Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um die Schönheit
Verfasser Nachricht
Anny25
Gast

 
Beitrag: #11
RE: Alles rund um die Schönheit
Ich bevorzuge auch Natürlichkeit als "Frauen-Typ" und finde die Ostlerinnen auch nicht immer stilvoll gestylt, da wirken die Highheels mit Rock und gepushten Brüsten im Auschnittstop auch einfach oft mal billig Smile
Wenn es immer "zuu natürlich" ist, finde ich es auf Dauer aber durchaus auch langweilig und style mich dann am Wochenende gerne mal anders oder speziell für meinen Mann. Der freut sich dann auch mal über Lippenstift, schönes Kleid mit Strumpfhose und hohe Schuhe, wenn er heimkommt Smile
Gerade in langjährigen Beziehungen lässt es nämlich da oft nach und man findet sich nur noch in Alltagskleidung auf dem Sofa, das mag ich dann ab und an eben mal ändern.
Auch nicht jedes WE Smile aber doch 2 Mal im Monat bestimmt.
Da gehört dann auch schöne Unterwäsche dazu.

Ansonsten kaufe ich nur noch wenig Balea-Produkte und setze wirklich auf die teurere Natur-Kosmetik-gibts aber auch im DM ..meine Kosmetikerin hat mir mal aufgedröselt, was in einer handelsüblichen Gesichtscreme an Chemie und Metallstoffen drin ist und das man oft gar nicht weiss, was man sich da als angeblich feuchtigkeitsspendend ins Gesicht schmiert.

Bei Handcremes bin ich auch noch Baleafan, Gesicht und Haare bin ich jedoch umgestiegen.
16.10.2015 06:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #12
RE: Alles rund um die Schönheit
(15.10.2015 17:03)Alina19 schrieb:  Ich finde auch nicht unbedingt, dass sich Frauen im Auland besser stylen.

hehehe... das ist auch viel zu pauschal gesagt.
"Frauen im Ausland" .... da gibts viele.

Geht mal nach England... Shy die klatschen sich nen ganzen Farbtopf ins Gesicht. Man ist sich nie sicher "ist das jetzt ein Kunstwerk, oder ein normaler Mensch" Qi Exc hhhhhhhhhh

Und wenn man die Tunesische Hochzeitsschminke noch als Beispiel nimmt,....... die gefällt mir jeweils gaaaaaaaar nicht. Wink

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
16.10.2015 06:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Licht
Gast

 
Beitrag: #13
RE: Alles rund um die Schönheit
Ich besitze (dank TK Maxx) sehr viele Duschcremes/Bodylotionen aus England/Usa, die alle so schön blumig riechen. Steh ich total drauf.

Ich gehe nie ohne Mascara/Kajal aus dem Haus, auch laufe ich überwiegend auf höheren Absätzen, und Jogginghose gibt es bei mir nur zum Sport!

Tja, wurde am Flughafen auch schon mal vom nem Zollbeamten auf englisch nach meinem Pass gefragt. Hab ihn dann meinen deutschen Pass unter die Nase gehalten, und gefragt, was er denn dachte, was ich denn für eine Nationalität habe. Russin war die Antwort. Wink
16.10.2015 06:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 772
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #14
RE: Alles rund um die Schönheit
(16.10.2015 06:13)RileyAnne schrieb:  Geht mal nach England... Shy die klatschen sich nen ganzen Farbtopf ins Gesicht. Man ist sich nie sicher "ist das jetzt ein Kunstwerk, oder ein normaler Mensch" Qi Exc hhhhhhhhhh

Wieso warst du schon mal dort? Tongue
(16.10.2015 06:50)Licht schrieb:  Ich gehe nie ohne Mascara/Kajal aus dem Haus, auch laufe ich überwiegend auf höheren Absätzen, und Jogginghose gibt es bei mir nur zum Sport!

Sind hohe Absätze nicht auf Dauer ungesund? Big Grin
Ich könnte darauf nicht ständig laufen.
16.10.2015 08:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Licht
Gast

 
Beitrag: #15
RE: Alles rund um die Schönheit
Ja, gesund soll es wohl nicht sein. Dafür lauf ich zu Haus immer Barfuß. Und überwiegend hohe Absätze heißt ja nicht immer..... ;-)

Aber unter 4 cm komme ich mir, außer beim Wandern, wie nen Trampel vor. Ist halt Gewohnheit. Ich kann in den Dingern sogar rennen.
16.10.2015 08:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #16
RE: Alles rund um die Schönheit
(16.10.2015 08:05)Alina19 schrieb:  
(16.10.2015 06:13)RileyAnne schrieb:  Geht mal nach England... Shy die klatschen sich nen ganzen Farbtopf ins Gesicht. Man ist sich nie sicher "ist das jetzt ein Kunstwerk, oder ein normaler Mensch" Qi Exc hhhhhhhhhh

Wieso warst du schon mal dort? Tongue

Ja... hhh
Und wie gewisse Damen dort rumlaufen... eieiei

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
16.10.2015 08:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Licht
Gast

 
Beitrag: #17
RE: Alles rund um die Schönheit
Ich war dieses Jahr in Schottland. ..... war geschockt, fast alle- egal ob Männer oder Frauen - mit sehr viel Übergewicht - .

Schminke hab ich eher nicht gesehen, außer knallrosa Lippenstifte in blassen Gesichtern.
16.10.2015 09:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #18
RE: Alles rund um die Schönheit
(16.10.2015 09:23)Licht schrieb:  Ich war dieses Jahr in Schottland. ..... war geschockt, fast alle- egal ob Männer oder Frauen - mit sehr viel Übergewicht - .

Schminke hab ich eher nicht gesehen, außer knallrosa Lippenstifte in blassen Gesichtern.

Ja das stimmt... als ich in England war, gabs eicht auch ziemlich viele junge Leute, die *sehr rund* waren. Und meistens waren sie dann tortzdem in sehr knapper Kleidung unterwegs (und das bei so 15°) brrr,...

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
16.10.2015 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Vika
Gast

 
Beitrag: #19
RE: Alles rund um die Schönheit
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe vor einiger Zeit im TV einen Mann gesehen, der einen Kaftan trug. Auf den Boden unter seinen Kaftan hat er eine Art Kelch gestellt. Darin muss wohl so ein duftendes Öl drin gewesen sein. Auf jeden Fall stieg dieser Duft am ganzen Körper entlang unter seinem Gewand hoch.

Kennt jemand den Namen von diesem Gefäß oder diesem Vorgang? Ich hab im Internet recherchiert und nichts gefunden.
16.10.2015 10:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stars_Hollow Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 109
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 0
Beitrag: #20
RE: Alles rund um die Schönheit
Ich muss mich mal outen und gestehen, dass ich eher zu der rundlichen Fraktion gehöre. Auch wenn ich durch Ernährungsumstellung (auf Vollkorn u. kleineren Portionen), sowie mehr trinken etwas abgenommen habe. Nur ein paar Gramm bisher, aber nun gut.

Ich habe nur einen Tag in der Woche frei, meine Wochenenden sind rar gezählt, nur wenn ich Urlaub habe, ansonst ist ein komplettes WE Mangelware. Und da ich nur diesen einen Tag frei habe, muss ich da alles reinkriegen, was zu erledigen ist. Einkaufen, Wäsche ... Da drösel ich mich nicht auf für. Und da mein Mann ebenfalls in Jogginghose auf dem Sofa sitzt, sehe ich nicht ein, mich in ein Kleidchen etc. zu werfen. Abgesehen davon, dass ich keine Kleider bzw. Röcke besitze.
16.10.2015 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste