Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärztliches Attest
Verfasser Nachricht
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.974
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #11
RE: Ärztliches Attest
Zusätzlich Hepatitis und andere ansteckende Krankheiten. Bei uns wurden sogar noch Blutwerte mit bestimmt die auf Alkohol- oder Drogenmissbrauch hinweisen.

War deutlich preiswerter als in D.. Und das Labor wo Blut abgenommen wurde war sauber und ordentlich.

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
17.02.2016 06:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.406
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #12
RE: Ärztliches Attest
Also bei mir war es auch schwierig das in D zu bekommen. Weil alle einen erstmal fragen was man damit will und wozu und überhaupt Tongue
Also in der Menge und dem Umfang Big Grin
Mir war der Preis egal. Wäre aber auch in TN zum Arzt gegangen. Hätte ja nicht irgendeinen Arzt genommen sondern den Hausarzt von der Familie, dann weiß man ja, dass er anständig ist. Die Ärzte in TN sind teilweise besser als in D. Lernen alle das gleiche und viele haben auch in Frankreich oder im anderen Europäischen Ausland studiert. Aber ich denke es ist gut, wenn man eine Empfehlung kriegen kann. Anscheinend haben nicht alle hier gute Erfahrungen gemacht.
17.02.2016 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Bea Wiebe Offline
Neu

Beiträge: 12
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 0
Beitrag: #13
RE: Ärztliches Attest
Hallo ihr Lieben,

hat alles geklappt. Danke für die Infos :-)
07.03.2016 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #14
RE: Ärztliches Attest
Super Smile

dann drück ich dir die Daumen, dass alles weiterhin so reibungslos funktioniert

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
07.03.2016 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste