Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es grüßt die Doppelmoral
Verfasser Nachricht
Ambro Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 520
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 0
Beitrag: #31
RE: Es grüßt die Doppelmoral
(29.06.2015 21:25)Kalaat schrieb:  Dabin ich mal einer Meinung mit FantaBig Grin In Deutschland macht jeder sein Ding und muss keine Rechenschaft darüber ablegen,wie er lebt. In Tunesien sieht das anders aus, immer schön den Schein wahren, hauptsache man wird für einen guten Menschen gehalten. Das ist etwas, was ich hasse.

Das ist in Deutschland gerade in kleineren Dörfern aber auch noch weit verbreitet ... leider!
29.06.2015 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.406
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #32
RE: Es grüßt die Doppelmoral
Ja, das stimmt. Das weiß man, wenn man z.B. mal in der Eifel gelebt hat, oder in Bayern Tongue
Ich finde aber umso weniger dabei mitmachen und sich daran stören umso besser wird es auch. Mir wäre es z.B. echt egal, was jemand über mich denkt.
30.06.2015 07:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 196
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Beitrag: #33
RE: Es grüßt die Doppelmoral
und um den " Schein" zu wahren wird eben auch viel gelogen
30.06.2015 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste