Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
Verfasser Nachricht
Vika
Gast

 
Beitrag: #1
TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
In Bezug auf einen alten Thread aus einem andern Forum, den ich noch in Erinnerung habe, würde ich gerne dieses Thema mit euch diskutieren.

Ausschnitt aus dem Forum: "Oft hört man von tunesischen Frauen, hauptsächlich in Tunesien, das wir Europäer die Männer weg nehmen, wer hat mit diesen Aussagen auch bereits Erfahrung gemacht und wie seit ihr damit umgegangen?"

Ich habe zwei Deutsche Freundinnen die mit Tunesiern zuasmmen sind und die sich meines Wissens nach keine negativen Aussagen/Bemerkungen von tun Frauen anhören mussten. Ich werde sie aber mal fragen. Wie sieht es bei euch aus? Es interessiert mich.

Auch die Frage wie es wohl wäre wenn plötzlich mehr Tunesierinnen europäischen Männern nach Deutschland, Schweiz usw. folgen würden. Was dazu wohl die tunesischen Herren sagen würden....??

Den Titel "TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!" habe ich übrigens auch aus dem Thread übernommen (http://forum.tunesien.org)
28.07.2015 18:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.336
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
Mir fällt dazu nur ein, daß sich sehr wohl auch tunesische Frauen an europäische Männer ranmachen.
Aber das war ja nicht die Frage hier
28.07.2015 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #3
RE: TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
doch das gehört zur zweiten Frage, was du angesprochen hast.
28.07.2015 18:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #4
RE: TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
(28.07.2015 18:02)Vika schrieb:  Ausschnitt aus dem Forum: "Oft hört man von tunesischen Frauen, hauptsächlich in Tunesien, das wir Europäer die Männer weg nehmen, wer hat mit diesen Aussagen auch bereits Erfahrung gemacht und wie seit ihr damit umgegangen?"

Also Aussagen hatte ich in Tunesien selbst früher keine gehört, aber durchaus "vernichtende" Blicke empfunden.
Als ich mit meinem Schatz allerdings mal hier auf einem Volksfest unterwegs war, sind zwei Irakerinnen hinter uns gelaufen, die wohl auf Arabisch gelästert haben, dass wir Westlerinnen ja so dumm wären und händchenhaltend mit den muslimischen Männern rumlaufen würden, die uns eh später abservieren würden und zu ihren Landsfrauen zurück kehren.
Mein Mann hat sich dann umgedreht und die 2 Chicas auf Arabisch bloß gestellt und geschimpft, was sie sich erlauben Smile
Die waren dann ganz verlegen und sind schnell weg.
28.07.2015 18:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mellie Offline
☼ infiziert: 05/2014 ☼
*

Beiträge: 50
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Beitrag: #5
RE: TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
Blöde Blicke habe ich in Tunesien auch schon kassiert, zumind. kam es mir so vor.

Solche Aussagen habe ich von Tunesierinnen noch nicht gehört, verstehe allerdings auch deren Sprache noch nicht.. Wink

Durchaus hat das aber mal eine schwarze Dame zu mir gesagt, als ich 2002-2005 mit einem schwarzen Mann zusammen war. Das würde sich nicht gehören, dass ein schwarzer Mann mit einer weißen Frau zusammen ist. Wir würden ihnen die besten Männer weg nehmen und für sie bliebe nur "der Rest" den keine Frau haben will.. rollyes

swissvision.org
28.07.2015 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #6
RE: TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
(28.07.2015 19:03)Mellie schrieb:  Durchaus hat das aber mal eine schwarze Dame zu mir gesagt, als ich 2002-2005 mit einem schwarzen Mann zusammen war. Das würde sich nicht gehören, dass ein schwarzer Mann mit einer weißen Frau zusammen ist. Wir würden ihnen die besten Männer weg nehmen und für sie bliebe nur "der Rest" den keine Frau haben will.. rollyes

genau auf solche Aussagen hatte ich angespielt Big Grin
Unglaublich...
28.07.2015 19:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Anny25
Gast

 
Beitrag: #7
RE: TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
(28.07.2015 19:07)Vika schrieb:  
(28.07.2015 19:03)Mellie schrieb:  Durchaus hat das aber mal eine schwarze Dame zu mir gesagt, als ich 2002-2005 mit einem schwarzen Mann zusammen war. Das würde sich nicht gehören, dass ein schwarzer Mann mit einer weißen Frau zusammen ist. Wir würden ihnen die besten Männer weg nehmen und für sie bliebe nur "der Rest" den keine Frau haben will.. rollyes

genau auf solche Aussagen hatte ich angespielt Big Grin
Unglaublich...

Haha, "Wegnehmen" :Pgerade bei Schwarz-Afrikanern ist es doch oft so, dass sie ihren eigenen Frauen treu bleiben und meist mit dem Geld zuhause eine Ehefrau versorgen, wovon die Europäerin nichts weiß...
Ich arbeite seit kurzem in einer Flüchtlingsunterkunft...was da in Bezug auf Frauen-Liebeleien und "Verlobungen" abgeht, während ich von den Einreise- Papieren bereits weiß, dass er nicht unverheiratet ist.
rollyes
28.07.2015 19:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #8
RE: TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
naja Bezness ist Bezness. Egal ob Schwarzafrikaner oder Tunesier....rollyes
28.07.2015 19:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #9
RE: TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
(28.07.2015 19:18)Vika schrieb:  naja Bezness ist Bezness. Egal ob Schwarzafrikaner oder Tunesier....rollyes

Ja richtig, aber man sollte sich darüber bewusst sein, dass die Polygamie in vielen Teilen Schwarz-Afrikas nahezu alltäglich und selbstverständlich gelebt wird.
Tunesien ist da doch noch ein wenig anders gepolt.
28.07.2015 19:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 196
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Beitrag: #10
RE: TUNESISCHE MÄNNER GEHÖREN ZU UNS TUNESISCHEN FRAUEN!
sehr viele Tunesier die eine Europäerin heiraten kommen ja aus dem Tourismusgewerbe und diese Männer sind bei tunesischen Frauen sowieso schlecht angesehen und haben kaum Chancen eine Einheimische zu finden
28.07.2015 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue deutsche bzw. europäische Frauen die mit einem Tunesier zusammen sind mela83 3 4.745 14.02.2013 15:23
Letzter Beitrag: mela83
  Militär für deutsch/tunesische Männer/junge Männer sabse1979 10 6.828 10.12.2011 19:42
Letzter Beitrag: kati3366
Sad Männer hobi15 7 4.724 18.04.2011 19:30
Letzter Beitrag: gagaisma

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste