Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mango kreiert erste Kollektion für Ramadan
Verfasser Nachricht
Soleil Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 463
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 3
Beitrag: #1
Wink Mango kreiert erste Kollektion für Ramadan
Wunderschöne Mode für den Ramadan:

http://shop.mango.com/FR/femme/en-vogue/linvitee-ideale

Gleicht etwas der Festtagsmode in christlichen Ländern.

Soleil
08.06.2015 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #2
RE: Mango kreiert erste Kollektion für Ramadan
Hm.. also wenn man genau dem Link folgt.. dann kommen Kleider, die für mich NULL muslimisch aussehen ...... ?!
Abgesehen davon viel zu freizügig für "wahre Muslimas".
Wüsste nicht was diese Kollektion mit Ramadan zu tun hätte? Tongue Tongue

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
08.06.2015 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 196
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Mango kreiert erste Kollektion für Ramadan
na vielleicht jeden Abend nach dem Kochen und vor dem Fastenbrechen schnell in ein tolles Kleid ?
08.06.2015 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.398
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #4
RE: Mango kreiert erste Kollektion für Ramadan
Also ich finde die Kleider toll. Gibt es dir auch in D bei mango?
Brauche noch eins für eine Hochzeit, könnte man ja verbinden Tongue
Man kann auch viele Teile gut Kombinieren, was drunter oder drüber ziehen und dann passen sie auch für die "wahre Muslima".

Ich wäre gerade schon froh über T-Shirts oder Tops mit kleinem Ausschnitt. Hat jemand nen Tipp? Aber in der Collection war auch das ein oder andere dabei.
08.06.2015 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soleil Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 463
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 3
Beitrag: #5
RE: Mango kreiert erste Kollektion für Ramadan
In gewissen arabischen Ländern kann Frau die Kollektion direkt in den Mango-Boutiquen kaufen. Sonst können die Kleider via

http://www.mango.com

bestellt werden.

Übrigens hat Mango sehr darauf geachtet, sowohl die junge und moderne muslimische Kundschaft (etwas freizügiger) als auch die Konservativen (lange Ärmel und Kleider) zu bedienen. Ich persönlich finde die Kollektion sehr gelungen. Primär geht es doch darum, dass sich Frau in ihren Kleidern wohl fühlt. Ganz gleich ob etwas mehr oder weniger bedeckt. Zudem beinhaltet die Kollektion ja auch Boleros. Übrigens war nie von muslimischer Kleidung die Rede!

Soleil
08.06.2015 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tounsia Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.190
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 2
Beitrag: #6
RE: Mango kreiert erste Kollektion für Ramadan
(08.06.2015 13:02)RileyAnne schrieb:  Hm.. also wenn man genau dem Link folgt.. dann kommen Kleider, die für mich NULL muslimisch aussehen ...... ?!

Sehe ich genauso! Es hat weder mit Ramadan nix zu tun.

Vive La Tunisie!

إذا رأيتَ نيوبَ الليثِ بارزةً فلا تظنّ أنَّ الليثَ يبتسمُ
"ربّ اجعل هذا البلد آمنا وارزق أهله من الثمرات"
08.06.2015 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #7
RE: Mango kreiert erste Kollektion für Ramadan
(08.06.2015 16:48)Soleil schrieb:  Übrigens war nie von muslimischer Kleidung die Rede!

Wenn eine Kollektion extra für RAMADAN ist, dann würde ich schon MUSLIMISCHE Kleidung erwarten Wink

So ist es einfach eine Kollektion.... normal, modern,.. lange und kurze Kleider... hat nix mit Ramadan am Hut.

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
09.06.2015 06:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.398
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #8
RE: Mango kreiert erste Kollektion für Ramadan
Also ich bemerke schon einen Unterschied. Denn es gibt auch langärmlige Kleider, ohne tiefen Ausschnitt und auch bodenlang. Das findet man in anderen Kollektionen nicht. Entweder Ausschnitt, oder Kurz, oder ohne Ärmel, oder alles Smile
Ich entscheide mich meistens für langes Kleid und versuche möglichst eines mit wenig Ausschnitt zu nehmen. Das findet man schon mal wenn man Glück hat. Und dann kann man einen Blazer oder Bolero drüber ziehen. Im Moment ist ja die Mode auch teilweise Bodenlang, da ist es etwas einfacher Big Grin
09.06.2015 08:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Umm Meryam Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 549
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 1
Beitrag: #9
RE: Mango kreiert erste Kollektion für Ramadan
Vielleicht meinte Soleil für die Festtage nach dem Ramadan.

Sind paar sehr schöne Kleider dabei,sind mir aber zu teuer bzw nicht erschwinglich.

Humor und Geduld sind zwei Kamele mit denen du durch jede Wüste kommst.
09.06.2015 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soleil Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 463
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 3
Beitrag: #10
RE: Mango kreiert erste Kollektion für Ramadan
(08.06.2015 12:33)Soleil schrieb:  Wunderschöne Mode für den Ramadan:

http://shop.mango.com/FR/femme/en-vogue/linvitee-ideale

Gleicht etwas der Festtagsmode in christlichen Ländern.

FESTTAGSMODE, muss ja auch nicht unbedingt nur von Christinnen getragen werden. Mehr brauch ich wohl nicht mehr dazu zu schreiben!

Soleil
09.06.2015 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste