Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Auf und Davon"-TV Tipp
Verfasser Nachricht
Anny25
Gast

 
Beitrag: #1
"Auf und Davon"-TV Tipp
Morgen (Sonntag) um 15:30 Uhr auf VoxSmile:

Die 21-jährige Sabrina aus Kerpen hat ihre große Liebe in Tunesien gefunden - jetzt, gerade mal ein Jahr später will sie ihren Maher dort heiraten, wo alles begann! Als die Auszubildende vor einem Jahr mit ihren Eltern Urlaub gemacht hat, arbeitete ihr tunesischer Traummann als Koch in ihrem Hotel. An der Pizzatheke war es Liebe auf den ersten Blick. Nach diesem Tunesien-Urlaub folgte ein weiterer und trotz enormer Sprachbarriere, unverkennbarer Kulturunterschiede und rund 2000 Kilometern Distanz machte der 29-jährige Tunesier seiner Sabrina bereits nach einem halben Jahr ein Heiratsantrag. Für Sabrinas Eltern ein Schock, mit dem sie sich mittlerweile abgefunden haben. Viel härter trifft es sie, dass sie bei der Hochzeit ihrer einzigen Tochter nicht dabei sein können.

Nachdem Sabrina Maher zuliebe bereits konvertiert ist, reist sie nun für zehn Tage nach Tunesien, um - wenn alles gut geht - als seine Ehefrau nach Deutschland zurückzukehren. Ein Leben in Tunesien kommt für die junge Kerpenerin nicht in Frage - sie träumt von einer gemeinsamen Zukunft in Deutschland. Doch für sein Visum muss Maher einen Deutschtest bestehen - trotz Unterricht eine nahezu hoffnungslose Herausforderung für den schüchternen Tunesier.
10.01.2015 16:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karine Offline
:-)
****

Beiträge: 809
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: "Auf und Davon"-TV Tipp
Tolle Alternative zum gestrigen Regenwetter. Aber glaubt Ihr, dass Maher ein schüchterner Koch ist??? Von der Statur her gehörte er für mich eher zur Sport-Animationsmannschaft des Hotels und Sabrina hätte auch glatt als Tunesierin durchgehen können.

Das Leben ist eine Prise von allem, nur nicht von Eintönigkeit!
12.01.2015 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #3
RE: "Auf und Davon"-TV Tipp
Wie verlief alles?
Konnte es mir nicht angucken.. war auf Besuch Tongue

Wieder mal würd mich sehr sehr wundernehmen, wie viel der Fernsehsender einplant und wie viel echt ist....... ^^

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
12.01.2015 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karine Offline
:-)
****

Beiträge: 809
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Beitrag: #4
RE: "Auf und Davon"-TV Tipp
Guckst Du hier Riley, ich denke, das geht auch von der Schweiz aus?

http://www.voxnow.de/auf-und-davon/sabri...&season=14


Mich würde auch interessieren, was Sabrinas Mann wohl hier in D beruflich machen könnte...

Das Leben ist eine Prise von allem, nur nicht von Eintönigkeit!
12.01.2015 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #5
RE: "Auf und Davon"-TV Tipp
Danke Karine
Mal gucken ob ich dazukomme Big Grin
Hab aber von ner Kollegin gehört, dass es sich nur mässig lohnt Tongue

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
12.01.2015 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Orient2011 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 547
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 1
Beitrag: #6
RE: "Auf und Davon"-TV Tipp
(12.01.2015 11:21)RileyAnne schrieb:  Danke Karine
Mal gucken ob ich dazukomme Big Grin
Hab aber von ner Kollegin gehört, dass es sich nur mässig lohnt Tongue

Naja, war eben mal ein "etwas neutralerer" TV Beitrag. Beide sympathisch , Job, normale Familie, keine nackte Haut etc. Halt nichts Großartiges, über das man sich hätte aufregen können ;-)
13.01.2015 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Anny25
Gast

 
Beitrag: #7
RE: "Auf und Davon"-TV Tipp
(13.01.2015 10:32)Orient2011 schrieb:  Naja, war eben mal ein "etwas neutralerer" TV Beitrag. Beide sympathisch , Job, normale Familie, keine nackte Haut etc. Halt nichts Großartiges, über das man sich hätte aufregen können ;-)

Jaa, es ging Smile
Ich fand SIE echt lieb, selbstbewusst und sympathisch.
Ihn fand ich schon ein wenig "schleimig" und auch unzuverlässig- wie vorher auch schon gesagt wurde: Sicher kein schüchterner Koch- eher Strandboy mit Narbe im Gesicht und langen Haaren Smile.
Und einmal hatte man schon gesehen, als beide im Wohnzimmer saßen und auf der Couch gekuschelt haben....das wäre bei mir unmöglich (gewesen).
13.01.2015 12:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TV Tipp saharni 59 35.366 25.11.2017 05:47
Letzter Beitrag: Elfie
  TV-Tipp Boussa_kebira 191 153.045 31.03.2016 20:36
Letzter Beitrag: Elfie
  TV Tipp jetzt "Couscous mit Fisch" Vika 11 5.763 08.08.2015 22:29
Letzter Beitrag: abundzu
  TV Tipp: Juden & Muslime. So nah. Und doch so fern! Vika 0 1.561 29.07.2015 21:36
Letzter Beitrag: Vika
Wink TV Tipp jetzt Vika 0 1.481 22.07.2015 20:56
Letzter Beitrag: Vika

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste