Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZDF sucht wieder Auswanderer
Verfasser Nachricht
MMedia Offline
Neu

Beiträge: 5
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Beitrag: #1
ZDF sucht wieder Auswanderer
Hallo liebe Tunesien-Auswanderer,

für das ZDF-Reportageformat "Auswandern ins Paradies" suchen wir Menschen, die ihre alte Heimat hinter sich lassen, um ihren Traum von einem Leben im Ausland zu verwirklichen. Auf eurem bevorstehenden Abenteuer in einer neuen Welt würden wir euch gerne mit der Kamera begleiten.

Auf unserer Homepage findet ihr ein kurzes Intro zu unserer Serie, das einen kleinen Einblick in die Aufmachung und Gestaltungsweise der Doku bietet: http://www.mira-media.de/auswandern-ins-paradies/

Es handelt sich um eine hochwertige Dokumentations-Reihe. Unter folgendem Link, könnt ihr euch ein Bild unserer letzten Sendungen machen:
http://www.zdf.de/dokumentation/ausw...-33170114.html

Falls ihr Interesse habt, an diesem Projekt mitzuwirken oder Fragen diesbezüglich habt, freuen wir uns, von euch zu hören. Wir freuen uns auch, wenn ihr dieses Gesuch an Freunde oder Bekannte weiterleitet, die vorhaben, auszuwandern.

Liebe Grüße,

eure Miramedia-Redaktion.

Miramedia GmbH
Kollaustraße 91
D-22453 Hamburg
info@mira-media.de
http://www.mira-media.de
04.08.2014 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #2
RE: ZDF sucht wieder Auswanderer
Tja... 3 Jahre zu spät lach


-----------------------------------------------------------
04.08.2014 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SarahBonn Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 68
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: ZDF sucht wieder Auswanderer
kannst ja wieder zurückwandern SaCo Big Grin oder komm nach Tunis
04.08.2014 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #4
RE: ZDF sucht wieder Auswanderer
Nene mein Liebchen Tongue zurück is nicht...Tunis da schon eher, mal gucken wie sehr die mich hier noch ärgern lach. Aber freu dich nicht zu früh, wird nciht lustig, stell dir vor ich besuch dich dann jeden Tag lach
04.08.2014 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #5
RE: ZDF sucht wieder Auswanderer
Dann Wander lieber nach Monastir, dann können wir zusammen shishen, bei meinem nächsten Besuch Big Grin

Der Mann kann dann mit dem Kind daheim bleiben Wink

Lg jen

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
04.08.2014 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karine Offline
:-)
****

Beiträge: 809
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Beitrag: #6
RE: ZDF sucht wieder Auswanderer
(04.08.2014 17:44)Jen schrieb:  Der Mann kann dann mit dem Kind daheim bleiben Wink


Shy Ich fress 'nen Besen, wenn das so klappt wie Du es Dir grad vorstellst. Ich glaube eher, als Mutter seines Kindes, wird er von Dir dann ein anderes Benehmen erwarten.

Das Leben ist eine Prise von allem, nur nicht von Eintönigkeit!
04.08.2014 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #7
RE: ZDF sucht wieder Auswanderer
Wieso? Muss man dann aufhören zu leben und nur noch Mami sein?
Und er darf dann quasi mit Kollegen ins Café???
Gleiches Recht für alle, das weiß er auch vorher. Abgesehen davon hat er selbst schon gesagt das ich ruhig mit ner Freundin wegfahren kann etc.

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
04.08.2014 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 769
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #8
RE: ZDF sucht wieder Auswanderer
Kommt doch lieber alle nach Kasserine Big Grin und besucht mich mal dort !
Cool
.....................................
04.08.2014 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #9
RE: ZDF sucht wieder Auswanderer
Jen du hast Recht, meiner wollte anfangs auch en braves Hausmütterchen aus mir machen...siehst ja was aus mir geworden ist hhhhhhhhhhhhh
04.08.2014 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.971
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #10
RE: ZDF sucht wieder Auswanderer
(04.08.2014 18:59)Alina19 schrieb:  Kommt doch lieber alle nach Kasserine Big Grin und besucht mich mal dort !
Cool
.....................................

Bist Du denn jetzt ausgewandert? Oder meinst Du in Deinem/Eurem Urlaub?

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
05.08.2014 05:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht Meworks 1 1.621 20.11.2015 15:14
Letzter Beitrag: kati3366
  Goodbye Deutschland sucht Auswanderer für TV-Produktion GoodbyeDE 0 2.732 18.11.2014 11:57
Letzter Beitrag: GoodbyeDE
  Auswanderer für ZDF-Produktion gesucht MMedia 2 4.311 02.10.2013 13:45
Letzter Beitrag: MMedia
  Auswanderer für ZDF-Reportage gesucht MMedia 0 2.317 21.08.2012 09:51
Letzter Beitrag: MMedia
  Auswanderer erleben Umsturz Wien45 7 6.851 26.11.2011 07:11
Letzter Beitrag: chebika

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste