Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regierung warnt vor neuem Terroranschlag
Verfasser Nachricht
Soleil Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 463
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 3
Beitrag: #1
Regierung warnt vor neuem Terroranschlag
Schrecklich, was ich soeben gelesen habe:

http://www.20min.ch/panorama/news/story/...g-12168938

Soleil

Quelle: http://www.20minuten.ch
07.09.2015 06:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Babyloe Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 29
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Regierung warnt vor neuem Terroranschlag
Ich bin aktuell in Tunesien und kann sagen das mich die Nachricht auch erschrocken hat, bei uns im Hotel sind auch seit der Bekanntmachung wieder bewaffnete Security im Hotel als ich am 01.09. ankam waren da keine 3 Tage später aber dann schon wieder. direkt vor dem Hotel haben wir eine Polizei Station und die ist auch mehr bemannt also sonst und holen auch mehr Waagen raus als sonst! (Bin in mahdia)

Lebe dein Leben als wenn es dein Letzter Tag wäre Exc
10.09.2015 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dschihadisten machen gegen Tunesiens Regierung mobil wuppi 0 2.365 19.05.2013 14:25
Letzter Beitrag: wuppi

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste