Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drama in Sousse
Verfasser Nachricht
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.974
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #11
RE: Drama in Sousse
cry es ist einfach nur grausam.

Und daß man in keinem Land vor so was sicher ist, zeigen die heutigen Schreckensnachrichten aus den anderen Ländern.

Es ist erschreckend, daß einige Verblendete so viel Elend anrichten können.

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
26.06.2015 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #12
RE: Drama in Sousse
37 Menschen sind ums Leben gekommen

Quelle: RTL Aktuell
26.06.2015 18:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Starride
Gast

 
Beitrag: #13
RE: Drama in Sousse
Mein Mann arbeitet in dem Nachbarhotel und hat alles mitbekommen. Es ist so schlimm Sad

je suis Kantaoui Sad
26.06.2015 18:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Babyloe Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 29
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag: #14
RE: Drama in Sousse
Das Innenministerium hat beschlossen, das ab jetzt in tunis-cartharge Flughafen keine Tunesier unter 35 Jahren ausreisen dürfen. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden verstärkt. Laut shems fm

Lebe dein Leben als wenn es dein Letzter Tag wäre Exc
26.06.2015 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #15
RE: Drama in Sousse
Ist der tun. Präsident schon vor die Kameras getreten? Habe im dt TV noch nichts gesehen...
26.06.2015 19:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Babyloe Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 29
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag: #16
RE: Drama in Sousse
Laut Medienberichten war er vor Ort mit Sicherheitspersonal ! Deutscher Medien berichten, ob das so jetzt stimmt weiß ich auch nicht, hab die App News Republic da sind immer die aktuellsten Informationen. Oder gehe direkt auf Mosaik oder shems, Da die Berichterstattung ja ein wenig anders läuft als hier in Deutschland!

Lebe dein Leben als wenn es dein Letzter Tag wäre Exc
26.06.2015 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #17
RE: Drama in Sousse
Man merkt jetzt schon die Preisreduzierungen auf den Reiseportalen und es sind Sommerferien....Also wenn ich in drei Tagen fliegen wollte könnte ich eine Woche für 255 Euro machen. Als Pauschalangebot wohlbemerkt!!!
26.06.2015 20:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tounsia Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.190
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 2
Beitrag: #18
RE: Drama in Sousse
(26.06.2015 19:58)Vika schrieb:  Ist der tun. Präsident schon vor die Kameras getreten? Habe im dt TV noch nichts gesehen...

Ja! Er war schon am Nachmitteg mit Essid vor Ort und am Abend gibt es einen Krisenstab.
Es wird u.a. notwendige vielleicht auch sehr harte Maßnahmen ergiffen, die m.E. seit ewig nötig wären, z.B. die Prüfungen der Erlaubnisse der religiösen Parteien, sie fangen gleich mit Hizb U Tahri an.

Vive La Tunisie!

إذا رأيتَ نيوبَ الليثِ بارزةً فلا تظنّ أنَّ الليثَ يبتسمُ
"ربّ اجعل هذا البلد آمنا وارزق أهله من الثمرات"
26.06.2015 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Babyloe Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 29
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag: #19
RE: Drama in Sousse
Egal was in der letzten Zeit in Tunesien passiert ist, es wurde immer gleich reagiert, das finde ich sehr gut! Und ich hoffe das Deutschland auch endlich reagiert um Tunesien wie auf dem G7 Gipfel versprochen zu helfen und nicht erstmal quatschen sondern auch mal Taten walten lässt!

Lebe dein Leben als wenn es dein Letzter Tag wäre Exc
26.06.2015 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goodby D Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 88
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Beitrag: #20
RE: Drama in Sousse
Bilder - Enfidha letzte Nacht !!!
Hier in Mahdia bot sich gestern ein sehr unwirkliches Bild. Während viele Angestellte der Hotels und grosse Teile der Bevölkerung sehr nieder geschlagen und auch wütend waren. Aus den Hotels fuhren die Busse mit den abreisenden Touristen - auch jetzt noch.
Feierten die wohlhabenden Tunesier auf der anderen Strassenseite in den teuren Cafes bei lauter Musik ihre Party - wie jeden Abend, als wäre nichts geschehen.

           
27.06.2015 04:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste