Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monastir direkt
Verfasser Nachricht
dschungel Offline
Yolo
*

Beiträge: 74
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 0
Beitrag: #1
Monastir direkt
Hallo,

ich hatte in Erinnerung irgendwo gelesen zu haben das Monastir von einigen deutschen Flughäfen wieder angeflogen werden soll. Täusch ich mich jetzt?

Danke für Informationen dazu
20.03.2016 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Monastir direkt
genau und zwar letztes Jahr von Düsseldorf aus über purple Wings... aaaaaaaaber alle gebuchten Flüge wurden ständig storniert oder verschoben und die Internetseite existiert auch nicht mehr (zumindest die Facebook Page)

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
20.03.2016 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.235
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #3
RE: Monastir direkt
@ dschungel, es gab mal im Netz eine Petition diesbezüglich an die Tourismusministerin.
Was daraus geworden ist, weiß ich nicht.
Wie wäre es mit einem Gabelflug? - Aus Frankreich und anderen Ländern kommen Flieger in Monastir an.
21.03.2016 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste