Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Verfasser Nachricht
abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.323
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #11
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Tounsias Vermutung ist korrekt. Das ist persisch. Wink
29.04.2014 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tounsia Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.190
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 2
Beitrag: #12
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
(29.04.2014 15:06)abundzu schrieb:  Tounsias Vermutung ist korrekt. Das ist persisch. Wink
Ja abundzu, kann nur persisch oder eine komische Zusammensetzung von Buchstaben sein.

Vive La Tunisie!

إذا رأيتَ نيوبَ الليثِ بارزةً فلا تظنّ أنَّ الليثَ يبتسمُ
"ربّ اجعل هذا البلد آمنا وارزق أهله من الثمرات"
29.04.2014 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Petra1 Offline
Neu

Beiträge: 16
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Beitrag: #13
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Ich danke euch abundzu und tounsia, auch euch anderen, es ist richtig wie ihr das geschrieben habt. Ich habe heute nochmal direkt in Tunesien angefragt und der Bekannte hat es mir auch so durchgegeben.

Man bekommt aber auch teilweise Übersetzungen, da kommt völlig was anderes raus. Ich sollte vielleicht mal versuchen die Sprache zu lernen.

Vielen lieben Dank
LG Petra Smile
30.04.2014 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tounsia Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.190
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 2
Beitrag: #14
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
(30.04.2014 10:34)Petra1 schrieb:  Ich habe heute nochmal direkt in Tunesien angefragt und der Bekannte hat es mir auch so durchgegeben.

Man bekommt aber auch teilweise Übersetzungen, da kommt völlig was anderes raus. Ich sollte vielleicht mal versuchen die Sprache zu lernen.

Vielen lieben Dank
LG Petra Smile

Es hätte mich auch bewundert, wenn er dir eine andere Schreibweise durchgegeben hätte.TongueTongue

Vive La Tunisie!

إذا رأيتَ نيوبَ الليثِ بارزةً فلا تظنّ أنَّ الليثَ يبتسمُ
"ربّ اجعل هذا البلد آمنا وارزق أهله من الثمرات"
30.04.2014 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Petra1 Offline
Neu

Beiträge: 16
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Beitrag: #15
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Ja, das wärs dann. Big Grin

Danke nochmal Smile

Ich bin ganz begeistert von dieser Seite, man kann viel nachlesen, wo man Fragen drauf hat.
30.04.2014 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SarahBonn Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 68
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Beitrag: #16
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Frag ihn doch einfach, du musst ja nicht gleich sagen das es ein Tattoo werden soll. Einfach aus neugier....

Ich kann auch schon einpaar Namen und Wörter schreiben Big Grin
Macht richtig Spass und sieht echt "cooool" aus Smile
30.04.2014 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Orient2011 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 547
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 1
Beitrag: #17
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Ich würde mir nie, nie, nie den Namen von irgend einen Typen, noch nicht mal meinem Ehemann, den ich über alles liebe, irgendwo hin tätowieren lassen. Ist gibt Ketten, Ringe, Abbänder wo man ihn drauf tragen kann.
01.05.2014 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #18
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
du brauchst dir ja auch keines machen zu lassen Orient. Ob sie sich eins machen lässt oder nicht liegt die Entscheidung wohl bei ihr.

Und ich kann mich nicht erinnern, dass sie gefragt hätte nach Meinungen anderer. (Ich bin der gleichen Meinung wie du)

Aber ein Tattoo ist eben etwas sehr persönliches

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
02.05.2014 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Petra1 Offline
Neu

Beiträge: 16
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Beitrag: #19
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
(02.05.2014 10:47)Jen schrieb:  du brauchst dir ja auch keines machen zu lassen Orient. Ob sie sich eins machen lässt oder nicht liegt die Entscheidung wohl bei ihr.

Und ich kann mich nicht erinnern, dass sie gefragt hätte nach Meinungen anderer. (Ich bin der gleichen Meinung wie du)

Aber ein Tattoo ist eben etwas sehr persönliches



Danke Jen,

das stimmt, ich habe auch lange überlegt. Er hat sich auch eins machen lassen mit meinem Namen. Und wenn es nichts mehr ist, kann ich es umändern lassen. Aber das hoffen wir mal nicht, wir sind sehr glücklich.
05.05.2014 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #20
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Ok, jetzt kommt wieder die böse SaCo...woher weisst du dass es dein Name ist der seine Haut schmückt? Ist es in lateinischer Schrift?

Ich liebe Tattoos, habe Tattoos und werde mir auch weitere stechen lassen ...

HIER FOLGT WERBUNG:
Ich kenne den besten Tattowierer von Hammamet, echt nur zu empfehlen!


... würde mir aber never ever den Namen eines Kerls stechen lassen

Und zu dem "wir sind sehr glücklich" sage ich einfach gar nichts und halte mein Schandmaul


P.S. kenne inzwischen auch einen in Hurgadah, ein Deutscher der dort lebt Wink
05.05.2014 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich bräuchte Hilfe Comitissa 4 4.111 12.05.2014 18:50
Letzter Beitrag: abundzu
Rolleyes hilfe bitte habibiNM 34 24.114 14.09.2009 20:44
Letzter Beitrag: Vany

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste