Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles wird gut
Verfasser Nachricht
Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 769
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #11
RE: Alles wird gut
(05.01.2016 16:36)Vika schrieb:  Ja mal schauen was die da so ausarbeiten und entwickeln. Denke man kann solche Vorkommnisse zumindest eindämmen

Geplant ist ja jetzt anscheinend, mehr Polizeipräsenz an diversen Orten zu zeigen und die Videoüberwachung soll verstärkt werden.
05.01.2016 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.002
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 14
Beitrag: #12
RE: Alles wird gut
Wer den Film über Ägypten gesehn hat, weiß nicht mehr wie er genau hiess, aber wurde hier glaube ich auch beworben, der weiß, dass es wieder passieren kann.
Wenn so eine "Meute" sich zusammen tut und sich so selbst ihren einheimischen Frauen gegenüber verhält, warum sollten sie es mit uns eurpäischen Frauen nicht tun....

Sicher, wie vieles, wirft das immer ein Licht auf Alle, aber das ist immer so in allen Belangen.
Wenn hier vor Bezness gewarnt wird dann geht es ja auch nicht um alle Tunesier, sondern um Beznesser.....
Das ist leider so, auch nicht alle Dresdner sind Pegida.....

Und dass viele Leute das eben nicht auseinanderhalten können und nicht differenzieren ist auch immer so.
Natürlich sind solche Vorfälle "Wasser auf die Mühlen" für AFD und Co.

Es wird noch viel mehr passieren wenn eben nicht endlich was passiert, heisst die Politik nicht nur redet und sich gegenseitig alle den "schwarzen Peter" hin und her schieben und immer noch sagen, wie seit Monaten, " wir müssen und wir sollten".......nur reden und die Zeit rennt davon.....

In diesem Fall (Köln, Hamburg) hilft nur rigoros durchgreifen und wirkiche Täter, die schwer zu finden sind in der Masse, abschieben!


Aber es wird nichts passieren, wie meistens und die Männer, die es betrifft, lachen sich schlapp....
Ich hab mich viel mit solchen Gerichtsprozessen, wenn es überhaupt dazu kommt, beschäftigt, seit dem Tod der Berliner Richterin, gab es letztens einen guten Film drüber der es super dokumentierte wie es hier für solche Tätergruppen läuft, diese Täter nehmen die Polizei und Justiz gar nicht ernst, weil sie genau wissen ihnen passiert nichts....

Mehr Sicherheitskräfte......woher denn nehmen, gibt schon lange nicht genug Personal und hier sind viele nicht mehr bereit den Kopf hinzuhalten.....

Düster.....vielleicht....mag am Wetter liegen...
06.01.2016 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Vika
Gast

 
Beitrag: #13
RE: Alles wird gut
Hallo Karima! Den Film, den du meinst heisst "Kairo 678" nicht? Habe ihn auch gesehen Wink

Ich denke, Thema "Alles wird gut" und "Wie Mutti schon sagte..." kann man zusammenfassen?
06.01.2016 20:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frank Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 40
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Beitrag: #14
RE: Alles wird gut
Ich kenne den Film auch.
Habe sogar eine VideoaufzeichnungBig Grin

Tunesien Sommer 2015:
https://www.flickr.com/photos/61581957@N...5322169213
https://www.flickr.com/photos/61581957@N...7651537555
06.01.2016 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frank Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 40
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Beitrag: #15
RE: Alles wird gut
(06.01.2016 20:35)Vika schrieb:  Hallo Karima! Den Film, den du meinst heisst "Kairo 678" nicht? Habe ihn auch gesehen Wink

Ich denke, Thema "Alles wird gut" und "Wie Mutti schon sagte..." kann man zusammenfassen?

das wäre eine gute IdeeBig Grin

Tunesien Sommer 2015:
https://www.flickr.com/photos/61581957@N...5322169213
https://www.flickr.com/photos/61581957@N...7651537555
07.01.2016 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #16
RE: Alles wird gut
hmmmm....
also doch Flüchtlinge unter den Tätern...

http://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-7-...11561.html
07.01.2016 17:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.002
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 14
Beitrag: #17
RE: Alles wird gut
Ja, genau den Film meinte ich....danke

Ob nun Flüchtlinge oder schon länger hier Asyl Suchende oder Migranten, ob hier geboren oder nicht, egal, es geht einfach nicht und wie gesagt wenn da nicht hart Grenzen gesetzt werden dann......keine Ahnung, wird nichts Gutes folgen.....
07.01.2016 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #18
RE: Alles wird gut
(07.01.2016 18:16)karima66 schrieb:  Ja, genau den Film meinte ich....danke

Ob nun Flüchtlinge oder schon länger hier Asyl Suchende oder Migranten, ob hier geboren oder nicht, egal, es geht einfach nicht und wie gesagt wenn da nicht hart Grenzen gesetzt werden dann......keine Ahnung, wird nichts Gutes folgen.....

finde ich nicht ganz egal. Hier haben schon immer Ausländer, Nordafrikaner, Muslime gelebt. 2015 Flüchtlingswelle und auf einmal passiert so etwas. Natürlich wird da ein Zusammmenhang gesehen.
07.01.2016 18:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.002
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 14
Beitrag: #19
RE: Alles wird gut
Ich meinte es dürfe bei der Bestrafung keinen Unterschied machen wer dabei war, keine Gruppe verdient Schonung.

Und auch wenn es diese Dimension noch nicht gab und das natürlich im Zusammenhang steht mit den Flüchtlingen so wurde auch bisher gegen hier schon lange lebende, kriminelle Migranten nicht ausreichend strikt vorgegangen.
Ich hoffe wenigstens ab jetzt ändert sich das, aber die Hoffnung habe ich nicht wirklich....
07.01.2016 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frank Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 40
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Beitrag: #20
RE: Alles wird gut
(07.01.2016 17:50)Vika schrieb:  hmmmm....
also doch Flüchtlinge unter den Tätern...

http://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-7-...11561.html

hier Berichte aus dem Kölner Stadtanzeiger und der Welt, danach waren die meisten Kontrollierten auf dem Kölner Bahnhofsplatz nicht aus Nordafrika, sondern aus Syrien, Irak und Afghanistan:
http://www.ksta.de/koeln/-polizei-silves...75226.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...erber.html

Tunesien Sommer 2015:
https://www.flickr.com/photos/61581957@N...5322169213
https://www.flickr.com/photos/61581957@N...7651537555
07.01.2016 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste