Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traummann ohne Grenzen
Verfasser Nachricht
Anny25
Gast

 
Beitrag: #1
Traummann ohne Grenzen
......schauts euch an....wie immer ist es durchaus interessant Smile

http://rtl2now.rtl2.de/der-traummann/zye...1&season=2
21.05.2014 15:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.971
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #2
RE: Traummann ohne Grenzen
Na ja, interessant ist was anderes.
Ich habe es ( teilweise mit Schaudern ) gesehen.
Eigentlich immer die selben Geschichten, nur mit anderen Darstellern.

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
21.05.2014 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #3
RE: Traummann ohne Grenzen
(21.05.2014 16:03)kati3366 schrieb:  Na ja, interessant ist was anderes.
Ich habe es ( teilweise mit Schaudern ) gesehen.
Eigentlich immer die selben Geschichten, nur mit anderen Darstellern.

Jaa, Kati- gebe dir schon Recht.
Aber es sind eben auch die Geschichten, die man dort findet....
ich fande die Mädels nicht mal unsympathisch, aber halt so unglaublich blauäugig...
21.05.2014 16:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dine2901 Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 103
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag: #4
RE: Traummann ohne Grenzen
Also ich habe nur Teil 1 des Onlinestreams ausgehalten. Diese unübersehbare Blauäugigkeit war mir zuviel...da war schon fremdschämen dabei. Je mehr Details kamen, desto ungläubiger wurde ich...soetwas kann es doch nicht geben, nein...ich bin sprachlos...
21.05.2014 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #5
RE: Traummann ohne Grenzen
Und der nächste Teil....

die Tunesien-Blitz-Heirat-Story ist natürlich ohne Worte, aber die Ägypten-Geschichte und die Deutsche finde ich eigentlich ganz sympathisch und bodenständig...

http://www.rtl2.de/sendung/der-traummann...zen/videos
28.05.2014 08:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.002
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 14
Beitrag: #6
RE: Traummann ohne Grenzen
Bei dem schlechten Wetter hatte ich grad mal Lust mir das anzusehen.

Bei dem Mädel in TN tat es mir nur leid, dass Menschen die einfach nur nett sind und gastfreundlich, egal aus welchen Motiven, sie so berühren, weil sie es nicht kennt aus ihrer Familie und Umgebung.
Dadurch schaut sie natürlich nicht distanziert drauf, sondern lässt sich nur zu gerne in diese Familie fallen und einlullen und kann somit ausgenutzt werden, schade wenn Jemand Nähe so wenig kennt.

Die Ägyptengeschichte finde ich, jetzt mal abgesehen wie sie zustande kam, nicht so übel denn was auch immer seine Motive sind so ist sie zumindest nicht rosarot verstrahlt, überlegt genau, erkundigt sich was möglich ist und wartet ab.
Glaube nicht, dass sie vorschnell handelt, weil selbst das Arbeitsangebot liess sie realistisch drüber denken.
Und seine Eltern gaben ihre Meinungen ich denke ziemlich ehrlich preis.

LG
28.05.2014 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Traumtänzerin Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 192
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung 0
Beitrag: #7
RE: Traummann ohne Grenzen
Also ich habe es mir auch angesehen und bin gerade von der letzten Folge echt schockiert. Einzig die Ägyptengeschichte finde ich ok.

(21.05.2014 16:17)dine2901 schrieb:  Also ich habe nur Teil 1 des Onlinestreams ausgehalten. Diese unübersehbare Blauäugigkeit war mir zuviel...da war schon fremdschämen dabei. Je mehr Details kamen, desto ungläubiger wurde ich...soetwas kann es doch nicht geben, nein...ich bin sprachlos...

...ich auch.

Ich frage mich wie die Geschichte mit Jessy wirklich ausgegangen ist/ausgeht. Sie tut mir echt Leid. Ich hoffe für sie wirklich, dass sie nicht allzu hart auf den Boden der Realität aufkommt.

Kein Mensch ist illegal.
04.06.2014 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #8
RE: Traummann ohne Grenzen
Im Januar ist ihr Mann in Deutschland angekommen,
und weil er mehr mit anderen Frauen gechattet hat als sich um Arbeit oder Sprache zu bemühen, hat sie ihn vor die Tür gesetzt...

Lg Jen

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
04.06.2014 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.971
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #9
RE: Traummann ohne Grenzen
Also ist er jetzt zurück in Tunesien ?

Oder ist er abgetaucht ?

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
04.06.2014 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #10
RE: Traummann ohne Grenzen
das weiß ich ehrlich gesagt nicht, darüber wurde auf Facebook nicht gesprochen Smile

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
04.06.2014 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SWR: auch "Liebe ohne Grenzen" Anny25 0 2.102 26.07.2012 11:34
Letzter Beitrag: Anny25

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste