Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet-Liebe
Verfasser Nachricht
nasraui
Gast

 
Beitrag: #1
Internet-Liebe
20.05.2014 13:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chottmeriem Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 421
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Internet-Liebe
Und was ist jetzt so dumm daran? Immerhin leben sie seit 2012 zusammen? OK... dumm, dass sie gedacht hat, es ist einfach in Tunesien zu leben und die Sprache nicht gelernt hat und einfach, zusammen zurückzugehen.
Aber normalerweise sollte es einfach sein.
Wer sagt denn, dass er keine Arbeit in England findet? Vielleicht sogar ein Sozialfall weniger für das United Kingdom Wink, wenn er sie ernähren kann.

Grundsätzlich sollte man niemanden verweigern, irgendwohin zugehen, Höchstens vielleicht als Ausländer, Sozialleistungen in Anspruch zu nehmen.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.
20.05.2014 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #3
RE: Internet-Liebe
(20.05.2014 17:22)chottmeriem schrieb:  Wer sagt denn, dass er keine Arbeit in England findet? Vielleicht sogar ein Sozialfall weniger für das United Kingdom Wink, wenn er sie ernähren kann.

Grundsätzlich sollte man niemanden verweigern, irgendwohin zugehen, Höchstens vielleicht als Ausländer, Sozialleistungen in Anspruch zu nehmen.

In dem Artikel wird deutlich, dass sie für ihren Mann schon alles Ersparte, Haus, Auto u.s.w. los geworden ist....nun haben sie nix mehr in Tunesien und nun ist es also nötig, dass sie zusammen nach England ziehen....
Dort wird er dann seinem Arbeitsversprechen eine Weile für sie nachkommen um sie dann für die hübsche junge Jungfrau sitzen lassen, die er sich entweder aus Tunesien holt oder vor Ort aus Großbritannien heiratet, wenn er gut etabliert ist.
Es ist leider sehr schwer zu glauben, dass dieser junge Mann eine viel ältere, gesundheitlich und psychisch angeschlagene, arbeits- und mittellose Frau wirklich liebt und auf lange Zeit mit ihr zusammen bleiben will...islamisch konvertiert sieht sie auch nicht aus...
Dem Begriff "dumm" mag ich nicht benutzen, aber "unglaublich naiv".
Über die Visumsfrage und die Verweigerung lässt sich aber wirklich diskutieren, wobei ich glaube, dass das United Kingdom da sicherlich viele Negativerfahrungen hat, weswegen die Bestimmungen für solche Fälle eben verschärft wurden.
21.05.2014 13:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste