Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
Verfasser Nachricht
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #11
RE: TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
diese Blicke habe ich auch schon ein paar mal zu spüren bekommen in einem Café in Monastir als ich mit meinem Mann (damals Freund) dort saß...

also ich fand das sehr unbehaglich und war froh als Madame mit ihrer Mutter (!) wieder weg war :/

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
28.07.2015 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mellie Offline
☼ infiziert: 05/2014 ☼
*

Beiträge: 50
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Beitrag: #12
RE: TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
(28.07.2015 19:25)Ulla schrieb:  sehr viele Tunesier die eine Europäerin heiraten kommen ja aus dem Tourismusgewerbe und diese Männer sind bei tunesischen Frauen sowieso schlecht angesehen und haben kaum Chancen eine Einheimische zu finden

Perfekt! Dann besteht ja die Chance, dass ich "meinen" behalten kann! Big Grin

---

Mein Freund damals (2002-2005) war übrigens nur Halb-Afrikaner. Mutter war Deutsche, Vater Afrikaner. Er ist in Deutschland geboren und aufgewachsen..
trotzdem fand ich die Aussage schon ziemlich unverschämt Immerhin darf sich jeder Mensch selbst aussuchen, mit wem er zusammen ist und mit wem er nicht zusammen sein will.

Der Ex hat jetzt auch wieder eine deutsche Freundin.. er steht drauf und versteht sich gut mit ihr. Das sollte die Hauptsache sein.

swissvision.org
28.07.2015 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.406
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #13
RE: TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
Ich hab bisher auch keine Anfeindungen oder Kommentare erlebt, könnte mir aber auch eher vorstellen, dass diese wenn aus einem größeren Bekanntenkreis heraus kommen, als dass man einfach auf der Straße angesprochen wird.

Ja, ich denke auch, dass viele Tunesier die mit Europäerinnen zusammen sind durchaus keine Chance bei einer Tunesierin hätten. Anderseits denke ich, dass eine gute Partie, also ein netter Mann mit gutem Beruf schon mit Neid an eine Europäerin gegeben wird. Es ist ja durchaus üblich, dass man im engeren Familienkreis unter Cousin und Cousine verheiratet wird. Wenn da nun eine Familie bereits ein Auge auf den Mann oder andersherum auf die Frau geworfen hat kommt es sicher zu Schwierigkeiten. Bei uns ist es "so glaube ich" Gott sei dank nicht der Fall...
29.07.2015 06:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 772
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #14
RE: TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
Also es wurde teilweise von der weiblichen Verwandtschaft meines Mannes
in meinem Beisein über mich hergezogen, so in etwa:
Die versteht das sowieso nicht und nebenbei wird man freundlich angelächelt Smile
29.07.2015 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Starride
Gast

 
Beitrag: #15
RE: TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
Ich saß auch mit meinem Mann im Restaurant und da hab ich auch mitbekommen, dass ein paar Mädels am Nachbartisch immerzu zu uns rüber geschaut haben und getuschelt haben.
Allerdings in Tunis mitten im Zentrum wurde ich irgendwie von jeden, egal ob Mann oder Frau, von Kopf bis Fuß gemustert. Als ob ich von einem anderen Planeten kommen würde. Das war mir schon sehr unangenehm rollyes
29.07.2015 08:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.022
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 15
Beitrag: #16
RE: TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
Ich bekam sogar damals bis nach D Anrufe mit Drohungen, werde ich nie vergessen wie sie drohte, dass sie nach Frankreich käme über Familie und dann nach D um mir die Gurgel durchzuschneiden, ihr Name irgendwo mal heute gelesen verursacht immer noch Gänsehaut.....
29.07.2015 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #17
RE: TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
(29.07.2015 18:27)karima66 schrieb:  Ich bekam sogar damals bis nach D Anrufe mit Drohungen, werde ich nie vergessen wie sie drohte, dass sie nach Frankreich käme über Familie und dann nach D um mir die Gurgel durchzuschneiden, ihr Name irgendwo mal heute gelesen verursacht immer noch Gänsehaut.....

Moment mal, das war dann aber die Ex-Feundin von ihm oder?
29.07.2015 18:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Umm Meryam Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 549
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 1
Beitrag: #18
RE: TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
Mir ist in all den Jahren nichts negatives widerfahren in dieser Hinsicht.

Humor und Geduld sind zwei Kamele mit denen du durch jede Wüste kommst.
31.07.2015 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

chottmeriem Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 421
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Beitrag: #19
RE: TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
(28.07.2015 19:25)Ulla schrieb:  sehr viele Tunesier die eine Europäerin heiraten kommen ja aus dem Tourismusgewerbe und diese Männer sind bei tunesischen Frauen sowieso schlecht angesehen und haben kaum Chancen eine Einheimische zu finden

Ja, einfach armselig.... Das ist eben der Unterschied zwischen tunesischen Frauen und europäischen. Die einen wollen versorgt werden, die anderen gehen nach Gefühl. Hat sicher beides seine Berechtigung Smile
MICH würde es eher annerven wenn jemand nichts tun würde, als wenigstens zu arbeiten. egal wo.. auch wenn er dadurch ein schlechter Mensch ist Big Grin . Gerade in diesen Zeiten. Einfach affig alles.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.
31.07.2015 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.022
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 15
Beitrag: #20
RE: TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
@vika, Ex nicht wirklich, sie wollte ihn gerne, ich kannte sie ja vom sehen, wohnte in meiner Straße.
Kenne aber auch weniger drastische Momente, bei der Arbeit dort und da hatte ich keinen Freund/Mann, es gab immer ein paar Mädels die mir böse Blicke zuwarfen oder tuschelten was ich zum Teil ja auch verstand.

Ich finde das aber gar nicht ungewöhnlich, hier gibt es doch auch immer mehr die nicht nur böse gucken, meinen Ausländer nehmen Arbeitsplätze weg oder die bösen Jungs verklickern nur Drogen alle und machen sich an deutsche Frauen ran....es gibt immer und überall solche Menschen.
Nicht nur tunesische Frauen reagieren so, auch viele Männer dort schauen abschätzig auf bi-na Paare, es gab Männer die mir nicht die Hand gaben usw......

In den USA großes Problem mit den Schwarzen, hat zugenommen trotz einem dunkelhäutigen Präsidenten.

Und in manchen Dörfern reden zumindest die Älteren noch so wenn eine Dame aus der Stadt den Dorfmädels einen ihrer Jungs "wegnimmt".

In manchen Orten bleibt man als Zugezogene immer fremd und in anderen Ländern bleibt man immer Ausländer.
Ist kein tunesisches Phänomen....
01.08.2015 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue deutsche bzw. europäische Frauen die mit einem Tunesier zusammen sind mela83 3 4.900 14.02.2013 15:23
Letzter Beitrag: mela83
  Militär für deutsch/tunesische Männer/junge Männer sabse1979 10 7.085 10.12.2011 19:42
Letzter Beitrag: kati3366
Sad Männer hobi15 7 4.885 18.04.2011 19:30
Letzter Beitrag: gagaisma

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste