Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausreiseerlaubnis
Verfasser Nachricht
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #1
Ausreiseerlaubnis
Wie sind eure Erfahrungen mit der Ausreiseerlaubnis?


Einige Konsulate weigern sich ja inzwischen das Formular auszustellen und ich hab schon von einigen gehört dass sie ohne Ausreiseerlaubnis problemlos reisen konnten.

gibt es immer noch Frauen deren Kinder keinen tn Pass haben?
15.08.2016 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Ausreiseerlaubnis
ja unser Kind hat keinen.
Mein Mann wird nächsten Monat alleine mit Kind fliegen und bin mal gespannt wie er das so alles meistert.

letztes Jahr gab es garkein Problem niemand hat nach den tunesischen Pass für das Kind gefragt.

eine Ausreiseerlaubnis haben wir noch nicht gebraucht, da ich noch nicht allein mit Kind geflogen bin.

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
15.08.2016 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #3
RE: Ausreiseerlaubnis
Sag ihm er soll in TN den Pass machen, hast doch mitbekommen was mir passiert ist im März *grummel*
15.08.2016 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 770
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #4
RE: Ausreiseerlaubnis
(15.08.2016 17:39)SaCo schrieb:  Sag ihm er soll in TN den Pass machen, hast doch mitbekommen was mir passiert ist im März *grummel*

Was ist dir denn passiert? redface
15.08.2016 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #5
RE: Ausreiseerlaubnis
Mein Kind durfte im März nicht nach Deutschland fliegen da sie nur einen de Pass hatte. Musste dann den Flug auf den Sommer verschieben und hab 2 Monate um ihren tn Pass gekämpft
15.08.2016 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #6
RE: Ausreiseerlaubnis
ich weiß, hab es ihm auch schon mehrmals gesagt. Jetzt ist es so, dass er einen machen lassen möchte, wenn er seinen erneuert. Wir müssen ja extra nen Tag Urlaub machen um hin zu fahren :/ sind ja 4 Stunden hin und nochmal Rückfahrt.
Samstags ist ja auch geöffnet, aber er kommt Samstag morgens zwischen 9-11 Uhr nachhause. Dann ist es schon wieder geschlossen bei Ankunft.

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
15.08.2016 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste