Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
Verfasser Nachricht
Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.345
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #11
RE: Musik
Tunesisches Konzert
traditionelle Modenschau
Cool 8. April - 19.30 Uhr
Festsaal Wolf-Ferrari-Haus
Rathausplatz 2 / 85521 Ottobrunn
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=3&theater
21.03.2017 07:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.345
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #12
RE: Musik
Freitag 31. März 2017
BALTI Artmasta, Zied Nigro,
Dj Madi, Dj Dark
Hunsrückstrae 22 / Altstadt Düsseldorf
26.03.2017 06:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.345
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #13
RE: Musik
31.03. Zina & Balti Konzert
Sa 19:00 UTC+02 · Lale-Event-Center · Hannover, Niedersachsen, Deutschland

1. April
Zina & Balti Konzert
So 19:00 UTC+02 · Maksim Dügün Salonu Köln · Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
21.02.2018 07:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CarminaBurana Offline
Neu

Beiträge: 22
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Beitrag: #14
Big Grin RE: Musik
Bei uns klappt das einigermaßen Smile. Mein Mann und ich sind im selben Jahr geboren, und wenn wir was im Radio hier in D aus den 80ern/90ern hören, gucken wir uns manchmal begeistert an, "Weißt Du noch?", und jeder erzählt, was er/sie da gerade gemacht hat.

"Unser" Lied ist "Adieu Cherie" von Said Rami. Das lieb' ich bis heute. So oft, wenn wir im Restaurant Spèctacle waren, habe ich mir das vom Sänger gewünscht; leider konnte es niemand so richtig singen bzw. wusste den Text nicht. In der Zeit habe ich auch viele algerische und libysche Lieder dort gehört, leider wieder vergessen.

In Männes Playlist, kürzlich angehört: Amine Ayadi, Walid Salhi "Ya Baba", Lotfi Jormena, Samir Loussif (den Rhythmus mag ich auch ganz gern), Lotfi el Werghemmi...

Schwierigkeiten habe ich mit dieser tunesischen Flöte (Name vergessen), das halte ich nicht lange aus. Wahrscheinlich muss man das seit Geburt gehört haben, um das schön zu finden..? Wink
Gestern 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste