Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles wird gut
Verfasser Nachricht
wuppi Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 155
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 0
Beitrag: #1
Alles wird gut
Am Silvesterabend versammelten sich auf dem Bahnhofsvorplatz nach den Worten des Polizeipräsidenten etwa 1000 Männer, die „dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum“ stammen. Dies hätten alle Zeugen übereinstimmend ausgesagt.


http://www.welt.de/vermischtes/article15...em-Po.html
---------------
http://www.focus.de/regional/koeln/silve...88685.html
---------------
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...96697.html
04.01.2016 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirsten Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung -1
Beitrag: #2
RE: Alles wird gut
(04.01.2016 17:16)wuppi schrieb:  Am Silvesterabend versammelten sich auf dem Bahnhofsvorplatz nach den Worten des Polizeipräsidenten etwa 1000 Männer, die „dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum“ stammen. Dies hätten alle Zeugen übereinstimmend ausgesagt.


http://www.welt.de/vermischtes/article15...em-Po.html
---------------
http://www.focus.de/regional/koeln/silve...88685.html
---------------
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...96697.html

Es gibt immer mehr aus Algerien, Marokko und Tunesien die sich unter die Flüchtlinge mischen. Ich frage mich nur was die in Europa zu suchen haben? Gibt es dort etwa Krieg. Sie sollen in ihren Ländern bleiben
04.01.2016 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wuppi Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 155
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Alles wird gut
Bitte erinnert Euch, Mutti hat es oft angekündigt in einen ihrer vielen Reden zu Flüchtlingen, mit den Worten,

"dies wir bald ein anderes Deutschland sein."

Tja, Deutschland wandelt sich. Nur wohin?


http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...97842.html
05.01.2016 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.492
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #4
RE: Alles wird gut
Gibt es nicht schon zu viele negative Speklationen im Netz?
Wie soll es da bitteschön zu etwas Gutem führen...........
05.01.2016 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Umm Meryam Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 549
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 1
Beitrag: #5
RE: Alles wird gut
Kirsten,stell dich doch mal vor! Was verbindet dich denn mit Tunesien?

Wie du sicherlich weißt,fliehen Menschen nicht nur vor Krieg

Humor und Geduld sind zwei Kamele mit denen du durch jede Wüste kommst.
05.01.2016 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.406
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #6
RE: Alles wird gut
in dem ersten Artikel steht: "die Täter seien vor 2 Jahren aus Nordafrika als Flüchtlinge gekommen, Ihre Integration sei bisher noch nicht geglückt".

Was ist das denn für eine Aussage? Welche Flüchtlinge aus Nordafrika? Und dann schon seit 2 Jahren hier? Alles etwas unglaubwürdig und sofern wahr, umso schlimmer.

Ich finde es merkwürdig was da passiert ist und verstehe es auch nicht richtig. Schade dass solche Vorfälle immer die unbeteiligte Mehrheit mit ins schlechte Licht stellt.
05.01.2016 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 772
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #7
RE: Alles wird gut
(05.01.2016 09:24)Elfie schrieb:  Gibt es nicht schon zu viele negative Speklationen im Netz?
Wie soll es da bitteschön zu etwas Gutem führen...........

Da stimme ich dir zu..wobei ich noch anmerken möchte, dass die meisten die sich jetzt darüber ereifern, gar nicht so wissen wollen, was da überhaupt genau passiert ist...man liest allgemein nur jenes raus was einem genehm ist, sieht sich bestätigt und das wars.
Foren, egal welche und wenn es Backforen sind, werden doch auch oftmals nur noch genutzt, um mal seine Unpässlichkeiten rauszulassen, das was einem im reellen Leben verwehrt wird....rollyes
05.01.2016 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #8
RE: Alles wird gut
In Hamburg und Stuttgart hat sich wohl Ähnliches ereignet...echt traurig....
Ich hoffe nur das es gelingt in Zukunft so etwas durch Sicherheitskonzepte zu vermeiden!

Bin übrigens ja über Weihnachten in Marrakesch gewesen. Super schön und super sicher Wink
05.01.2016 15:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 772
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #9
RE: Alles wird gut
(05.01.2016 15:48)Vika schrieb:  In Hamburg und Stuttgart hat sich wohl Ähnliches ereignet...echt traurig....
Ich hoffe nur das es gelingt in Zukunft so etwas durch Sicherheitskonzepte zu vermeiden!

Bin übrigens ja über Weihnachten in Marrakesch gewesen. Super schön und super sicher Wink

Freut mich zu hören, dass es dir in Marokko gefallen hat Smile
Ob man solche Zwischenfälle mit Sicherheitskonzepten verhindern kann?
Hmm..wie sollte so ein Sicherheitskonzept aussehen? Smile
Denke mir, es kann eigentlich zu solchen Situationen kommen oder?
05.01.2016 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #10
RE: Alles wird gut
Ja mal schauen was die da so ausarbeiten und entwickeln. Denke man kann solche Vorkommnisse zumindest eindämmen
05.01.2016 16:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste