Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Anschläge
Verfasser Nachricht
Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 770
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #41
RE: Neue Anschläge
(17.11.2015 16:39)Anny25 schrieb:  Du gehst hier im Forum doch allen Fragen, die deinen Mann oder Aspekte eurer Beziehung (religionsbetreffend) in ein fragwürdiges Licht rücken könnten, mittlerweile brav aus dem Weg Smile kann doch also nix passieren Tongue

Ja, dann geh doch mal in dich und frag dich, warum das so ist Smile

(17.11.2015 20:24)Vika schrieb:  Es ist schon schlimm, dass das Spiel heute abgesagt werden muss. Was kommen da für Zeiten auf uns zu??

Hier mal eine sehr schöne Aktion von einem Moslem:

https://www.youtube.com/watch?v=lRbbEQkraYg

Ja, ich komme ja aus Hannover...und das Spiel wurde wegen einer Bombendrohung abgesagt.
Den Bewohnern wurde auch geraten daheim zu bleiben.
Ja, sehr schade!
17.11.2015 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #42
RE: Neue Anschläge
Warum muss ich in mich gehen?! Eher doch du, wenn dir nähere Nachfragen zu den Ansichten (Verschwörungstheorien)deines Mannes bezüglich Terroranschlägen so nahe gehen, dass du dazu nicht mehr reagieren/antworten magst?

Ich finde es auch total schade, dass Fussball abgesagt wurde...ich hatte ja schon befürchtet, dass nun wieder ein Ängste-Hype startet Sad und es sich letztlich in Unmut gg die Flüchtlinge niederschlägt.
17.11.2015 22:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 770
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #43
RE: Neue Anschläge
(17.11.2015 22:09)Anny25 schrieb:  Warum muss ich in mich gehen?! Eher doch du, wenn dir nähere Nachfragen zu den Ansichten (Verschwörungstheorien)deines Mannes bezüglich Terroranschlägen so nahe gehen, dass du dazu nicht mehr reagieren/antworten magst?

Ich habe halt keine Lust auf Kommentare wie man hier schon gelesen hat.
Im Gegensatz zu mir sind die vermutlich nicht ironisch gemeint. Wink
Als hätte ich das nicht geahnt, dass es wieder darauf hinausläuft, auf die gute alte Frage, was solche Leute hier wollen.
Achja...die hohen Gehälter kassieren und sonstige Vorteile genießen die das Leben hier bietet.. Cool
17.11.2015 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #44
RE: Neue Anschläge
Zur Ergänzung "wie der IS sich finanziert":

- Haupteinnahmequelle Verkauf von Erdöl
- Erhöhung der Steuern für Geschäfte, Unternehmen, Wasser und Elektrizität, in von ihnen beherrschten gebieten wie z.B. Rakka
- Schutzgelder, Spenden (Golfregion)
20.11.2015 06:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 770
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #45
RE: Neue Anschläge
(20.11.2015 06:38)Vika schrieb:  Zur Ergänzung "wie der IS sich finanziert":

- Haupteinnahmequelle Verkauf von Erdöl
- Erhöhung der Steuern für Geschäfte, Unternehmen, Wasser und Elektrizität, in von ihnen beherrschten gebieten wie z.B. Rakka
- Schutzgelder, Spenden (Golfregion)

Spenden kommen hauptsächlich von privaten Geschäftsleuten und
salafistischen Moscheevereinen aus Saudi Arabien und Katar.
20.11.2015 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #46
RE: Neue Anschläge
Ist vielleicht hier unangebracht...aber wenn ich das lese, verstärkt sich meine persönliche Abneigung gegen alle Saudis und Co.
Hier in Frankurt haben wir ja nen berühmten Krankenhaustourismus aus den Golfländern...da sitzen dann die reichen "muslimischen" Männer mit ihren 1-4 Frauen im Café und schauen trotzdem jedem Teeniemädel auf den Po.
Die Damen sind hochgestylt und einparfumiert und scheuchen ihr junges asiaitisches Dienstpersonal mit den Kindern durch die Gegend und geben haufenweise Geld aus.
Und dann aber pseudoreligiös sein und sich Scheich-TV anschauen und von sich selbst behaupten, man sei so islamisch.
Saudi-Arabien ist für mich ein Land, das ganz und gar nicht islamisch vorbildlich agiert- Flüchtlinge haben sie auch keine aufgenommen.
20.11.2015 16:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 770
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #47
RE: Neue Anschläge
(20.11.2015 16:03)Anny25 schrieb:  Ist vielleicht hier unangebracht...aber wenn ich das lese, verstärkt sich meine persönliche Abneigung gegen alle Saudis und Co.
Hier in Frankurt haben wir ja nen berühmten Krankenhaustourismus aus den Golfländern...da sitzen dann die reichen "muslimischen" Männer mit ihren 1-4 Frauen im Café und schauen trotzdem jedem Teeniemädel auf den Po.
Die Damen sind hochgestylt und einparfumiert und scheuchen ihr junges asiaitisches Dienstpersonal mit den Kindern durch die Gegend und geben haufenweise Geld aus.
Und dann aber pseudoreligiös sein und sich Scheich-TV anschauen und von sich selbst behaupten, man sei so islamisch.
Saudi-Arabien ist für mich ein Land, das ganz und gar nicht islamisch vorbildlich agiert- Flüchtlinge haben sie auch keine aufgenommen.

Ärger dich nicht über so etwas....Ich habe das auch schon
aufgegeben. Cool
20.11.2015 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.345
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #48
RE: Neue Anschläge
Zusammenfassung des gestrigen Antiterror-Einsatzes in Sidi Bouzid als Video, aufgenommen mit Helmkameras von Nationalgardisten.

Ein für den heutigen 1. Mai geplanter "Tag des Zorns" wurde in einen "Marsch gegen den Terror" umgewandelt.
http://www.jawharafm.net/…/une-manifesta...…/90/51488
02.05.2017 04:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste