Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erbrecht
Verfasser Nachricht
nasraui
Gast

 
Beitrag: #1
Erbrecht
Erbrecht in Tunesien
Das tunesische Erbrecht beruht im wesentlichen auf traditionellem islamischen Recht. Dabei gilt, dass bei dem Fehlen einer erbrechtlichen Regelung auf das islamische Recht im Generellen zurückgegriffen werden kann (Scharia).

/www.institut-fuer-internationales...esien.html
04.05.2014 16:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.323
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #2
RE: Erbrecht
Guter Artikel, warum sollen Suchende sich nicht näher informieren? Wink

Hier der funktionierende Link:
http:www.institut-fuer-internationales-erbrecht.de/tunesien/erbrecht-in-tunesien.html
04.05.2014 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nasraui
Gast

 
Beitrag: #3
RE: Erbrecht
Danke abundzu, ich dachte halt ich dürfte nicht den vollständigen Link einstellen. Smile
04.05.2014 19:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.323
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #4
RE: Erbrecht
Nein, so wie ich es in Erinnerung habe, wird gebeten die Nutzung von Hyperlinks (≠ Link als Text) zu vermeiden. Smile
04.05.2014 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste