
08.01.2014 14:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.323
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #8
RE: Brauche auch Übersetzungshilfe
@behappy
Hast du diese Nachricht mit einem Smartphone oder einem klassischen Handy erhalten?
Falls es ein klassisches Mobiltelefon war, so handelt es sich um einen Darstellungsfehler.
Sollte diese Nachrichten mit einem Smartphone worden sein, so erkundige dich doch, ob es tatsächlich eine SMS war und nicht ein alternativer Empfangsdienst (iMessage oder ähnlich).
Womit ich dir noch sagen kann ist die Tatsache, dass der Text eine französischsprachige Abwandlung besitzt.
08.01.2014 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
broken_now
Gast

 
Beitrag: #9
RE: Brauche auch Übersetzungshilfe
Das ist eher spanisch oder bulgarische. ...und müsste "gute nacht " heißen. ..
19.01.2014 11:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.323
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #10
RE: Brauche auch Übersetzungshilfe
Ich verstehe nicht wie man auf die beiden Sprachen kommt, vor allem weil es keine Ähnlichkeiten mit den obigen Wörtern gibt. In meinem vorigen Post habe ich schon geschrieben, dass es einen starken französischsprachigen Bezug gibt und ich mir mit dieser Aussage ziemlich sicher bin.
Durch diese Wortwahl lässt sich vermuten, dass es sich um einen relativ jungen, in Frankreich lebenden Tunesier handelt oder zumindest eine Verbindung mit einem starken Einfluss zu solcher Person besteht.
Nun gut, so wichtig ist diese Übersetzung auch nicht... Big Grin
19.01.2014 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Übersetzungshilfe hellosunshine 16 11.468 20.07.2016 13:07
Letzter Beitrag: Prinz
Smile Bräuchte Übersetzungshilfe.. VolbeatLady 5 5.493 15.05.2014 17:10
Letzter Beitrag: VolbeatLady
  Bitte um Übersetzungshilfe Christy85 0 2.273 29.01.2014 11:20
Letzter Beitrag: Christy85
MyBB Übersetzungshilfe susler2002 8 5.484 29.07.2013 18:26
Letzter Beitrag: abundzu
  Brauche Übersetzungshilfe Nienchen1980 46 33.224 03.05.2013 21:16
Letzter Beitrag: abundzu

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste