Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Verfasser Nachricht
Petra1 Offline
Neu

Beiträge: 16
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Beitrag: #31
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
(07.05.2014 15:25)SaCo schrieb:  Das ist französisch, würd ich also in lateinischen Zeichen schreiben, ansonsten meinst du wahrscheinlich nehebek

*kluscheissermodusaus*


Ah ok, und wie heisst das übersetzt und kann man das auch mit arabischer schrift schreiben.

LG
07.05.2014 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maissa Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 623
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Beitrag: #32
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
O.T... ich habe meinen Namen auf arabisch als Tattoo ... der bleibt und ist zeitlos ..
dann das chinesische Zeichen von LIEBE ... und dann zu guterletzt ein Tribal drum herum
07.05.2014 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.323
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #33
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Ich liebe dich = أنا بحبك                                                                
07.05.2014 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mellie Offline
☼ infiziert: 05/2014 ☼
*

Beiträge: 50
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Beitrag: #34
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Wo in Hammamet "sitzt" denn der beste Tätowierer? Big Grin Hast du schon mehrere Tattoos von ihm?

swissvision.org
23.07.2015 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.406
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #35
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Ich würde mich niemals in Tunesien tätowieren lassen.
27.07.2015 08:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #36
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
seh ich genauso, ich denke mal die Hygiene Standards sind nicht so überprüft wie hier... und selbst hier muss man sich genau umschauen Smile

Und zum nachstechen, falls etwas nicht wie gewünscht ist müsste man nochmal fliegen, wobei ich mir nicht sicher wäre ob es aus Kulanz nachgestochen wird oder nicht.

Muss mich aber outen, hab mich auch schon im Ausland tattowieren lassen (Miami) Hatte aber mehrere Zertifikate und Preise gewonnen, denke also der war ganz ok Tongue

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
27.07.2015 09:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #37
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
(27.07.2015 09:44)Jen schrieb:  Muss mich aber outen, hab mich auch schon im Ausland tattowieren lassen (Miami) Hatte aber mehrere Zertifikate und Preise gewonnen, denke also der war ganz ok Tongue

Ich hab meins in Vancouver stechen lassen Big Grin
Aber a) schätze ich Kanada grundsätzlich nicht als unhygienischer ein als die Schweiz... und b) hat mir mein Cousin den Laden und Tattowierer empfohlen Smile
War (und bin immer noch) VOLL zufrieden damit Big Grin

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
27.07.2015 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 772
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #38
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
[undefined=undefined]
(27.07.2015 09:44)Jen schrieb:  seh ich genauso, ich denke mal die Hygiene Standards sind nicht so überprüft wie hier... und selbst hier muss man sich genau umschauen Smile

Und zum nachstechen, falls etwas nicht wie gewünscht ist müsste man nochmal fliegen, wobei ich mir nicht sicher wäre ob es aus Kulanz nachgestochen wird oder nicht.

Muss mich aber outen, hab mich auch schon im Ausland tattowieren lassen (Miami) Hatte aber mehrere Zertifikate und Preise gewonnen, denke also der war ganz ok Tongue

Also Zertifikate sagen meiner Meinung nach nicht allzu viel aus, im Gegenteil...um so mehr davon an der Wand hängt, um so
vorsichtiger sollte man sein oder? Tongue
Du hast ein Tattoo? Wo denn wenn ich fragen darf?
27.07.2015 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #39
RE: Ich bräuchte Hilfe, bitte ....
Linke Seite an den Rippen, also wenn ich nicht grad in Dessous rumlaufe sieht man die nicht Wink

Hat aber mehrfach den 1. Platz bei Contests gemacht und da Miami Beach ja doch ein Urlaubsort ist und in der Straße alleine bestimmt noch 15 andere Tattowierer waren, muss man schon aus sich aufmerksam machen und da ist ein solches Zertifikat aufzuhängen schon ok Smile

ich war zuerst bei Miami inc (bekannt aus dem tv) aber die wollten es nicht so machen wie ich es wollte

der zweite Laden war komplett leer und hat nach Gras gerochen (direkt wieder rückwärts raus) und dann hab ich diesen entdeckt und der Kerl war super sympathisch tattowiert schon 15 Jahre und das fand ich klasse Smile

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
27.07.2015 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich bräuchte Hilfe Comitissa 4 4.631 12.05.2014 18:50
Letzter Beitrag: abundzu
Rolleyes hilfe bitte habibiNM 34 25.169 14.09.2009 20:44
Letzter Beitrag: Vany

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste