Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dringend Übersetzung benötigt
Verfasser Nachricht
Melina2011 Offline
Neu

Beiträge: 6
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 0
Beitrag: #1
dringend Übersetzung benötigt
Ich kriege es leider nicht besser eingefügt. Die Erklärung steht unten. Bin fix und fertig...

3la mandhrek w mandharha na7ki m3aha ekak 5ater base 5amja w ken jit 3abd mada5alech rou7ek fi klam ensa 9adakch 5amjine 7asilw

**** you ya 5amej enti w hamla mta3ek


Hallo. Es geht um ein Gespräch zwischen mir und einer Tunesierin. Sie will sich an meinen Freund ran machen. Dies hat sie meinem Freund geschrieben.
12.07.2014 07:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Licht
Gast

 
Beitrag: #2
RE: dringend Übersetzung benötigt
Guten Morgen, und erst einmal herzlich willkommen hier! Mmh, der erste Post...und gleich ein Übersetzungswunsch!?
Also, übersetzen kann ich dir nichts.
Aber: warum bist du denn so fix und fertig? Kommt es nicht des öfteren vor, dass Menschen sich an vergebene Partner heranmachen wollen? Wenn der/die "angemachte" jedoch zu seiner Partnerschaft setht, dürfte das doch kein Problem sein, oder?

Frag doch also deinen Freund woher er diese Frau kennt, und was sie ihm da schreibt.
Wre doch eigentlich das normale Vorgehen....

Oder traust du etwa ihm nicht?
12.07.2014 08:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ragazzo
Gast

 
Beitrag: #3
RE: dringend Übersetzung benötigt
3la mandhrek w mandharha = auf dein Gesicht und ihr Gesicht


na7ki m3aha ekak 5ater base 5amja = ich rede so mit ihr weil sie bestimmt schmutzig ( ekelig) ist




w ken jit 3abd mada5alech rou7ek fi klam ensa = Und wenn du ein Mann wärst, dann würdest du dich nicht in ein Frauengespräch einmischen

9adakch 5amjine 7asilw = Wie versaut ( schmutig, ekelig) ihr seid !




**** you ya 5amej enti w hamla mta3ek : F*** dich du Sau , du und deine Schl****
12.07.2014 08:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Melina2011 Offline
Neu

Beiträge: 6
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 0
Beitrag: #4
RE: dringend Übersetzung benötigt
Ja ich weiss nicht an wen ich mich sonst wenden kann. Wären die Buchstaben arabisch hätte ich es eingeben können. Es ist immer das gleiche Spiel. Mein Freund lebt seit 12 Jahren in Deutschland. Und es kommen dauernd Tunesierinnen die ihn heitraten wollen um nach D zu kommen. Trauen kann ich ihm nicht mehr. Ich weiss ganz genau Bescheid über Bezness. Ich beschäftige mich mit dem Thema seit 4 Jahren. Wir sind nicht verheiratet. Ich frage mich aber einfach WARUM NICHT? Ich bin jünger als er. Wir leben seit 4 Jahren zusammen. Der Verdacht dass er eine Tunesierin heiratet liegt einfach sehr nah.
Vielen Dank für die Übersetzung. Ich weiss nicht woher der Hass gegen mich kommt.
Danke für die Übersetzung. Woher kommt ihr Hass? Ich habe ihr nichts getan. Schade dass es so schwierig ist zu kommunizieren.
12.07.2014 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Licht
Gast

 
Beitrag: #5
RE: dringend Übersetzung benötigt
Melina, der "Hass" gegen dich ist nicht gegen dich gerichtet.

Für die meisten Tunesierinnen sind wir Europäerinnen, die ohne verheiratet zu sein mit einem MAnn zusammenleben einfach nur Schlampen. Und dann nehmen wir auch noch einen potentiellen Heiratskanditaten weg.....

Warum sagst du ihm nicht dass DU ihn gerne heiraten würdest.
Wenn seine Reaktion negativ ausfllt, dann weißt du, dass er auf die tunesische Jungfrau programmiert ist.....und wählst dann am besten das Ende mit Schrecken...
12.07.2014 09:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Melina2011 Offline
Neu

Beiträge: 6
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 0
Beitrag: #6
RE: dringend Übersetzung benötigt
Das Thema Heirat hatten wir schon zu genüge. Es kommt immer wieder eine Ausrede dazwischen. Vater krank. Kein Geld. Kein Urlaub. Angeblich will er mich ja heiraten. Nur wann? Meine Zeit läuft davon. Er ist 34. Ich 31. Ich hätte gerne Kinder...aber ich werde das beenden. Ich stecke genug zurück. Es ist nicht einfachit den ganzen Gegebenheiten klar zukommen. Es ist sehr schwer als deutsche Frau. Und nervlich kann ich das alles nicht mehr. Diese Unsicherheit macht mich fertig. Es ist schon schwer genug aber wenn dann noch solche Frauen dazwischen funken
... es reicht mir jetzt.
12.07.2014 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Licht
Gast

 
Beitrag: #7
RE: dringend Übersetzung benötigt
Liebe Melina, ich hoffe du schaffst es dich zu trennen! Drücke dir die Daumen dafür.
Seh es so, dass diese 4 Jahre dir Erfahrungen brachten...
Aber jetzt musst du für dich nach vorne schauen!
12.07.2014 09:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Melina2011 Offline
Neu

Beiträge: 6
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 0
Beitrag: #8
RE: dringend Übersetzung benötigt
Jahla mana7kich m3ach

Ja ich hoffe ich schaffe es. Jetzt schreibt sie mir weiter. .
12.07.2014 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tounsia Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.190
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 2
Beitrag: #9
RE: dringend Übersetzung benötigt
(12.07.2014 12:20)Melina2011 schrieb:  Jahla mana7kich m3ach
Jahla wörtlich übersetzt unwissend, ungebildet.
Jahla mana7kich ma3ach= Du doofe, ungebildet, ich rede nicht mit dir.

Dieser Satz ist an eine Frau gerichtet.

Ich muss hier leider Licht Recht geben, du bist für diese Frau nur eine Schlampe und die Ausreden deines Freunds deuten darauf hin, dass er dich nie heiraten wird, warum er noch mit dir zusammen ist musst du eigentlich besser wissen (vll. wegen Whg...)
Du hast geschrieben sie schreibt weiter, aber sie weiß, dass du es nicht verstehst, daher frage ich mich warum schreibst du ihr nicht auf Deutsch zurück.

Vive La Tunisie!

إذا رأيتَ نيوبَ الليثِ بارزةً فلا تظنّ أنَّ الليثَ يبتسمُ
"ربّ اجعل هذا البلد آمنا وارزق أهله من الثمرات"
12.07.2014 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Melina2011 Offline
Neu

Beiträge: 6
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 0
Beitrag: #10
RE: dringend Übersetzung benötigt
Eigentlich mag ich gar nicht mehr mit ihr schreiben. Ich hab ihr nichts zu sagen. Ich fand es nur komisch dass sie mit meinem freund schreibt und ich es nicht lesen soll.
Tunesische Frauen sind schon heftig. Da werden alle Mittel eingesetzt wenn die einen Mann haben wollen. Angeblich sogar mit Zauberei. Habt ihr da auch schon mal von gehört? Für Europaer alles sehr undurchachaubar was in dieser Welt vor sich geht.
12.07.2014 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bitte um Übersetzung! Ist sehr dringend Kaktus27 41 28.341 26.11.2015 16:48
Letzter Beitrag: tounsia
  Brauche dringend Hilfe bei einer Übersetzung Maike.1977 4 3.988 16.03.2015 21:56
Letzter Beitrag: Schneyna
  Suche dringend eine Übersetzung von einer Sprachaufnahme!!!! monastir13 0 3.438 30.08.2013 11:50
Letzter Beitrag: monastir13
  dringend übersetzung ins französische gesucht Djerbamaus 1 2.386 30.04.2013 12:35
Letzter Beitrag: Wüstenrose
  Hilfe dringend!! nici87 2 18.083 15.11.2012 15:22
Letzter Beitrag: nici87

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste