Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muttertag Blumenservice
Verfasser Nachricht
dschungel Offline
Yolo
*

Beiträge: 74
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 0
Beitrag: #1
Muttertag Blumenservice
Ich wollte euch meine Erfahrung mitteilen Wink

Vor kurzem haben wir auf der Internetseite https://tunisie-fleurs.ecwid.com/ Blumen für die Mutter meines Mannes aus Deutschland bestellt. Muttertag

Sie wurden heute pünktlich und freundlich zugestellt. Die Qualität und Größe waren super. Die Lieferung hat nichts gekostet.

Als Kontakt gibt es eine Dame aus Deutschland die das anscheinend vermittelt. Wir sind sehr zufrieden Wink
29.05.2016 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Muttertag Blumenservice
eine sehr schöne Idee :-) Hoffe deine Schwiegermama hat sich gefreut.

Kenne das aus der tunesischen Familie garnicht mit Blumen und Co. was ich eigentlich sehr schade finde.

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
30.05.2016 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.002
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 14
Beitrag: #3
RE: Muttertag Blumenservice
Kenne ich dort auch gar nicht - hätte nicht vermutet, dass so ein Blumenversandhandel dort läuft....

Fand es auch immer schade, dass bei der Vielfalt an Blumen dort die Leute sich Kunstblumen in die Vase stellten.
30.05.2016 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salima
Gast

 
Beitrag: #4
RE: Muttertag Blumenservice
ich denke, weil viele sich Blumen hier einfach nicht leisten können.
Sie sind ziemlich teuer.
Dann kommt noch dazu, das man hier auch nicht so den Sinn für schöne Deko hat.
30.05.2016 18:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 769
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #5
RE: Muttertag Blumenservice
(30.05.2016 18:18)Salima schrieb:  ich denke, weil viele sich Blumen hier einfach nicht leisten können.
Sie sind ziemlich teuer.
Dann kommt noch dazu, das man hier auch nicht so den Sinn für schöne Deko hat.

Ja irgendwie....ich habe vor einiger Zeit bei der Familie schon mal Dekorationsvorschläge gemacht, aber irgendwie ist es dabei geblieben. Tongue
Meiner Schwiegermutter fehlt leider irgendwie doch die Lust
und auch die Zeit für so etwas.
Stattdessen wurde schon öfter gefragt, ob ich nicht mal einige Bilder, die ich so male dorthin schicken könnte. Habe aber noch nie selbstgemalte Bilder
auf Leinwand ins Ausland geschickt.
Kennt sich da vielleicht jemand aus?
30.05.2016 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.400
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #6
RE: Muttertag Blumenservice
Alina, die Bilder würde ich auf Papier malen und zum Rahmen mitgeben, oder dort malen oder mit Auto fahren. Obwohl meine Bilder die ich so Male auch manchmal garnicht ins Auto machen. Verschicken ist selbst innerhalb Deutschlands viel zu teuer, das würde sich nicht lohnen.
Aber mit der Deko könntet ihr recht haben. Ich bastel gerade an meiner Ramadansdeko aber meine tunesische Familie kennt das nicht. Sie sind aber begeistert. Und ich komme so auch viel besser in Ramadanstimmung weil ich es ja von Weihnachten so kenne Wink
31.05.2016 07:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.246
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #7
RE: Muttertag Blumenservice
Zufällig heute war ein Werbefleyer im Briefkasten von
Agencement et Amenagement interieur "SoDECOR", mit schönen Fotos von Wandpostern, Tapeten Tongue, Kunstrasen, Zwischendecken, Stores usw.,
Preise standen nicht dabei, nur die Adresse, E-mail /wirkte doch langsam etwas fortschrittlich ...........,
31.05.2016 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste