Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Tipp Heute 31.05.2015 !!!
Verfasser Nachricht
Vika
Gast

 
Beitrag: #1
TV-Tipp Heute 31.05.2015 !!!
"auf und davon" auf Vox zeigt gleich ein deutsch-tunesisches Paar, welches zusammen von Tunesien nach Deutschland zieht und wie sie die erste Zeit in Deutschland gemeinsam verbringen. Beginn: 15.25 Uhr
31.05.2015 14:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karine Offline
:-)
****

Beiträge: 809
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: TV-Tipp Heute 31.05.2015 !!!
Hallo Vika,

habe die Sendung am TV verpasst aber versucht über Internet zu finden. Dort war aber nur das Paar mit der Bamboo-Bar in Thailand und das total unerfahrenene Ehepaar mit seinem Hotel-Resort in Guatemala zu sehen.

Wie lief es den bei dem deutsch-tunesischen Paar?

Das Leben ist eine Prise von allem, nur nicht von Eintönigkeit!
31.05.2015 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #3
RE: TV-Tipp Heute 31.05.2015 !!!
hier gibt es die Sendung noch mal:
http://www.vox.de/cms/sendungen/auf-und-davon.html
31.05.2015 19:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.400
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #4
RE: TV-Tipp Heute 31.05.2015 !!!
Wir haben´s gerade noch gesehen und ich fande es ganz gut. Bei der ersten Sendung von den beiden und deren Hochzeit war ich erst nicht überzeugt. Aber in D fande ich sie recht überzeugend und realistisch.
01.06.2015 05:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #5
RE: TV-Tipp Heute 31.05.2015 !!!
Ich habs gerade angeschaut...sicherlich eine sehenswerte Folge:
Der schlecht Deutsch stammelnde Mann sitzt den ganzen Tag zuhause in der kleinen Wohnung und langweilt sich...während die Frau arbeitet und die Voll-Verantwortung hat.
Sicherlich für viele (neu) verliebte Frauen lohneswert mal anzuschauen.
Für das Koch-Praktikum wurde er sicher nur wegen der "Auf und Davon" Kamera-Begleitung und Publicity eingestellt^^ Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Betrieb wirklich Interesse an einem so schlecht Deutsch sprechenden Mann hätte.
Dann ihre "Schnell"-Konvertiertung..."ohne Worte":P
Wie ihre Mutter auch andeutete....so viel kann sie sich ja noch nicht damit auseinander gesetzt haben....aber manche Frauen tun eben vieles um dem Mann noch mehr zu gefallen und um seine Liebe/Fürsorge zu sichern.
Viele denken und fühlen vermutlich insgeheim, als Christin oder gar "Ungläubige" seien sie in den Augen des Mannes weniger wert und schneller verlassbar.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass sie ihr gemeinsames Leben in den Griff kriegen und es auch seinerseits eine wirkliche Liebe ist.
Sie hätte es verdient.
01.06.2015 18:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #6
RE: TV-Tipp Heute 31.05.2015 !!!
(01.06.2015 18:04)Anny25 schrieb:  Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass sie ihr gemeinsames Leben in den Griff kriegen und es auch seinerseits eine wirkliche Liebe ist.
Sie hätte es verdient.

Die Folgen sind i.d.R. komplett gescriptet....Aber fand es gut das er aus Mahdia kam. Da wohne ich ja bei meinem nächsten Tunesien Trip warscheinlich auch Smile
01.06.2015 19:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

HolladieWaldfee Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 138
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Beitrag: #7
RE: TV-Tipp Heute 31.05.2015 !!!
Ganz naiv beurteilt: Ich fand die beiden irgendwie süß. Gut... Die Konvertierung lasse ich mal unkommentiert. Aber er schien sehr bemüht und auch authentisch... Sie ein wenige herrisch... ;-)
01.06.2015 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maissa Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 623
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Beitrag: #8
RE: TV-Tipp Heute 31.05.2015 !!!
(01.06.2015 19:47)Vika schrieb:  Die Folgen sind i.d.R. komplett gescriptet....Aber fand es gut das er aus Mahdia kam. Da wohne ich ja bei meinem nächsten Tunesien Trip warscheinlich auch Smile

So ist es ... Viel bzw. fast alles gescript. Falsche Aussagen .. Zu Hause beim Thema Koffer ... Er hat nun 3 Jahre den AT - ggrrr

Sie kam wirklich nett rüber ... Bei ihm ... Mmh es sollte sicher so wirken ...
Wünsche beiden alles Glück, dass sie es packen .

Einfach ist anders
01.06.2015 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 769
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #9
RE: TV-Tipp Heute 31.05.2015 !!!
Zumindest aber die Konvertierung ist echt, wenn man auf
ihr Facebook-Profil geht, sieht man das auch Wink
01.06.2015 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.971
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #10
RE: TV-Tipp Heute 31.05.2015 !!!
(01.06.2015 20:48)Alina19 schrieb:  Zumindest aber die Konvertierung ist echt, wenn man auf
ihr Facebook-Profil geht, sieht man das auch Wink

Auch FB-Profile kann man so gestalten, daß es zur "Scripted Reality" paßt.
Und Sender wie VOX, RTL und Co. schließen oft wahre Knebelverträge ab.

Und auch in Tunesien begrüßt z.B. niemand seinen ( evtl. zukünftigen) Chef beim Vorstellungsgespräch mit Wangenküssen.

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
01.06.2015 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TV Tipp saharni 59 35.410 25.11.2017 05:47
Letzter Beitrag: Elfie
  Filmtipp HEUTE Anny23 40 30.766 19.03.2017 17:48
Letzter Beitrag: Elfie
  TV-Tipp Boussa_kebira 191 153.153 31.03.2016 20:36
Letzter Beitrag: Elfie
Exclamation Heute Abend "Die Neue", 20.15 Uhr, ZDF Soleil 1 1.665 19.10.2015 22:58
Letzter Beitrag: sahar
  TV Tipp jetzt "Couscous mit Fisch" Vika 11 5.774 08.08.2015 22:29
Letzter Beitrag: abundzu

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste