Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen in Tunesien
Verfasser Nachricht
Orient2011 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 547
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 1
Beitrag: #11
RE: Essen in Tunesien
Hallo Kevin,
wie bzw. wo bist du untergebracht? Viele Hotels kochen leider hauptsächlich international und es gibt nur 1-2 die Woche einen Tunesischen Abend. Fisch wird es immer geben. Vielleicht fragst du nicht nur, was man probieren sollte, sondern auch wo man es in Hammamet probieren kann, wenn es dein Hotel nicht anbietet ;-)...kenne mich in Hammamet leider nicht so aus, dass ich dir Tipps geben kann, wo man hin geht...
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
20.02.2014 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #12
RE: Essen in Tunesien
Bin ich doof!!!!!! redface

Wenn du mal RICHTIG gut tunesisch essen willst musst du unbedingt ins Restaurant Ettharir.
Spottbillig und bis vor ein paar Jahren hat da tatsächlich noch die Mama gekocht.
Es gibt traditionelles Essen (sogar Schafskopf Wink ) und Freitags Couscous.

Du findest das Restaurant direkt in Hammamet-Stadt. Wenn du unten an der Medina stehst gehst du einfach Richtung Post die Straße (Rue de la Republic) hoch, immer weiter bis zum großen Kreisel, es sind ca. 600m. Direkt hinter dem Kreisel auf der linken Straßenseite ist ein Gemüseladen und das Ettharir, du erkennst es an den blauen Markissen.
20.02.2014 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

hellenin Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 169
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 1
Beitrag: #13
RE: Essen in Tunesien
Guten Morgen liebste Saco !

Und wann lädst Du mich dort mal ein ? Hört sich sehr gut an !!
Anschließend lade ich dich auch zum Tee ein !
bei uns in Sousse gibt es eine sehr nette Teestube !
Tongue
22.02.2014 09:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.974
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #14
RE: Essen in Tunesien
(22.02.2014 09:13)hellenin schrieb:  bei uns in Sousse gibt es eine sehr nette Teestube !
Tongue

Lebst Du jetzt dauerhaft in Sousse ? Oder bist Du nur zum Urlaub da ?

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
22.02.2014 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hellenin Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 169
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 1
Beitrag: #15
RE: Essen in Tunesien
Ihr habt mich vermisst , ich wusste es :-)
nein in Deutschland !! ich heirate jetzt bald ( inshallah )
und damit es auch hier zu passt , da wird bestimmt viel tunesisches Essen gegessen ! Sacooooooooooooo sag was !
22.02.2014 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.974
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #16
RE: Essen in Tunesien
Na dann wünsche ich Euch eine schöne Hochzeit und eine mindestens ebenso schöne gemeinsame Zukunft.

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
22.02.2014 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #17
RE: Essen in Tunesien
Ich soll was sagen? Sorry, bin gerade sprachlos...

Warum sollte ich dich zum Essen einladen oder überhaupt mit dir essen gehen wollen?
22.02.2014 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Licht
Gast

 
Beitrag: #18
RE: Essen in Tunesien
(22.02.2014 20:10)SaCo schrieb:  Ich soll was sagen? Sorry, bin gerade sprachlos...

Warum sollte ich dich zum Essen einladen oder überhaupt mit dir essen gehen wollen?

Na, damit du mit ihr die Hochzeit mit dem tollen Typen feiern kannst, der sie laut ihren eigenen Aussagen nur verarscht!

Hier fehlt echt ein Kotz-Smiley!
22.02.2014 20:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #19
RE: Essen in Tunesien
Lach...der war gut Licht Wink
Ich hoffe doch meine "SaCo-Stimmung" färbt jetzt nicht ab. Ich hab mich extra zurückgehalten und nichts zu ihrem Traumtypen geschrieben.
Aber als Muslimin MUSS es im Endeffekt mit einem Tunesier ja gut gehen, egal wie *** er sich benimmt und wie sehr er sie verarscht rollyes


P.S. den hier hätte ich im Angebot für dich


[Bild: 2.gif]
22.02.2014 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.974
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #20
RE: Essen in Tunesien
Sorry, ich habe vorhin vergessen Deine Frage zu beantworten Hellenin.
Ich für meinen Teil habe Dich nicht vermisst.

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
22.02.2014 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste