Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dringend Übersetzung benötigt
Verfasser Nachricht
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.974
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #21
RE: dringend Übersetzung benötigt
@Tounsia, Du solltest Dir nicht jeden Schuh anziehen sobald das Wort Tunesier irgendwo fällt.
Es steht ja nicht "Tunesierin" da Wink.

Aber vielleicht sollte man hier wirklich mal direkt "das Kind beim Namen nennen".
Der Herr tönt und raunzt ja sonst auch laut genug hier rum.

Sorry Ludmilla für das OT

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
14.07.2014 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ragazzo
Gast

 
Beitrag: #22
RE: dringend Übersetzung benötigt
Raja3lek taztek nhar kemel tafitni =


das möchte ich mal teilen :

nhar kemel tafitni = du hast mich den ganzen Tag ignoriert.

Raja3lek taztek : eigentlich müsste es heißen : Raja3lek faztek = Er hat dich so behandelt wie du ihn behandelt hast.





hhhhhh = das ist offensichtlich ein Lachen


tatiteksh ( unklar) ( mögliche Übersetzung : ich hab dich nicht gehauen)


walh = Ich schwöre


siye mte3 lulu hhhhh ( mte3 lulu = von Lulu ( lulu : möglicher Nickname)) siye : unklar hhh : lachen


hhhhh = schon wieder Lachen

shmawhethii = mögliche Übersetzung : was ist das


mta3 lulu = von lulu ( lulu ist anscheinend der Nickname einer Person)


fama moshkla stab tsawenaa???

fama moshkla : es gibt ein Problem

stab tsawenaa : unlar


ichlibidich shab wela ki t9rul t tot hobi sbab hhhh

wela : oder

Ki : wenn

T9oul : du sagst

shab : Freunde

hobi : meine Liebe

sbab : Grund

der Rest unkar...
14.07.2014 21:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ludmila Offline
Lulu

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 0
Beitrag: #23
Wink RE: dringend Übersetzung benötigt
Moinsen, vielen dank für die Übersetzung. Und bitte Leute nicht streiten ich bin für jedem tip dankbar. Ausserdem ist gott sei dank Deutschland ein freies Land und mann kann seine Meinung äusern wie man will. Wenn ich mich durch sowas nicht angesprochen fühle reagiere ich garnicht darauf.
Aber es ist mir schon sehr geholfen und ich bin froh das ich falsch gedacht habe als wie es in wirklichkeit ist.
Und was das Thema tunesier angeht , ich denke in jeder Nationalität gibt es schwarze schafe, aber auch gute Menschen .
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!
Und danke nochmals.
15.07.2014 05:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Minze Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 205
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 5
Beitrag: #24
RE: dringend Übersetzung benötigt
OT -Sorry!

**Dazu solltest du wissen, dass es hier mindestens zwei Tunesier gibt die aktiv sind, angemeldet sind/waren schon mal mehr auch, momentan schreiben aber zwei....**

Echt? Klärt mich auf, wer ist der zweite? Soweit ich weiß, ist nun kein männlicher Tunesier mehr hier?!
Außer Lotfi, der eh´ nur seine Hausvermietung schreibt......

Schade, aber es ging ja wohl nicht anders.

@ tounsia, nun mußt Du hier verstärkt die Tunesier vertreten Wink -aber ich denke, das schaffst Du schon; denn alle die hier sind, lieben das Land - und nicht nur die Männer!Big Grin

Vive La Tunisie!


LG
Minze

Die Fehler der Vergangenheit sind die Weisheiten der Zukunft.
15.07.2014 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Licht
Gast

 
Beitrag: #25
RE: dringend Übersetzung benötigt
(15.07.2014 16:01)Minze schrieb:  **Dazu solltest du wissen, dass es hier mindestens zwei Tunesier gibt die aktiv sind, angemeldet sind/waren schon mal mehr auch, momentan schreiben aber zwei....**

Echt? Klärt mich auf, wer ist der zweite? Soweit ich weiß, ist nun kein männlicher Tunesier mehr hier?!
Außer Lotfi, der eh´ nur seine Hausvermietung schreibt......



LG
Minze

Ich glaube abundzu ist tunesischen "Ursprungs".
15.07.2014 16:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Minze Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 205
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 5
Beitrag: #26
RE: dringend Übersetzung benötigt
(15.07.2014 16:02)Licht schrieb:  
(15.07.2014 16:01)Minze schrieb:  **Dazu solltest du wissen, dass es hier mindestens zwei Tunesier gibt die aktiv sind, angemeldet sind/waren schon mal mehr auch, momentan schreiben aber zwei....**

Echt? Klärt mich auf, wer ist der zweite? Soweit ich weiß, ist nun kein männlicher Tunesier mehr hier?!
Außer Lotfi, der eh´ nur seine Hausvermietung schreibt......



LG
Minze

Ich glaube abundzu ist tunesischen "Ursprungs".


[Bild: a102.gif] ne, das glaube ich nicht!

Aber mal nebenbei = ich wäre auch gerne Tunesierin!! [Bild: a265.gif] Big Grin

Die Fehler der Vergangenheit sind die Weisheiten der Zukunft.
15.07.2014 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #27
RE: dringend Übersetzung benötigt
Minze Wink
Licht hat recht... abundzu ist Tunesier. Wink


................................................................

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
15.07.2014 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Licht
Gast

 
Beitrag: #28
RE: dringend Übersetzung benötigt
So habe mal in allen Beiträge von ihm gestöbert und recht schnell dieses gefunden: "Als Tunesier ist mir genau dieser Vorfall vor über einem Jahr auch passiert (Kfz-Kennzeichen hat mich verraten)."


Minze, warum wärst du denn gerne Tunesierin?
15.07.2014 16:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Minze Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 205
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 5
Beitrag: #29
RE: dringend Übersetzung benötigt
** Licht hat recht... abundzu ist Tunesier. **


(15.07.2014 16:11)Licht schrieb:  So habe mal in allen Beiträge von ihm gestöbert und recht schnell dieses gefunden: "Als Tunesier ist mir genau dieser Vorfall vor über einem Jahr auch passiert (Kfz-Kennzeichen hat mich verraten)."


Minze, warum wärst du denn gerne Tunesierin?


Na, wenn Ihr das sagt....dann nehme ich alles zurück! Big Grin Dann haben wir ja noch einen stolzen Tunesier Cool

@ Licht: weil ich gerne ein Sonnenkind sein möchte! Wink

Die Fehler der Vergangenheit sind die Weisheiten der Zukunft.
15.07.2014 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tounsia Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.192
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 2
Beitrag: #30
RE: dringend Übersetzung benötigt
(15.07.2014 16:05)Minze schrieb:  Aber mal nebenbei = ich wäre auch gerne Tunesierin!! [Bild: a265.gif] Big Grin

@ Minze, I will do my bestTongue

Wenn du gerne Tunesierin werden möchtest lasse ich dir einen Pass anfertigen. Ich sage es, weil ich vor 2 ode 3 Tagen gelesen habe, dass ISIS (Die Islamisten im Iraq) ihre eingenen Pässe ausgegeben haben, von daher werde ich auch demnächst tun. Pässe verteilen. Da ich aber streng bin verlange ich tunesische Vorkenntnisse.

Vive La Tunisie!

إذا رأيتَ نيوبَ الليثِ بارزةً فلا تظنّ أنَّ الليثَ يبتسمُ
"ربّ اجعل هذا البلد آمنا وارزق أهله من الثمرات"
15.07.2014 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bitte um Übersetzung! Ist sehr dringend Kaktus27 41 30.552 26.11.2015 16:48
Letzter Beitrag: tounsia
  Brauche dringend Hilfe bei einer Übersetzung Maike.1977 4 4.213 16.03.2015 21:56
Letzter Beitrag: Schneyna
  Suche dringend eine Übersetzung von einer Sprachaufnahme!!!! monastir13 0 3.495 30.08.2013 11:50
Letzter Beitrag: monastir13
  dringend übersetzung ins französische gesucht Djerbamaus 1 2.449 30.04.2013 12:35
Letzter Beitrag: Wüstenrose
  Hilfe dringend!! nici87 2 18.178 15.11.2012 15:22
Letzter Beitrag: nici87

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste