Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um die Schönheit
Verfasser Nachricht
Vika
Gast

 
Beitrag: #21
RE: Alles rund um die Schönheit
Ich laufe auch nicht jeden Tag im Kleid rum. Aber sobald ich nicht in der uni oder bei der Arbeit bin, ziehe ich gerne KLeider Röcke Nylonstrumpfhose an und schminke mich. Kajal und roter Lippenstift. Ich fühle mich dann einfach weiblicher und auch sehr wohl damit. Ich liebe Mode und will gut aussehen. Ich betone auch gerne Bauch, Beine und Po.
Ich liebe es Frau zu sein Smile
16.10.2015 11:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stars_Hollow Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 109
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 0
Beitrag: #22
RE: Alles rund um die Schönheit
Wenn ich von der Arbeit komme fliegt als erstes die Arbeitskleidung (zwar nur nen Shirt) in die Ecke, gefolgt von der Jeans, Strümpfe, BH und rein in die Wohlfühlkleidung, und Pantoffeln. Es gibt Tage an denen ich daheim extrem faul bin. Meist, wenn es auf Arbeit schon sehr stressig war, oder wir sehr viel Ware hatten. Ich schleiche dann wahrhaftig die Treppen hoch und lasse mich in voller Montur aufs Sofa fallen. Kaffee steht dann schon da, macht F. immer schon und dann bleibe ich manchmal auch so, bis ich mich irgendwann umziehe. Ich bin einfach zu kaputt, um mich zu irgendwas aufzuraffen.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub (die letzten 14 Tage in diesem Jahr), wo ich endlich ausspannen kann und die liegen gebliebenen Sachen in Ruhe aufarbeiten kann.
16.10.2015 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 772
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #23
RE: Alles rund um die Schönheit
Dann könnte dich dein Partner ja mal nach einem anstrengenden
Arbeitstag verwöhnen @ StarsHollow Smile
Ich mache das auch manchmal.
16.10.2015 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #24
RE: Alles rund um die Schönheit
@Stars_Hollow: Ich verstehe dich total und bin unter der Woche nach einem langen Arbeitstag auch froh in die Jogginghose zu schlüpfen.
Vika geht noch zur Uni- da ist man sehr frei und kann sich vieles einteilen, da war ich auch noch "gestylter" und DM-Shoppen war mein Hobby Smile.

Bei einem freien Tag in der Woche würde es mir wahrscheinlich auch schwer fallen zuhause nochmal "Arbeit zu haben" und mich zu stylen.
Andererseits- wenn man sich denn mal überwunden hat- geht es mir wie Vika...ich fühle mich mit rotem Lippenstift, den Nylons, nem schön geschnittenen Kleid (bin ja auch nicht schlank sondern mehr kurvig) und toll frisierten Haaren einfach mal "mehr sexy" und freue mich dann über die Bestätigung meines Mannes, wenn er mir sagt, was für eine unglaublich hübsche und heiße Frau er denn zuhause habe redface
Diese wenigen Abende im Monat geben unserer Paar-Beziehung sehr viel an "Erfrischung und Kick"- und dies mit wenigen Schönheits-und Stylingmitteln Smile ,u.a. glaube ich auch, dass dies ein Mit-Grund ist, warum es auf romantisch-intimer Ebene bei uns nach einigen gemeinsamen Jahren einfach auch noch sehr gut läuft- während da manch andere Paare in dieser Beziehung schon sehr miteinander gelangweilt und eingefahren sind- "immer die selbe Nummer eben".

Ich finde deshalb, dass es schon nicht ganz unwichtig ist für den Partner auch immer mal Verschiedenes auszuprobieren und das Schönheitsstyling nicht ganz einschlafen zu lassen.
Klar gibts da aber auch Hoch-und Tiefphasen Smile

Übrigens sollte sich natürlich auch der Mann pflegen und auf sich achten.
Aber die Frau ist in diesem Bereich eben einfach oft die "Reizfigur".
So sind die Menschen gepolt.

LG
16.10.2015 13:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Stars_Hollow Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 109
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 0
Beitrag: #25
RE: Alles rund um die Schönheit
(16.10.2015 13:18)Alina19 schrieb:  Dann könnte dich dein Partner ja mal nach einem anstrengenden
Arbeitstag verwöhnen @ StarsHollow Smile
Ich mache das auch manchmal.

Sein Verwöhnprogramm darin besteht, mir einen Kaffee zu kochen, wenn er daheim ist. Und nicht gleich zu fragen, wenn die Wohnungstür von mir geöffnet wird, ob ich ihm nicht schnell Foul, oder Wurst und Eier zubereite.rollyes Dabei möchte ich nur eines: Füsse hoch und nach mir die Sintflut. Nach über 6 Std. stehen, laufen etc.. darf ich mich auch mal ausruhen. Oder sehe ich das falsch. Wenn ich Mittelschicht habe (also bis 18.00 Uhr arbeite), darf ich meist noch in der Tram die 3/4 Strecke stehen, da dann viele Büroleute und andere ebenfalls Feierabend haben. Es gibt Tage, da bin ich extrem müde, vor allem bei der Frühschicht. Arbeitsbeginn: 4.30 Uhr.
@ Anny: Als hübsch empfinde ich mich ganz und garnicht.
Auch nicht als kurvig. Auch wenn F. meint, da gäbe es noch viel andere Kaliber und ich soll mich nicht dicker machen, als ich bin. Schlank war ich bis 2001 auch mal, da passte ich in Größe 40. Dann kam eine Trennung, Umzug, unregelmäßige Arbeitszeiten, Schichtdienst und auch falsches Essen, bzw. zu spät etc.. Mein Manko ist es zu wenig zu trinken.

Viell. sollte ich mich mal professionell bei Douglas schminken lassen. Zum Friseur muss ich auch dringend ...
16.10.2015 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #26
RE: Alles rund um die Schönheit
Ich war vor einigen Monaten das erste mal im Hamam. Das kann ich dir auch empfeheln.
16.10.2015 14:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soleil Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 463
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 3
Beitrag: #27
RE: Alles rund um die Schönheit
(16.10.2015 10:10)Vika schrieb:  Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe vor einiger Zeit im TV einen Mann gesehen, der einen Kaftan trug. Auf den Boden unter seinen Kaftan hat er eine Art Kelch gestellt. Darin muss wohl so ein duftendes Öl drin gewesen sein. Auf jeden Fall stieg dieser Duft am ganzen Körper entlang unter seinem Gewand hoch.

Kennt jemand den Namen von diesem Gefäß oder diesem Vorgang? Ich hab im Internet recherchiert und nichts gefunden.

Liebe Vika
Wahrscheinlich war das Weihrauch. Habe diese Art der Parfümierung im Oman sowie im Jemen kennengelernt. Riecht wunderbar!

Soleil
16.10.2015 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ambro Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 520
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 0
Beitrag: #28
RE: Alles rund um die Schönheit
Mir geht's wie einigen Mädels hier, ich hab auch einige Kilos zuviel. Alledings habe ich zumindest das Glück, dass ich mit 1,78 auch recht groß bin, so dass es sich gut verteilt Wink Anfang des Jahres hatte ich viel Motivation und habe auch ca. 13kg abgenommen ... die habe ich auch gehalten, nur mehr ging leider nicht mehr runter. Möchte gern nochmal weitermachen, aber der Schweinehund .... rollyesTongue

Kleidungsmäßig gibt's bei mir alles im Schrank. Zum Unterricht gehe ich eher zweckmäßig gekleidet, in Jeans und Pullover, Bluse oder Tunika. Aber privat darf es auch mal ein Rock oder Kleid sein. Natürlich immer der Figur entsprechend, ich finde, dass man sich mit jeder Figur gut anziehen und stylen kann. Ich muss mich ja nicht in einen hautengen Minirock zwängen, wenn doch ein anderes Kleidungsstück kaschiert und andere Vorteile in Szene setzt. Nur Highheels wird man bei mir nicht finden, da bin ich eher praktisch und sportlich veranlagt. Maximal ein kleiner Absatz darf bei festlichen Angelegenheiten sein, mit allem anderen kann ich nicht laufen Wink Hab ich einfach nie gelernt, wahrscheinlich weil ich schon immer relativ groß war und als Teenie mit Highheels wohl den Jungs auf den Kopf hätte spucken können Wink

Zum Thema Kosmetik: ich schminke mich eigentlich jeden Tag bevor ich aus dem Haus gehe: Tagescreme bzw. BB-Cream (ok, seit ich Ü30 bin darfs auch CC sein Tongue), Mascara, etwas Kajal und Lidschatten in Nudetönen für den Alltag, zum Ausgehen oder für andere Anlässe auch mal etwas Lippenstift.
Ich habe seit vielen Monaten abwechselnd die Pink-/ oder Glossybox mit Kosmetikartikeln abonniert, da ich einfach die Überraschung mag und finde, einmal im Monat kann Frau sich auch selbst beschenken Wink
16.10.2015 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #29
RE: Alles rund um die Schönheit
(16.10.2015 16:18)Soleil schrieb:  
(16.10.2015 10:10)Vika schrieb:  Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe vor einiger Zeit im TV einen Mann gesehen, der einen Kaftan trug. Auf den Boden unter seinen Kaftan hat er eine Art Kelch gestellt. Darin muss wohl so ein duftendes Öl drin gewesen sein. Auf jeden Fall stieg dieser Duft am ganzen Körper entlang unter seinem Gewand hoch.

Kennt jemand den Namen von diesem Gefäß oder diesem Vorgang? Ich hab im Internet recherchiert und nichts gefunden.

Liebe Vika
Wahrscheinlich war das Weihrauch. Habe diese Art der Parfümierung im Oman sowie im Jemen kennengelernt. Riecht wunderbar!

Soleil

Haben die das auch unter den Kaftan gestellt?
16.10.2015 17:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #30
RE: Alles rund um die Schönheit
(16.10.2015 17:03)Ambro schrieb:  Ich habe seit vielen Monaten abwechselnd die Pink-/ oder Glossybox mit Kosmetikartikeln abonniert, da ich einfach die Überraschung mag und finde, einmal im Monat kann Frau sich auch selbst beschenken Wink

Wollte ich auch mal machen, lohnt sich das denn?
16.10.2015 17:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste