Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ramadan 2016
Verfasser Nachricht
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #41
RE: Ramadan 2016
Nein im Gegenteil, ich kenne Leute die es sich nicht leisten können und daher nach Aid Kleider für die Kinder kaufen.
Ist wie kurz vor Weohnachten in DE, die Preise sind da wenn überhaupt dann teurer als zuvor
24.06.2016 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #42
RE: Ramadan 2016
Kann mich an letztes Jahr im September erinnern, da wollte ich mich auch mit komplett neuen Kleidern ausstatten und fast alle Geschäfte waren fast leer bzw. nur noch klitze kleine Größen vorhanden

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
24.06.2016 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Elfie Online
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.479
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #43
RE: Ramadan 2016
Tunesien-Zakat : einem Dinars 0, 475 Dinars
28/06/2016 06: 080
Die Höhe der Zakat al Fitr für die 1437 Jahre der Hedschra, entsprechend dem Jahr 2016, ist an einem Dinars 475 millimes, eingestellt ...
-africanmanager-
28.06.2016 05:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Online
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.479
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #44
RE: Ramadan 2016
Drei Tage anlässlich des Eid al-Fitr Fest

Staatsbeamte, die lokalen Behörden und öffentlichen Verwaltungseinrichtungen profitieren drei Tage frei anlässlich des Festes des Eid al-Fitr ,
Tage werden ab am Dienstag 5 Mittwoch 6 und Donnerstag, den 7. Juli 2016.
sagte am Donnerstag in einer Erklärung, die Abteilung für Funktions Öffentlichkeit, Governance und Bekämpfung der Korruption.
- Donnerstag, 30. Juni 2016 - TAP-National 17.31-
30.06.2016 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #45
RE: Ramadan 2016
Kocht ihr heute etwas spezielles? Smile
Ist ja voraussichtlich der letzte Tag.
Der Monat ging erstaunlich schnell und ruhig vorbei (zum Glück)

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
04.07.2016 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Online
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.479
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #46
RE: Ramadan 2016
In Saudi Arabien konnte die neue Sichel des Mondes nicht gesichtet werden. Aid el Fitr (Fest des Fastenbrechens) wurde für Mittwoch, den 6. Juli 2016 festgelegt. Die meisten anderen arabischen Länder werden, wie gewohnt, folgen. Somit wäre der morgige Dienstag, 05. Juli, der letzte Fastentag.

In Europa, der Türkei und Serbien ist bereits heute der letzte Fastentag.
-kashba.de-
04.07.2016 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rania Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 418
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 0
Beitrag: #47
RE: Ramadan 2016
Ich dachte auch, heute wäre es endlich vorbei.
Mein Mann fastet morgen noch.
Laut Moschee ist auch in Deutschland morgen erst der letzte Fastentag.
04.07.2016 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
white_coffee Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 117
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 0
Beitrag: #48
RE: Ramadan 2016
Mein Mann hat nur fünf Tage gefastet. Er hatte immer Kopfschmerzen und am Tag nichts zu tun.

Ansonsten hatte er gestern ein Bewerbungsgespräch und bewirbt sich auch sonst täglich.
05.07.2016 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Elfie Online
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.479
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #49
RE: Ramadan 2016
Inchallah 3idkom Mabrouk w Kol 3am wintouma 7ayin ib 1000 khir
06.07.2016 08:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste