Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untypisch Tunesien
Verfasser Nachricht
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #21
RE: Untypisch Tunesien
Wieso gereizt? Ich bin nur mehr als verwundert.

Und in Hammamet und Tunis ist es kein bisschen ungewöhnlich Frauen fahren zu sehen, auch und teilweise sogar hauptsächlich in richtig dicken Schlitten
07.09.2016 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 772
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #22
RE: Untypisch Tunesien
(07.09.2016 17:04)SaCo schrieb:  Wieso gereizt? Ich bin nur mehr als verwundert.

Und in Hammamet und Tunis ist es kein bisschen ungewöhnlich Frauen fahren zu sehen, auch und teilweise sogar hauptsächlich in richtig dicken Schlitten

Kann man trotzdem ein bisschen anders formulieren Smile
Also in Kasserine ist das schon ein wenig anders finde ich...
Ich gucke mir aber auch nicht jedes Auto an also von daher.. Tongue
07.09.2016 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirsten Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung -1
Beitrag: #23
RE: Untypisch Tunesien
(07.09.2016 17:04)SaCo schrieb:  Wieso gereizt? Ich bin nur mehr als verwundert.

Und in Hammamet und Tunis ist es kein bisschen ungewöhnlich Frauen fahren zu sehen, auch und teilweise sogar hauptsächlich in richtig dicken Schlitten

Also mir ist hier in Tunis und auch in gammarth noch nie aufgefallen, dass es ungewöhnlich sein soll, dass Frauen Auto fahren. Wie SaCo schon gesagt hat, absolut nicht ungewöhnlich. Warum auch? Verstehe nicht diese Einstellung. Kasserine ist wohl ein anderes Kapitel. Ebenso woanders im Landesinneren. Da ticken die Uhren sowie so anders. Ich fahre hier schon seit 20 Jahren Auto. Wo ist das Problem? Höchstens bei den unverantwortlichen Autofahrern, die sich nicht konzentrieren, egal ob Frauen oder Männer.
07.09.2016 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 196
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Beitrag: #24
RE: Untypisch Tunesien
es gibt sogar Frauen in Tn die Taxi fahren, Bin selbst schon bei einer mit gefahren.
07.09.2016 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Elfie Offline
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.586
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #25
RE: Untypisch Tunesien
Tongue Das ist auch nichts Besonderes:

Was zu erledigen während der Arbeitszeit? In Tunesien kein Problem.

Der Fahrer einer Metro in Tunis stoppte seinen Zug vor einer Behörde und erledigte dort seine Angelegenheiten. Nach 20 Minuten kam er zurück und fuhr weiter, während die Fahrgäste in der Bahn ausharren mussten.
09.09.2016 04:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste