Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gast mit auf das Hotelzimmer nehmen!?
Verfasser Nachricht
Lea_ Offline
Neu

Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag: #1
Gast mit auf das Hotelzimmer nehmen!?
Hallo Smile
Im Sommer werde ich meinen Freund das erste mal alleine in Tunesien (Mahdia) besuchen.
Da in der Öffentlichkeit das Austauschen von "Zärtlichkeiten" (Küssen, Umarmungen, etc.) nicht allzu gerne gesehen werden und ich das auch respektiere, wollte ich meinen Freund ab und zu mit auf das Hotelzimmer nehmen.
Nun hat er sich jedoch bei einigen Hotels in Mahdia informiert und die sagten alle, dass das nicht ginge und das er höchstens ins Hotel kommt, weiter aber nicht.
Bei Buchungen mit All-In kann ich das verstehen, jedoch auch bei Halb-Pension schien dies nicht möglich zu sein.
Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen damit, jemanden mit auf das eigene Hotelzimmer zu nehmen und kann mir ggf ein Hotel nennen, wo dies möglich ist?
Wenn nicht werde ich es wohl oder übel so versuchen und falls es schief läuft einen auf "süßes Dummchen" machen Rolleyes
Ich bedanke mich bereits auf mögliche Antworten und Erfahrungen Smile
13.02.2016 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maissa Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 623
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Gast mit auf das Hotelzimmer nehmen!?
Hallo und Willkommen, im EFall hilft dir das süße Dummchen nicht weiter und dein Freund wandert ins Gefängnis mit etwas Pech.
Es ist verboten in Tunesien , dass unverheiratete Paare ein Zimmer teilen.
du kannst nur für dich ein Zimmer buchen und auch für ihn .
Da wirst du sicher ein Hotel finden , was dies tut .

Viel Glück
13.02.2016 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lea_ Offline
Neu

Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Gast mit auf das Hotelzimmer nehmen!?
Hallo,
mir ist durchaus bewusst, dass unverheiratete Paare nicht zusammen die Nacht verbringen dürfen, weshalb wir auch nicht zusammen gebucht haben.
Jedoch gibt es kein Gesetz dafür, dass Personen unterschiedlichen Geschlechts zusammen im Raum sind (was auch Irrsinn wäre).
Allgemein würde es gegen das Gesetz verstoßen, würde ein nicht im Hotel registrierter Gast die Nacht über bleiben. Ich rede hier lediglich um 1-2 Stunden, um unsere Ruhe zu haben, und dafür wäre ein extra Hotelzimmer für ihn zu teuer, unserer Meinung nach (vorallem, weil er noch Student ist).
Schönen Abend noch Smile
13.02.2016 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maissa Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 623
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Beitrag: #4
RE: Gast mit auf das Hotelzimmer nehmen!?
Dann kann er euch auch " draußen " was suchen um Ruhe zu haben.

Mit ins Zimmer nehmen ist eher wie russisch Roulette .
Aber wie gesagt , viel Spaß!!
13.02.2016 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lea_ Offline
Neu

Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag: #5
RE: Gast mit auf das Hotelzimmer nehmen!?
Naja, mal schauen. Hatten nie vor, irgendwas "ungesittetes" zu tun Wink.

Dankeschön!
13.02.2016 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maissa Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 623
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Beitrag: #6
RE: Gast mit auf das Hotelzimmer nehmen!?
Hallo , es geht nicht ums Tun * zwinker* , sondern darum ihn unnötig in Schwierigkeiten zu bringen.

Magst du erzählen , wie und wo ihr euch kennengelernt habt ?!
13.02.2016 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Lea_ Offline
Neu

Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag: #7
RE: Gast mit auf das Hotelzimmer nehmen!?
Sommer 2014 in Mahdia Wink und dann erst "tiefer" über Facebook und co.
14.02.2016 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Orient2011 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 547
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 1
Beitrag: #8
RE: Gast mit auf das Hotelzimmer nehmen!?
Die Hotels sind derzeit wirklich nicht teuer, dass man sich durchaus auch mal zwei Zimmer leisten kann. Ist doch auch viel schöner, man kann zusammen essen, schwimmen gehen, am Strand liegen usw.

Aufgrund der erhöhten Sicherheitsvorkehrungen weiß ich gar nicht, ob er so ohne weiteres überhaupt bis zur Bar kommen würde, wenn er nicht mit Ausweis als Gast registriert ist. Von den "moralischen" Aspekten in Tunesien mal abgesehen.

Warum muss es unbedingt Mahdia sein (weiß, es ist schön da)? Sonnst schau doch in Sousse, Port el Kantaoui oder Monastir noch mal nach Hotel, in dem du vielleicht für zwei Zimmer so viel bezahlst, wie da für eins. Mahdia-Monastir-Sousse ist super mit Zug zu erreichen (wenige Dinar für Ticket), falls er in Mahdia wohnt.
14.02.2016 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.400
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #9
RE: Gast mit auf das Hotelzimmer nehmen!?
Hallo Lea,

also sofern ihr beide Gäste im Hotel seid würde es sicher keinen Interessieren, wenn ihr mal in einem Zimmer zusammen seid. Aber wenn er kein Gast des Hotels ist würde ich mich auch lieber darauf beschränken sich außerhalb zu treffen.
Am schönsten ist es ja auch wenn ihr gemeinsam eine Woche im Hotel verbringt und auch gemeinsam dort frühstücken könnt etc.

Lg
14.02.2016 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
korfa54 Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 31
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Beitrag: #10
RE: Gast mit auf das Hotelzimmer nehmen!?
Hallo,
es wurde vor kurzem ein neues Gesetz verabschiedet, dass auch unverheiratete Paare zusammen leben können. Somit sollte das mit dem Hotelzimmer auch möglich sein.
15.02.2016 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste