Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Verfasser Nachricht
Goodby D Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 88
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Beitrag: #21
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Hallo SaCo !!!

Ich finde dich gar nicht so böse. Bist halt direkt. Manchmal geht es nicht anders. Ich verfolge die Diskusionen hier auch.
Bekomme das alles dann von der anderen Seite mit.
Sitze abends oft mit Kellnern usw. in ihren Stammcafe´s zusammen. Alles verstehe ich ja nicht, so gut ist mein arabisch noch nicht. Oft übersetzten die jungen Männer mir dann das Gespräch.
Ich sage mal soviel dazu, wer hier Urlaub macht, soll die Zeit geniessen. Und in guter Erinnerung behalten.
Und vielleicht ergibt sich ja wirklich auch mal eine Beziehung. Aber einen Namen stechen lassen, das würde ich nicht mal in D-Land machen.

Und jetzt meine Werbung - ähhh Verbraucherinformation - grins

Ich lebe jetzt fast 1,5 Jahre in Mahdia, Ich kenne den besten Teppichhändler, auch nachts um 2 Uhr bekomme ich noch eine Palette Bier ins Appartment gebracht und mit mit den Touristenfängern (Schleppern) bin ich per du.
Der Wachdienst an den Hotels ist bestochen, ich komme fast überall rein. Und im Notfall guckt ein 10 € Schein aus der Tasche.
Heiraten kann ich mindestens 1 x in der Woche.

Ich weis, das die jungen Männer mit ihren grossen dunklen Augen, und charmant wie sie sind, auf deutsch Frauen unheimlich wirken.

Aber beim check in in Enfidha, sollten auch die Schmetterlinge im Bauch mit einchecken.


Viele Grüsse aus Mahdia
Torsten
05.05.2014 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #22
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Hhhhhhhhh

you made my day Torsten Wink Recht hast du!

lg aus Hammamet
05.05.2014 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 196
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Beitrag: #23
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Torsten hat Recht, mit Schmiergeld ist fast alles möglich.Aber ist es das was das Land wirklich voran bringt ?
05.05.2014 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goodby D Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 88
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Beitrag: #24
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Hallo Ulla

Natürlich ist Schmiergeld nicht die Lösung.
Ein Freund hat mal zu mir gesagt: "In D-Land wird das Geld unter dem Tisch durchgereicht und in TN über dem Tisch."

Es ist aber in TN schon besser geworden. Das dauert eben seine Zeit. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde bei der Passkontrolle in Monastir so lange nachgefragt bis ich eben einen 5 € Schein nachgeschoben habe. Irgendwann habe ich den Schein gleich in den Pass gelegt. Dann wurde der Arm gehoben und auch die Zollkontrolle war erledigt.

Hier sagt, jetzt eine Frau ich brauche Hilfe - von mir ein klares NEIN zum tätovieren von Namen. Aber auch das muss sie selbst entscheiden.

Gruss an alle

Torsten
05.05.2014 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Petra1 Offline
Neu

Beiträge: 16
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Beitrag: #25
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Ich denke mal, das ist nicht das Thema. Außerdem ist es meine Angelegenheit und des weiteren ist es auch nicht 100% sicher das ich den Namen nehme. Ich weiss nicht wo das Problem ist.
05.05.2014 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nasraui
Gast

 
Beitrag: #26
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Du hast Recht, das ist kein Problem und alleine und einzig deine Entscheidung. Es geht niemanden was an.
05.05.2014 20:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Petra1 Offline
Neu

Beiträge: 16
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Beitrag: #27
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
(05.05.2014 20:04)nasraui schrieb:  Du hast Recht, das ist kein Problem und alleine und einzig deine Entscheidung. Es geht niemanden was an.


Danke schön Smile
06.05.2014 06:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nadja
Gast

 
Beitrag: #28
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Sorry, aber wenn es niemanden etwas angeht, poste ich es nicht im Internet. Noch öffentlicher geht ja wohl kaum. rollyes

Ist Regel Nr. 1 und sollte nun wohl jedem bekannt sein.

*Klugscheißermodus off*

Mir persönlich ist im Übrigen egal, ob du dir den Namen deines Habibis tätowieren lässt, ist ja deine Haut.
Mein ungebetener Tipp: Überleg dir gleich nen Cover up

Nadja
06.05.2014 16:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Petra1 Offline
Neu

Beiträge: 16
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Beitrag: #29
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Hi,

ich bräuchte nochmal eure Hilfe.
Es gibt übrigens kein Tattoo mehr, hab mir was anderes einfallen lassen.

Kann mir einer bitte sagen, wie "Je t-aime" auf arabisch geschrieben wird.

das wäre sehr lieb von euch.


Danke Petra
07.05.2014 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #30
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Das ist französisch, würd ich also in lateinischen Zeichen schreiben, ansonsten meinst du wahrscheinlich nehebek

*kluscheissermodusaus*
07.05.2014 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich bräuchte Hilfe Comitissa 4 4.608 12.05.2014 18:50
Letzter Beitrag: abundzu
Rolleyes hilfe bitte habibiNM 34 25.124 14.09.2009 20:44
Letzter Beitrag: Vany

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste