Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
Verfasser Nachricht
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #1
Big Grin Musik
Habt ihr eigentlich den selben Musikgeschmack? geht ihr auch mal gemeinsam auf Konzerte? Oder verzichtet ihr vielleicht ganz auf Musik?

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
25.07.2015 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 770
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #2
RE: Musik
Hey Smile
Interessantes Thema !
Also der Musikgeschmack von mir und meinem Mann
könnte unterschiedlicher gar nicht sein Smile In letzter Zeit hört er z.B
oft Ahmed Bukhatir auf youtube, spotify und
Cd, aber ich nehme mal nicht an, dass
der Name dir etwas sagt Tongue (Das ist ein Sänger aus den Vereinigten Arabischen Emiraten)
Ich höre dagegen zurzeit vor allem gerne das Lied
Worth it von Fifth Harmony und das Lied El Perdón von Nicky Jam sowie so ziemlich alles von
Megan Trainor und Ellen Henderson.
Smile
Wie ist es bei euch?

Musik hören wir beide sehr gerne, ohne geht es bei uns nicht Big Grin
25.07.2015 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mellie Offline
☼ infiziert: 05/2014 ☼
*

Beiträge: 50
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Musik
Hahahaha.. nein! Definitiv nicht! Big Grin

Wir haben aber durchaus ein paar Lieder, die wir beide mögen. Da bin ich allerdings flexibler als er. Habe ihm "meine" Musik auch noch nicht nahegebracht und werde ich wohl vorerst auch nicht tun. Will ihn ja nicht komplett verschrecken.

Sollten wir in ein paar Jahren wirklich mal zusammen wohnen, werde ich meine Musik wohl nur über Kopfhörer oder allein im Auto hören.. hahaha Cool

swissvision.org
26.07.2015 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #4
RE: Musik
Unser Musikgeschmack ähnelt sich sehr...wir hören, was in den Charts ist. Ich habe ihn für Musicals begeistern können- in ruhigen Momenten hören wir dann mal Phantom der Oper oder Anderes, was ich echt süss finde. Wenn wir mal gemeinsam kochen, wird allerdings gern mal HipHop aufgelegt- gerne auch die Lieder, die wir aus der Teeniezeit beide kennen. Da waren sich Europa und Nordafrika gar nicht so fern☺️ 50 Cent mit In da Club gab ea dort auch. Arabische Musik hören wir relativ wenig- wir mögen beide Cheb Khaled im Auto.
26.07.2015 07:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 770
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #5
RE: Musik
(26.07.2015 00:14)Mellie schrieb:  Hahahaha.. nein! Definitiv nicht! Big Grin

Wir haben aber durchaus ein paar Lieder, die wir beide mögen. Da bin ich allerdings flexibler als er. Habe ihm "meine" Musik auch noch nicht nahegebracht und werde ich wohl vorerst auch nicht tun. Will ihn ja nicht komplett verschrecken.

Sollten wir in ein paar Jahren wirklich mal zusammen wohnen, werde ich meine Musik wohl nur über Kopfhörer oder allein im Auto hören.. hahaha Cool

Mein Mann kann meinem Musikgeschmack auch nix abgewinnen.
Ich seinem aber auch nicht.
Am Wochenende läuft bei uns das ständig, plus arabisches Fernsehen....
man könnte meinen man sei gar nicht in Deutschland sondern in Tunesien
oder gar Saudi-Arabien Big Grin
Ich nehme das nur allzu gerne aufs Korn.
26.07.2015 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ambro Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 520
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 0
Beitrag: #6
RE: Musik
Bei uns ist das auch sehr gemischt ... es gibt Musik, die wir beide mögen; außerdem hört mein Mann auch viel arabische Musik, in manches davon habe ich mich nach einiger Zeit reingehört und finde es inzwischen ganz gut, Cheb Khaled zum Beispiel. Anderes klingt für mich dagegen weiterhin wie Katzengejaule Big Grin Ich selbst höre gern Rock verschiedenster Art ... da ist mein Schatz auch nicht wirklich zu begeistern. Ins Musical will auch auch unbedingt mal mit ihm, denk das könnte ihm auch gefallen ... allerdings finde ich die Karten immer so unglaublich teuer!
26.07.2015 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Umm Meryam Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 549
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 1
Beitrag: #7
RE: Musik
Ich höre alles mögliche was sich gut anhört,aber nur wenn ich mal Auto fahre und dann auch laut,sonst gibts Zuhause keine Musik,oder wenn nur sehr selten.Kein Bedarf.Sonst höre ich aber auch gerne Cheb Khaled
Mein Mann sowieso nicht,er hört nur im Auto Koran,wenn ich mitfahre schalte ich dann auch schon mal um.

Humor und Geduld sind zwei Kamele mit denen du durch jede Wüste kommst.
27.07.2015 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #8
RE: Musik
Also ich höre ja alles Kreuz und quer und mein Mann "muss" da durch Big Grin
zwei Monate nachdem er eingereist war, sind wir auf ein Ärzte Konzert (Karten beim Radio gewonnen) Und mittlerweile kann er schon ein paar Lieder von denen mitträllern -Männer sind Schweine zbsp Tongue-

waren auf auf dem Holy Festival, da läuft hauptsächlich Techno und House und das war auch ok für ihn.

Er selbst hört selten Musik und wenn, kenn ich dir Interpreten meistens nicht, aber außer in Tunesien hör ich eigentlich keine arabische Musik

Als mein Mann noch nicht bei mir gelebt hat, hab ich ab und zu Cheb Kahled und Nancy Ajram gehört, war aber eigentlich eher um die Sehnsucht ein bissl kleiner zu halten

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
27.07.2015 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 770
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #9
RE: Musik
(27.07.2015 09:43)Umm Meryam schrieb:  Mein Mann sowieso nicht,er hört nur im Auto Koran,wenn ich mitfahre schalte ich dann auch schon mal um.

Ich finde es auch immer schrecklich, wenn das im Auto läuft.
Vor allem wenn es dann noch stundenlang am Stück läuft, mehr oder
weniger.
Auf unserer Urlaubsfahrt hatten wir da mal einen richtigen kleinen Machtkampf...an/aus wieder an/aus.... Big Grin
Aber Hauptsache er hat seine coole Sonnenbrille dabei auf Tongue
28.07.2015 07:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.336
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #10
RE: Musik
BALTI
21.01. in Wolfsburg
22.01. in Berlin
https://www.facebook.com/ThisizBalti/?hc_ref=SEARCH
20.01.2017 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste