Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
joooobs ohne Französisch kenntnisse ?
Verfasser Nachricht
sheeeryn Offline
Neu

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Beitrag: #1
joooobs ohne Französisch kenntnisse ?
 Huhu Smile

Also ich überlege Tunesien zu gehen evtl mit einer Freundin. 
Zuerst vielleicht nur für ein Jahr um zu schauen wie es läuft, klar muss ich bevor es los geht vor erst von hier aus Arbeit suchen dort, ist ja aber in meinem Beruf kein Problem. 
Bisher habe ich aber leider nur wenige Arbeitsangebote in Hotels gefunden und wenn steht halt leider da das man Französisch können muss, finde ich auch jobs ohne Französisch kenntnisse ?

Als info ich bin gelernte Hotelfachfrau und würde gern in Hotels arbeiten, im Service, Rezeption oder Reiseleitung bei einem Reiseveranstalter ( auch deutsch).

Würde mich über Antworten freuen.
12.10.2014 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maissa Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 623
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: joooobs ohne Französisch kenntnisse ?
sheeeryn - da wird dein Erfolg auch gen Null bleiben --- du weisst sicher, dass französisch die 2. Amtsprache in Tunesien ist. Wie willst du dich denn unter deinen Kollegen dann verständigen ? oder kannst du arabisch ?

Und ausserdem hat Tunesien auch mehr als einen Arbeitslosen, der dann den Job machen kann .

Also lernen, lernen , lernen und noch ein paar Jährchen warten
12.10.2014 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tounsia Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.190
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 2
Beitrag: #3
RE: joooobs ohne Französisch kenntnisse ?
(12.10.2014 18:51)Maissa schrieb:  Wie willst du dich denn unter deinen Kollegen dann verständigen ? oder kannst du arabisch ?

Auf Deutschredface! Vielleicht sollten die Kollegen deswegen Deutsch lernen und die Gäste auch.
Sorry! Aber es muss seincry
Gegenfrage: Kann ein Araber in Deutschland eine Arbeit in einem Hotel ohne Englisch und Deutsch finden?

Vive La Tunisie!

إذا رأيتَ نيوبَ الليثِ بارزةً فلا تظنّ أنَّ الليثَ يبتسمُ
"ربّ اجعل هذا البلد آمنا وارزق أهله من الثمرات"
12.10.2014 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste